Gude,ich bin Eintrachtler,seid mich mein Vater 1973 zum erstenmal gegen Hertha BSC mit ins Waldstadion genommen hat.Damals war ich 11 Jahre alt u. Gladbach-Fan (Schäm).Habe seitdem viele gute-u.schlechte Zeiten mitgemacht.Mein Bruder war auch rießengroßer Eintracht-Fan u.-Mitglied,bis er 1999 nach einem Autounfall ums Leben kam.Habe mit meiner Freundin Dauerkarten für Block 37 bestellt,aber noch keine Bestätigung erhalten. Wo ist mein Freund AREA51 ?
Ich gruesse Euch aus der fantastischen Stadt Kiew!
Keine Angst, zum Saisonstart bin ich natuerlich wieder im schoenen Hessenland, um unsere Eintracht anzufeuern.
Aber bis dahin geniesse ich hier noch die schoenen Ecken der Stadt und auch den Sandstrand am Dnepr, wo man bei bis zu 38 Grad im Schatten richtig schoen braun werden kann...
Bis zum Saisonstart!
Das groesste Kreuz dieser Kirche haben uebrigens die Klitschko-Brueder gestiftet.
Ich wollte eigentlich ne Dauerkarte für 32A oder 32B - war aber schon alles voll. Jetzt sitz ich halt in 26B und freu mich trotzdem des Eintracht-Lebens....
Wo ist mein Freund AREA51 ?
netter fred.
ich bin in 40B
wenn ich dann mal was von der sge höre.....
Ich gruesse Euch aus der fantastischen Stadt Kiew!
Keine Angst, zum Saisonstart bin ich natuerlich wieder im schoenen Hessenland, um unsere Eintracht anzufeuern.
Aber bis dahin geniesse ich hier noch die schoenen Ecken der Stadt und auch den Sandstrand am Dnepr, wo man bei bis zu 38 Grad im Schatten richtig schoen braun werden kann...
Bis zum Saisonstart!
Das groesste Kreuz dieser Kirche haben uebrigens die Klitschko-Brueder gestiftet.
grüße,
pallazio
AUF NE TOLLE SAISON!!
Wir werden der HT schon Feuer unterm ***** machen!
Und um hier jetzt nicht als Brandstifter aus dem Verkehr gezogen zu werden:
Das war natürlich Bildlich gemeint und nein, ich zünde die HT nicht an, verspochen!
Greetz
dj_ani
Gruß aus Marburg!
FORZA SGE