>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn wir schon keinen Techniktrainer kriegen, dann doch wenigstens einen, der die Nehmerqualitäten schult.

Hast du mitbekommen wie Bamba eine gegen den Nischel bekommen hat?

War schon ein bissi bundesligaunwürdig, oder?

Shice Nutellakinder.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Wenn wir schon keinen Techniktrainer kriegen, dann doch wenigstens einen, der die Nehmerqualitäten schult.

Shice Nutellakinder.  

in liga eins fallen sie doch eh bei jedem scheiß wie die fliegen... was solls also?
#
Kadaj schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Shice Nutellakinder.  

in liga eins fallen sie doch eh bei jedem scheiß wie die fliegen... was solls also?

Sorry, bin jetzt zu faul das rauszusuchen, das war aber nicht "Profilike", wirklich nicht.

Möchte Bamba nicht schlecht machen, denke mal das dies BH und HB aber auch wahrgenommen haben, wir reden hier vom Profifußball, gell.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Shice Nutellakinder.  

Sorry, bin jetzt zu faul das rauszusuchen, das war aber nicht "Profilike", wirklich nicht.

Möchte Bamba nicht schlecht machen, denke mal das dies BH und HB aber auch wahrgenommen haben, wir reden hier vom Profifußball, gell.  

jo und das fängt schon in liga 3 an, dass man sich wegen jeden mist auf den boden legt. ich hab schwegler und rode auch schon liegen gesehen, ohne dass was war.
#
Kadaj schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Shice Nutellakinder.  

jo und das fängt schon in liga 3 an, dass man sich wegen jeden mist auf den boden legt. ich hab schwegler und rode auch schon liegen gesehen, ohne dass was war.

Sicher dat, wir reden aber vom Fußball, Leistungssport, da gildet so was aber nicht, wolle Erfolg habe?

Nö, ich spiele bei Eintracht Frankfurt! Das wäre doch mal ein Argument, "schüttel", und dann: "jetzt fängts los!!"

Ich glaub es geht los.  
#
Wo uns am meisten der Schuh drückt ist der Sturm !

Wen haben wir da ?

Mo. Hat in der Buli mMn nur in Freiburg was gezeigt und in Gladbach hat es nicht gepasst.
Hat uns mit seinen Toren mit in Liga 1 geschossen, aber gefiel mir teilweise in der Ballbehauptung nicht. Jünger wird er zudem auch nicht.

Friend soll verkauft werden, er jedoch möchte sich durchbeißen. Hat mich auch nicht in seinen raren Spielzeiten nicht überzeugt.

Bei Hoffer will man verhandeln, was ich begrüße. Alternative wäre für mich Poté.

Hier muss noch einer geholt werden, der für min 7-13 Tore gut ist. Denke da an Choupo-Moting oder Esswein.
#
Hab ich was falsch verstanden oder verpasst?
Meines Wissens ist keinesfalls klar, dass Bamba geht.
Nur, dass wir ihn nicht kaufen.

Ich habe noch im Ohr, dass Bruno eine weitere Ausleihe anstrebt.
Hat die Eintracht bekannt gegeben, dass sie ihn ziehen lässt?
#
reggaetyp schrieb:

Nein, aber Du solltest doch auch wissen, daß die Realität hier viele nur in der Argumentation stört.
#
reggaetyp schrieb:

Hör bitte auf mit Fakten, was soll denn das?!

CL spielen klingt toll, wünsche ihm das er dabei ist, also bei uns.  ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:

Hör bitte auf mit Fakten, was soll denn das?!

Ich meine das ernst; aber selbstverständlich hast du recht.
Wie dumm von mir.  
#
reggaetyp schrieb:
Ich meine das ernst; aber selbstverständlich hast du recht.
Wie dumm von mir.  

,-)
#
reggaetyp schrieb:

Fakt ist, dass wir ihn ausleihen wollen das stimmt. Fakt ist aber auch, dass Gladbach ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verleihen will und ihn nur für eine gewisse Summe verkaufen will, da sie für ihn ja durchaus auch Verwendung hätten.
#
Wenn wir Bamba nicht kaufen können und der sowieso zu Bambi ist, dann holen wir doch den http://esbinaca.files.wordpress.com/2011/02/bino-tele5.jpg  
#
dj_chuky schrieb:
Fakt ist aber auch, dass Gladbach ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verleihen will und ihn nur für eine gewisse Summe verkaufen will, da sie für ihn ja durchaus auch Verwendung hätten.

Betrachte noch mal Deine Worte "Fakt" und "aller Wahrscheinlichkeit nach"

Und es ist weder das eine noch das andere, sondern bisher pure Spekulation basierend auf einer 08/15 Pressemitteilung.
#
dj_chuky schrieb:
reggaetyp schrieb:

Fakt ist, dass wir ihn ausleihen wollen das stimmt. Fakt ist aber auch, dass Gladbach ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verleihen will und ihn nur für eine gewisse Summe verkaufen will, da sie für ihn ja durchaus auch Verwendung hätten.

Solange 1,5 Millionen im Raum stehen...!
#
Fakt ist nur, dass wir die Kaufoption für 1,5 Mio nicht genutzt haben und Bamba daher offiziellstestens wieder Gladbacher ist.

Nu darf und kann fröhlich gefeilscht werden, ohne den Vertrag mit festgeschriebener Ablöse. Will der Eber 2 Mio, behält er ihn halt. Kommt er uns ein gutes Stück entgegen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Eintracht Anderson auch kaufen würde, statt nur zu leihen.
#
Hoffentlich is bald kw 23.
#

Fährst du dann endlich für 7 Monate in den Urlaub?  ,-)
#

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir Bamba nicht kaufen können und der sowieso zu Bambi ist, dann holen wir doch den http://esbinaca.files.wordpress.com/2011/02/bino-tele5.jpg    

mein kindheitsheld *yeah*

Teilen