>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
Ich habe da eine Theorie: In Warheit heißt es "Alt-Fan" und er ist Taxifahrer aus Düsseldorf.
#
Er stand laut dieser Quelle auf jeden Fall schon einmal zur Diskussion:

http://www.transfermarkt.de/de/nusmir-fajic-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_990283_seite1.html
#
Tenere schrieb:
Er stand laut dieser Quelle auf jeden Fall schon einmal zur Diskussion:

http://www.transfermarkt.de/de/nusmir-fajic-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_990283_seite1.html


Unfassbar, aber war, es gibt sogar ein Gerücht in der Abteilung, Wunschkonzert & Gerüchteküche  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190183/?page=1
#
Programmierer schrieb:
altfan schrieb:
Ich weiss es besser, aufgrund von internen Informationen. Bin jedoch nicht sein "Berater".

Taxifahrer?


Ich habe Dich geconcordiat - #371!  
#
Doomsday schrieb:
Ich habe da eine Theorie: In Warheit heißt es "Alt-Fan" und er ist Taxifahrer aus Düsseldorf.


Der Kürbiskopf hat übrigens auch geschlafen. Wahrscheinlich fest an Headnutnobby gekuschelt.  
#
Mainhattener schrieb:
Tenere schrieb:
Er stand laut dieser Quelle auf jeden Fall schon einmal zur Diskussion:

http://www.transfermarkt.de/de/nusmir-fajic-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_990283_seite1.html


Unfassbar, aber war, es gibt sogar ein Gerücht in der Abteilung, Wunschkonzert & Gerüchteküche  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190183/?page=1


Tja, im Gebabbel wird jeder "Depp" genannt, im Wunschkonzert wird jeder Depp genannt...
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
altfan schrieb:
Ich weiss es besser, aufgrund von internen Informationen. Bin jedoch nicht sein "Berater".

Taxifahrer?


Ich habe Dich geconcordiat - #371!    


Ich habe die #371 schon gesehen. Aber meine Intention war eine etwas andere.
#
BILD: Braucht Eintracht noch einen namhaften Star?

Oczikpa: „Die Mannschaft hat doch Stars. Wenn ich überlege, wo die Eintracht nach der Hinrunde der letzten Saison stand, nämlich auf dem Weg nach Europa, sagt das doch alles. Ich finde es stark, dass der Großteil geblieben ist, das zeigt Charakter


Der Großteil der Manschaft ist geblieben?
Er redet aber schon von der letzten 1.Liga Saison?
#
Er hat doch Recht, bis auf Ochs und Russ haben uns doch eh nur Bankdrücker bzw. Leute mit zweifelhaftem Leistungsnachweis verlassen.
#
Wenn man es so betrachtet hat er recht.
#
Wenn ich mir mal die Spieler 2010/11 anschaue, mindestens 10 Einsätze hatten,

So sind weg: Fährmann, Franz, Russ, Vasoski, Caio, Heller, Ochs, Altintop, Amanatidis, Fenin und Gekas.

Da sind noch: Nikolov, Jung, Tzavellas, Clark, Köhler, Meier, Rode, Schwegler.

Macht ein Verhältnis von 11:8, also scheint die Aussage falsch zu sein.
#
Ihr wollt jetzt nicht einem Neuzugang, der im Zweifel nur Oka und Schwegler bei uns kennt, das jetzt vorwerfen?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wenn ich mir mal die Spieler 2010/11 anschaue, mindestens 10 Einsätze hatten,

So sind weg: Fährmann, Franz, Russ, Vasoski, Caio, Heller, Ochs, Altintop, Amanatidis, Fenin und Gekas.

Da sind noch: Nikolov, Jung, Tzavellas, Clark, Köhler, Meier, Rode, Schwegler.

Macht ein Verhältnis von 11:8, also scheint die Aussage falsch zu sein.


Du hast recht! Ogschiggba ist doof! Und wir haben unsere Ruhe...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wenn ich mir mal die Spieler 2010/11 anschaue, mindestens 10 Einsätze hatten,

So sind weg: Fährmann, Franz, Russ, Vasoski, Caio, Heller, Ochs, Altintop, Amanatidis, Fenin und Gekas.

Da sind noch: Nikolov, Jung, Tzavellas, Clark, Köhler, Meier, Rode, Schwegler.

Macht ein Verhältnis von 11:8, also scheint die Aussage falsch zu sein.


Naja, bei Deiner Betrachtung unterschlägst Du aber schon, dass die halbe Stammelf geblieben ist. 6 der 8 Personen haben quasi fast alle Spiele gespielt bei uns.
#
Peace@bbc schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wenn ich mir mal die Spieler 2010/11 anschaue, mindestens 10 Einsätze hatten,

So sind weg: Fährmann, Franz, Russ, Vasoski, Caio, Heller, Ochs, Altintop, Amanatidis, Fenin und Gekas.

Da sind noch: Nikolov, Jung, Tzavellas, Clark, Köhler, Meier, Rode, Schwegler.

Macht ein Verhältnis von 11:8, also scheint die Aussage falsch zu sein.


Naja, bei Deiner Betrachtung unterschlägst Du aber schon, dass die halbe Stammelf geblieben ist. 6 der 8 Personen haben quasi fast alle Spiele gespielt bei uns.

und von den 11 muss man Vasoski und Caio abziehen, der eine ist karrieregeendet der andere war dieses Jahr auch noch dabei. Somit stünde es schon 9:9 (da Caio ja in die zweite Gruppe zu zählen ist). Und dass Heller weg ist ist wohl auch kein Verlust. Und schon sind wir bei 8:9.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wenn ich mir mal die Spieler 2010/11 anschaue, mindestens 10 Einsätze hatten,

So sind weg: Fährmann, Franz, Russ, Vasoski, Caio, Heller, Ochs, Altintop, Amanatidis, Fenin und Gekas.

Da sind noch: Nikolov, Jung, Tzavellas, Clark, Köhler, Meier, Rode, Schwegler.

Macht ein Verhältnis von 11:8, also scheint die Aussage falsch zu sein.


Caio und Gekas waren noch in Liga duweißtschonwelche (die man nicht mit dem Namen ausspricht) noch dabei! Also 9:10!
#
na ja, es war ein Bild-Interview...
Ob er jetzt ein Großteil, oder ein großer Teil gesagt hat, das weiß man nicht, und die Bild schreibt es sich so zurecht, wie es Ihr gerade passt, um Ihre Artikel über Eintracht (Achtung: Bild-Schreibweise immer ohne Artikel vor der Eintracht   ) möglichst reißerisch zu verpacken...
#
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Oczipka sich seit Jahren so intensiv mit der Eintracht beschäftigt, dass er das genaue Verhältnis der gebliebenenen und gegangenen Stammspieler kennt? Er kennt halt ein paar Namen und hat gemerkt, dass diese nach Ab- und Wiederaufstieg immer noch da sind. Ansonsten ordne ich die Aussage einfach in das übliche höfliche Blabla nach einem Wechsel ein ("Traditionsverein, tolle Fans, Ziel ist mittelfristig oben mitzuspielen", etc.).
#
Ewwerschter schrieb:
BILD: Braucht Eintracht noch einen namhaften Star?

Oczikpa: „Die Mannschaft hat doch Stars. Wenn ich überlege, wo die Eintracht nach der Hinrunde der letzten Saison stand, nämlich auf dem Weg nach Europa, sagt das doch alles. Ich finde es stark, dass der Großteil geblieben ist, das zeigt Charakter


Der Großteil der Manschaft ist geblieben?
Er redet aber schon von der letzten 1.Liga Saison?


Ich denke mal - er meint damit Jung, Schwegler und Meier und dann hat er wieder recht!!!
#
altfan schrieb:
Ich weiss es besser, aufgrund von internen Informationen. Bin jedoch nicht sein "Berater".


Ich finde das toll, dass du der Eintracht einen Spieler vorschlägst.

Was soll Agent Zero da schreiben, der hat schon richtig gute Vorschläge gemacht.

Oder ich habe schon den ein oder anderen von Ajax Capetown oder aus der PSL genannt. Einer davon spielt jetzt bei Ajax Amsterdam.

Es werden wahrscheinlich 1000te potentielle Spieler auf dieser Erde rum laufen, aber soll man die alle verpflichten.

Ach ja - Basalti meint dass nicht so.  


Teilen