Wow, damit hab ich nicht gerechnet. Schon allein weil gerüchtehalber die halbe erste Liga hinter dem Mann her war. Er spielt bisher ne tolle Saison bei den Löwen, ist in einem guten Alter mit Perspektive und ist sowohl als Vorbereiter als auch als Vollstrecker zu gebrauchen. Hab den Mann beim Kicker Manager auch in meiner Truppe, klingt jetzt doof aber auch darüber bekommt man mit wie es um die Leistungen bestellt ist . Nicht zu früh freuen, aber Stefan Aigner kann uns ab nächster Saison durchaus Freunde bereiten.
Starker Transfer jedenfalls und wie so oft geräuschlos. Chapeau!
1.Post: Wahnsinn! Eintracht hat Messi verpflichtet!
2.Post: Was wolle mer mit dem, der dribbelt zu viel und schiesst die Tore so komisch aus dem Fußgelenk. Ausserdem habe ich gehört, das er vor 5 Jahren sich mal den Fuß verstaucht hat und ob Meier mit ihm zusammenspielen kann ist auch fraglich - den will ich hier nicht!
AllaisBack schrieb: Der Junge ist einer der besten Scorer der 2.Liga, ist mit seinen 24 Jahren im besten Fußballeralter und hat dennoch schon einen Haufen Profierfahrung. Dazu ist er Ablösefrei und hat sich längerfristig (für beide Ligen) an den verein gebunden.
Und ganz ehrlich solang er beim Dribbeln nicht den Blick stur auf den Ball haltend, mit dem Kopf durch die Wand will und/oder beim Laktattest nicht ausfällt. Dann ist er schon mal ein Gewinn für unser Mittelfeld.
Seh ich genauso. Früher haben wir Mahdavikia für viel Geld geholt, heute bekommen wir einen jungen deutschen Spieler mit Potenzial. Ob er es schaffen wird, wird man sehen. Aber die Denkweise und Ausrichtung ist schon mal mehr als richtig.
Grüß Gott .... hier bei uns in Hessen(im Herzen von Europa)
Und "gnade dir Gott",wenn Du Dich im Gastspiel bei uns nicht schon innerlich von 60 verabschiedet hast und tatsächlich noch mal was gegen uns auf die Reihe bringen solltest....
Bub, denk in diesem Spiel an Deine Zukunft . Du und wir gemeinsam in die 1. Liga !! ,-)
Aigner ist ein sehr talentierter, junger Spieler. Er war immerhin Leistungsträger bei 1860 München und zudem auch noch von anderen BL umworben worden..
Aber wir haben den Zuschlag bekommen.. Gute Arbeit von Bruno Hübner..!!
Jetzt sind wir im rechten offensiven Mittelfeld mit Aigner, Matmour (wenn man die Option zieht), Kittel (der rechts wie links spielen kann) und zu Not auch mit Seppl Rode gut besetzt. Wobei Letzterer sicherlich eher auf der 6er-Position neben Schwegler spielen wird.
Und acuh ein gutes Zeichen, dass er auch für Liga 2 unterschrieben hat - sowohl vom Spieler als auch von der Eintracht...diese Untergangsszenarien bestimmter Medien, "wenn wir nicht aufsteigen, gehen hier gefühlt die Lichter aus" etc. pp. scheinen nicht so zu stimmen...auch wenn ich nicht an den Nicht-Aufstieg denken will, trotzdem ein gutes Zeichen...
kapitän schrieb: Absolut genial... Unsere Verantwortlichen lassen nichts mehr anbrennen.
Die wissen: Wenn wir noch einen starken Gegner in dieser Saison haben, sind´s die 60er. Und wenn einer deren stärkster Spieler dann schon weiss, dass er nächstes Jahr bei uns spielen wird (wenn 60 verliert, vielleicht in der ersten, wenn 60 gewinnt, dann eher in der zweiten Liga)...
Ich will hier niemanden was unterstellen (und wenn, dann nur positives), aber dieses Gefühl lässt mich nicht in Ruhe. Wenn s so ist: Geile Taktik, liebe Verantwortliche! Wenn nicht: Trotzdem Herzlich Willkommen Stefan Aigner! ROM ist genau die Position, die bei uns brach liegt. (Rode gehört für mich ins Zentrum.)
Deswegen werden sie ihn verpflichtet haben. So wie den Frommer damals.
Sehr schön. Einer meiner 5 Wunschkandidaten für die Mitnahme aus Liga 2 nach oben. Mit Kruse und Bröker gäbe es da noch zwei offensive Kandidaten, für die der Aufstieg mit ihren Klubs nun schon schwieriger geworden ist, die aber in der 1. Liga spielen sollten..., aber das gehört hier nicht her.
Gude Stefan Aigner! Ne präzise Einschätzung kann ich persönlich ehrlich gesagt nicht abgeben, bei den 2,3 Spielen von 1860 is er mir aber als recht engagierter, auffälliger Kicker in Erinnerung. Die Werte und das Interesse anderer Klubs sprechen ja jedenfalls durchaus für ihn. Und ein gutes Alter hat er auch. Könnte also ein sinnvoller Transfer sein. Hoffen wir das Beste.
Starker Transfer jedenfalls und wie so oft geräuschlos. Chapeau!
Vor allem, weil auch einige andere renommierte Vereine an Aigner dran gewesen sein sollen.
Viel Glück in Frankfurt, Stefan!
Willkommen.
P.S.
Irgendwann im Eintracht-Forum:
1.Post: Wahnsinn! Eintracht hat Messi verpflichtet!
2.Post: Was wolle mer mit dem, der dribbelt zu viel und schiesst die Tore so komisch aus dem Fußgelenk.
Ausserdem habe ich gehört, das er vor 5 Jahren sich mal den Fuß verstaucht hat und ob Meier mit ihm zusammenspielen kann ist auch fraglich - den will ich hier nicht!
Seh ich genauso. Früher haben wir Mahdavikia für viel Geld geholt, heute bekommen wir einen jungen deutschen Spieler mit Potenzial. Ob er es schaffen wird, wird man sehen. Aber die Denkweise und Ausrichtung ist schon mal mehr als richtig.
Hoffe, du spielst nächstes Jahr 1. Liga!!!
Und "gnade dir Gott",wenn Du Dich im Gastspiel bei uns nicht schon innerlich von 60 verabschiedet hast und tatsächlich noch mal was gegen uns auf die Reihe bringen solltest....
Bub, denk in diesem Spiel an Deine Zukunft . Du und wir gemeinsam in die 1. Liga !! ,-)
Er war immerhin Leistungsträger bei 1860 München
und zudem auch noch von anderen BL umworben worden..
Aber wir haben den Zuschlag bekommen..
Gute Arbeit von Bruno Hübner..!!
Jetzt sind wir im rechten offensiven Mittelfeld
mit Aigner, Matmour (wenn man die Option zieht), Kittel (der rechts wie
links spielen kann) und zu Not auch mit Seppl Rode gut besetzt.
Wobei Letzterer sicherlich eher auf der 6er-Position
neben Schwegler spielen wird.
Gute Wahl Herr Aigner, einen besseren Verein gibt es nicht
juhu,endlich bekommen wir auch mal min. 11 elfmeter in einer saison.
Und acuh ein gutes Zeichen, dass er auch für Liga 2 unterschrieben hat - sowohl vom Spieler als auch von der Eintracht...diese Untergangsszenarien bestimmter Medien, "wenn wir nicht aufsteigen, gehen hier gefühlt die Lichter aus" etc. pp. scheinen nicht so zu stimmen...auch wenn ich nicht an den Nicht-Aufstieg denken will, trotzdem ein gutes Zeichen...
mal schauen wie er sich macht
Deswegen werden sie ihn verpflichtet haben. So wie den Frommer damals.
Herzlich willkommen.
Ne präzise Einschätzung kann ich persönlich ehrlich gesagt nicht abgeben, bei den 2,3 Spielen von 1860 is er mir aber als recht engagierter, auffälliger Kicker in Erinnerung. Die Werte und das Interesse anderer Klubs sprechen ja jedenfalls durchaus für ihn. Und ein gutes Alter hat er auch.
Könnte also ein sinnvoller Transfer sein. Hoffen wir das Beste.
Richtig guter Transfer wie ich finde, auch für Liga 1.
Respekt AV,HB,BH!!!
Sehr schön.