Zitat Kicker: Tzavellas wechselt ablösefrei zur Frankfurter Eintracht und unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag. Der 1,83 Meter große Abwehrspieler bekommt die Rückennummer 31 und wird am Freitag offiziell vorgestellt. Muss ich nicht verstehen oder?
Will ja nicht zu viel reininterpretieren, aber die Trikotnummer 31 verwirrt mich irgendwie. Die 16 ist doch zum Beispeil wieder frei und n paar andere Nummern unter der 31. Vielleicht n kleiner Hinweis darauf dass das nicht der einzige Linksverteidiger bleibt den wir holen.
Die 31 hatte er bei seinem alten Verein auch, vielleicht hat er auch einfach seine Wunschnummer bekommen
Pretorianer1979 schrieb: Zitat Kicker: Tzavellas wechselt ablösefrei zur Frankfurter Eintracht und unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag. Der 1,83 Meter große Abwehrspieler bekommt die Rückennummer 31 und wird am Freitag offiziell vorgestellt. Muss ich nicht verstehen oder?
Anscheinend haben sie schon nachgebessert beim kicker:
Tzavellas unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bis 2013 und kostet der Frankfurter Eintracht eine Ablösesumme. Deren Höhe wurde allerdings nicht genannt, sie soll sich aber bei rund 1,1 Millionen Euro einpendeln. Der 1,83 Meter große Abwehrspieler bekommt die Rückennummer 31 und wird am Freitag offiziell vorgestellt.
Pretorianer1979 schrieb: Zitat Kicker: Tzavellas wechselt ablösefrei zur Frankfurter Eintracht und unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag. Der 1,83 Meter große Abwehrspieler bekommt die Rückennummer 31 und wird am Freitag offiziell vorgestellt. Muss ich nicht verstehen oder?
Zitat Pressemeldung Nr.073-10 der Eintracht. Der 22jährige wechselt ablösepflichtig vom griechischen Erstligisten (Super League) Panionios Athen nach Frankfurt.
Auch der kicker macht mal Fehler. Warum sollte Athen (die ohnehin klamm sind) ablösefrei aus dem Vertrag entlassen?
Edit: Der kicker hat den Fehler inzwischen berichtigt.
ok jetzt haben wir 3 von geplaten 6 Verstärkungen. Der Kracher ist noch nicht dabei oder sehe ich das falsch. Wo ist die grosse Verstärkung der qualität des Kaders. Tzavellas war noch nicht mal gut genug für das WM Aufgebot von einem Land wie Griechenland , nicht gerade eine Top WM Mannschaft. Sehe ich das alles zu negativ??
Mchal schrieb: ok jetzt haben wir 3 von geplaten 6 Verstärkungen. Der Kracher ist noch nicht dabei oder sehe ich das falsch. Wo ist die grosse Verstärkung der qualität des Kaders. Tzavellas war noch nicht mal gut genug für das WM Aufgebot von einem Land wie Griechenland , nicht gerade eine Top WM Mannschaft. Sehe ich das alles zu negativ??
Er ist ein großes Talent, aber erst 22. Der Trainer ist Rehhagel. Jetzt klar? ,-)
Mchal schrieb: ok jetzt haben wir 3 von geplaten 6 Verstärkungen. Der Kracher ist noch nicht dabei oder sehe ich das falsch. Wo ist die grosse Verstärkung der qualität des Kaders. Tzavellas war noch nicht mal gut genug für das WM Aufgebot von einem Land wie Griechenland , nicht gerade eine Top WM Mannschaft. Sehe ich das alles zu negativ??
Jup.
Mach Dich mal schlau, warum er nicht fährt. Dazu hat es uns perfekt in die Karten gespielt.
Aus den 1,1 Mio hätten bei WM Teilnahme und Stammplatz schnell 2,5 bis 3,5 werden können. Außerdem wäre der Transfer jetzt wohl noch nicht abgeschlossen.
Ach ja, Köln wollte Tzavellas, aber er war ihnen zu teuer
Die haben jetzt einen griechischen LV, der nicht mal im Kader vor der Nominierung war Und sie haben einen gr. LV, der nicht zum LV des Jahres gewählt wurde
ich sehe es nicht ganz so negativ, habe aber auch kein so gutes gefühl wie letztes jahr bei schwegler und franz.
ich sehe es nicht ganz so negativ, habe aber auch kein so gutes gefühl wie letztes jahr bei schwegler und franz.
Tzavellas wechselt ablösefrei zur Frankfurter Eintracht und unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag. Der 1,83 Meter große Abwehrspieler bekommt die Rückennummer 31 und wird am Freitag offiziell vorgestellt.
Muss ich nicht verstehen oder?
Die 31 hatte er bei seinem alten Verein auch, vielleicht hat er auch einfach seine Wunschnummer bekommen
Anscheinend haben sie schon nachgebessert beim kicker:
Tzavellas unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bis 2013 und kostet der Frankfurter Eintracht eine Ablösesumme. Deren Höhe wurde allerdings nicht genannt, sie soll sich aber bei rund 1,1 Millionen Euro einpendeln. Der 1,83 Meter große Abwehrspieler bekommt die Rückennummer 31 und wird am Freitag offiziell vorgestellt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525965/artikel_Eintracht-schnappt-sich-Rode.html
Zitat Pressemeldung Nr.073-10 der Eintracht.
Der 22jährige wechselt ablösepflichtig vom griechischen Erstligisten (Super League) Panionios Athen nach Frankfurt.
Auch der kicker macht mal Fehler. Warum sollte Athen (die ohnehin klamm sind) ablösefrei aus dem Vertrag entlassen?
Edit: Der kicker hat den Fehler inzwischen berichtigt.
31 = 3+1 = 4
Na ja, hat schon seine Gründe, warum Griechenland finanziell so im Eimer ist :p
Schön finde ich, daß die Kölner sich die Billig-Lösung holen und wir das Premium Produkt (kein Gemecker ala "warum holen die.... und wir nur...")
Hoffentlich bleibt diese Bewertung auch so....
*winke winke*
Sehe ich das alles zu negativ??
Er ist ein großes Talent, aber erst 22. Der Trainer ist Rehhagel. Jetzt klar? ,-)
Ja.
Jup.
Mach Dich mal schlau, warum er nicht fährt.
Dazu hat es uns perfekt in die Karten gespielt.
Aus den 1,1 Mio hätten bei WM Teilnahme und Stammplatz schnell 2,5 bis 3,5 werden können. Außerdem wäre der Transfer jetzt wohl noch nicht abgeschlossen.
Danke Otto.
Die haben jetzt einen griechischen LV, der nicht mal im Kader vor der Nominierung war
Und sie haben einen gr. LV, der nicht zum LV des Jahres gewählt wurde
War da die Teberübelkeit schon weg? :p