>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass uns Schorsch irgendwann mal aus der Patsche helfen könnte...
#
Morphium schrieb:
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass uns Schorsch irgendwann mal aus der Patsche helfen könnte...


Noch besteht ja die Möglichkeit  
#
Ich hab nie verstanden warum man ihn loswerden wollte...
Aber macht euch keine mühe, es wird mir auch niemand verständlich machen können .
#
wie bereits erwähnt, scheint es der fall zu sein, dass er nicht förderlich für das mannschaftsklima ist, er hat jedoch zweifelsohne seine Qualitäten, deswegen bin ich bei ihm auch hin und hergerissen
#
Musiq schrieb:
Ich hab nie verstanden warum man ihn loswerden wollte...
Aber macht euch keine mühe, es wird mir auch niemand verständlich machen können .


Einer der Hauptgründe dürfte die RR 2010/11 gewesen sein, wo er nur noch Langholz spielte und Köhler total aus dem Spiel nahm.
Und in der vergangenen Saison hat er die Chance, die er in Müchen erhielt, total versenst.

Sowas bleibt hängen, zumindest bei den Fans. Und bei Veh ist er wohl auch unten durch.
#
Basaltkopp schrieb:


Einer der Hauptgründe dürfte die RR 2010/11 gewesen sein, wo er nur noch Langholz spielte und Köhler total aus dem Spiel nahm.


Böse Zungen behaupten, das war seine beste Tat bei uns.  
#
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Einer der Hauptgründe dürfte die RR 2010/11 gewesen sein, wo er nur noch Langholz spielte und Köhler total aus dem Spiel nahm.


Böse Zungen behaupten, das war seine beste Tat bei uns.    


Mal deine Köhlerantipathie ausgenommen...hat jemand Erkenntnisse, was seine "schlimmen" Verfehlungen innerhalb der Mannschaft waren?
#
EaglesNest schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Einer der Hauptgründe dürfte die RR 2010/11 gewesen sein, wo er nur noch Langholz spielte und Köhler total aus dem Spiel nahm.


Böse Zungen behaupten, das war seine beste Tat bei uns.    


Mal deine Köhlerantipathie ausgenommen...hat jemand Erkenntnisse, was seine "schlimmen" Verfehlungen innerhalb der Mannschaft waren?  


sein Tzaziki beim Grillabend war immer versalzen
#
FredSchaub schrieb:
EaglesNest schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Einer der Hauptgründe dürfte die RR 2010/11 gewesen sein, wo er nur noch Langholz spielte und Köhler total aus dem Spiel nahm.


Böse Zungen behaupten, das war seine beste Tat bei uns.    


Mal deine Köhlerantipathie ausgenommen...hat jemand Erkenntnisse, was seine "schlimmen" Verfehlungen innerhalb der Mannschaft waren?  


sein Tzaziki beim Grillabend war immer versalzen


wenn er einen Ouzo ausgegeben hat, war es kein Ouzo 12 (für meine guten Freunde).  
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
EaglesNest schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Einer der Hauptgründe dürfte die RR 2010/11 gewesen sein, wo er nur noch Langholz spielte und Köhler total aus dem Spiel nahm.


Böse Zungen behaupten, das war seine beste Tat bei uns.    


Mal deine Köhlerantipathie ausgenommen...hat jemand Erkenntnisse, was seine "schlimmen" Verfehlungen innerhalb der Mannschaft waren?  


sein Tzaziki beim Grillabend war immer versalzen


wenn er einen Ouzo ausgegeben hat, war es kein Ouzo 12 (für meine guten Freunde).    


Verdammt, ich hatte 50 Mille auf "schlecht rasiert" bei Bwin gewettet
#
EaglesNest schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Einer der Hauptgründe dürfte die RR 2010/11 gewesen sein, wo er nur noch Langholz spielte und Köhler total aus dem Spiel nahm.


Böse Zungen behaupten, das war seine beste Tat bei uns.    


Mal deine Köhlerantipathie ausgenommen...hat jemand Erkenntnisse, was seine "schlimmen" Verfehlungen innerhalb der Mannschaft waren?  


Also wenn das mit der Frage ernst gemeint war - ich kann das auch nicht genau sagen. Ich habe da zwei Spiele im Kopf - einmal das mit den langen Flanken  und einmal die Szene wo er komplett überlaufen wurde und ziemlich langsam dabei aussah. Positiv hatte ich die Flanken, Freistöße und Eckbälle im Kopf.

Finde jetzt Tzavellas keinen schlechten Kicker und für mich war es schon überraschend, wie deutlich man da reagiert hatte, bzw. immer noch reagiert. War für mich eigentlich nie so richtig die Schwachstelle im Spiel.
#
AllesWirdGut schrieb:
EaglesNest schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Einer der Hauptgründe dürfte die RR 2010/11 gewesen sein, wo er nur noch Langholz spielte und Köhler total aus dem Spiel nahm.


Böse Zungen behaupten, das war seine beste Tat bei uns.    


Mal deine Köhlerantipathie ausgenommen...hat jemand Erkenntnisse, was seine "schlimmen" Verfehlungen innerhalb der Mannschaft waren?  


Also wenn das mit der Frage ernst gemeint war - ich kann das auch nicht genau sagen. Ich habe da zwei Spiele im Kopf - einmal das mit den langen Flanken  und einmal die Szene wo er komplett überlaufen wurde und ziemlich langsam dabei aussah. Positiv hatte ich die Flanken, Freistöße und Eckbälle im Kopf.

Finde jetzt Tzavellas keinen schlechten Kicker und für mich war es schon überraschend, wie deutlich man da reagiert hatte, bzw. immer noch reagiert. War für mich eigentlich nie so richtig die Schwachstelle im Spiel.


War ernst gemeint. Man liest, dass er wohl für das "Betriebsklima" nicht gut war. Auf dem Platz fand ich ihn jetzt nicht sooo schlecht. Darauf wollte ich hinaus...und dazu bissl Spaß gemacht mit den Komikern des Forums. Anbiedern und so    
#
EaglesNest schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
EaglesNest schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Einer der Hauptgründe dürfte die RR 2010/11 gewesen sein, wo er nur noch Langholz spielte und Köhler total aus dem Spiel nahm.


Böse Zungen behaupten, das war seine beste Tat bei uns.    


Mal deine Köhlerantipathie ausgenommen...hat jemand Erkenntnisse, was seine "schlimmen" Verfehlungen innerhalb der Mannschaft waren?  


sein Tzaziki beim Grillabend war immer versalzen


wenn er einen Ouzo ausgegeben hat, war es kein Ouzo 12 (für meine guten Freunde).    


Verdammt, ich hatte 50 Mille auf "schlecht rasiert" bei Bwin gewettet  


Die Kaugummi waren's!
#
Ich habe mit meiner Frau eine Flasche Imiglikos getrunken. Vielleicht hilft es ja - wobei auch immer  
#
Basaltkopp schrieb:
Musiq schrieb:
Ich hab nie verstanden warum man ihn loswerden wollte...
Aber macht euch keine mühe, es wird mir auch niemand verständlich machen können .


Einer der Hauptgründe dürfte die RR 2010/11 gewesen sein, wo er nur noch Langholz spielte und Köhler total aus dem Spiel nahm.
Und in der vergangenen Saison hat er die Chance, die er in Müchen erhielt, total versenst.

Sowas bleibt hängen, zumindest bei den Fans. Und bei Veh ist er wohl auch unten durch.


Das Langholz spielte er auch schon in der erfolgreichen Hinrunde. Schlimm wurde es erst, als Schwegler und Ochs auch nichts anderes mehr machten. Zudem war Schorsch die ganze Rueckrunde nicht wirklich fit.
#
wenn er Neuer im Viertelfinale (wieder mal) aus 74m überwindet, wäre es schlecht für unser Turnier, aber gut für die Eintrachtkasse.
#
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.

Für mich war er - auf dem Platz - der Hauptverantwortliche für den Abstieg.

Wer vor ihm spielte, hing offensiv völlig in der Luft und musste defensiv ungeheuer arbeiten, um seine Löcher zu stopfen, war die ärmste Sau auf dem Platz. Wer neben ihm spielte, sah schlecht aus, weil häufig plötzlich 2 Stürmer auf ihn alleine zukamen, war die zweitärmste Sau auf dem Platz.

Unerträglich sein Anspruch, alle Standards auszuführen, auch wenn es nur ein Einwurf auf halbrechts war.

Unvergessen sein Disput mit dem eingewechselten Korkmaz, Ümit solle gefälligst für ihn hinten bleiben, er spiele jetzt Linksaußen. Und auch sonst bei jeder Trainings-Handgreiflichkeit dabei.

'ne Ablöse wäre schön. Wenn nicht, soll man bitte noch was dazugeben, damit er nicht wiederkommt.
#
Morphium schrieb:
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass uns Schorsch irgendwann mal aus der Patsche helfen könnte...

Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: gegen Schalke oder gegen Neuer ... und mit dem Rücken fast an der eigenen Eckfahne.  
#
J_Boettcher schrieb:
wenn er Neuer im Viertelfinale (wieder mal) aus 74m überwindet, wäre es schlecht für unser Turnier, aber gut für die Eintrachtkasse.


Wenn es das Anschlußtor zu 1:2 in der 94. Minute wäre, sollte es uns auch egal sein.
#
Gegenüber Schorsch, war Wuschu ein wahres Sprintwunder!

Aber mal im Ernst, das einzige, was Tzavellas kann, sind Standards treten! Seine Schnelligkeit und sein Stellungsspiel lassen sehr zu wünschen übrig!


Teilen