>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
gizzi schrieb:
Wenn man bedenkt wie jung der Bursche ist kann man noch einiges erwarten.


Und wenn man dann noch bedenkt, wie jung de Jung is. Junge, Junge!  
#
Der Typ ist extrem cool, eine saugeile Verpflichtung  
#
Besonders bei den Standards hat man jetzt immer das Gefühl es könnte was gehen, zudem muss der Köhler sie nicht mehr schiesen. Nach vorne sucht er halt immer noch ganz gerne früh unsere Stürmer aus dem Halbfeld ohne es spielerisch mit seinen Mitspielern zu versuchen. Schokoladenseite bleibt für mich rechts, aber die Gegner sollten es sich jetzt zweimal überlegen ob sie gegen uns Foul spielen sollten.
#
kann man nicht die überschriften abändern? einfach nur der name der spieler würde ja reichen.
#
Hat der Junge eigentlich einen Sponsoren Vertrag mit einem großen Kaugummi Hersteller ?  
#
Die Wichtigkeit vom Schorsch dürfte noch weiter steigen, da ich davon ausgehe, dass in Zukunft (und auch heute schon) ganze Spielzeiten auf der linken Abwehrseite entschieden werden. Eine passable rechte Seite bekommen die meisten Vereine noch zusammen, aber an einer guten linken Seite trennt sich die Spreu vom Weizen.

Die größte Hoffnung für das Bremen-Spiel ist meiner Meinung nach deren katastrophale linke Abwehrseite. Man hat es ja schon gegen Schalke gesehen, wie wir deren linke Seite in Grund und Boden gespielt haben...
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hat der Junge eigentlich einen Sponsoren Vertrag mit einem großen Kaugummi Hersteller ?    


Ja, mit Orbit ohne Zucker aber dafür mit nem
leichten Ouzo-Geschmack...
#
Der Schorsch hat mich damals beim Trainingslager in Grünberg schon mal mit den dicksten Waden des gesamten Kaders beeindruckt gehabt.  
#
Der Schorsch ist einfach cool.

Ich hatte etwas Angst, dass er es mit seiner Diskussionsfreude mit Schiedsrichter und Gegenspieler übertreiben könnte. Aber das hat er doch ganz gut in den Griff bekommen.

Unglaublich wie schnell der Junge sich angepasst hat. An die Bundesliga und die Mannschaft. Der ist hier genau richtig!
#
sotirios005 schrieb:
Der Schorsch hat mich damals beim Trainingslager in Grünberg schon mal mit den dicksten Waden des gesamten Kaders beeindruckt gehabt.    



So eine Aussage kann auch nur von Jemanden kommen, dessen Nick 'sotirios005' ist!  
#
Ein stolzer Grieche-ein Flankengott-strotzt vor Selbstvertrauen.
UND -der wird noch besser !
Klasse Transfer !!!
#
Wenn man mal vergleicht:

Petkovic unter Funkel geholt.
Tzavellas unter Skibbe geholt.





#
dawiede schrieb:
Wenn man mal vergleicht:

Petkovic unter Funkel geholt.
Tzavellas unter Skibbe geholt.





 


Geiler Vergleich
#
dawiede schrieb:
Wenn man mal vergleicht:

Petkovic unter Funkel geholt.
Tzavellas unter Skibbe geholt.





 


alter fungel basher, wenn das mal der pedro ließt...
#
Ich will ja wirklich nicht meckern, auch nicht, weil wir nun endlich mal gewonnen haben, aber bei diesem Spieler ist mir gestern aufgefallen, dass er völlig neben sich steht. Seine Freistöße bringen nichts, die Ecken werden versiebt und obendrein riskiert er noch durch riskante Fouls ne Karte. Übel! Und das Ganze immer noch mit nem Kaugummi im Mund, nicht dass er den noch verschluckt...
Wie seht ihr das? Sollte man weiter an ihm festhalten ode die vakante Postion des LV eher m it Benny Köhler besetzen, für den ich mich mal im Moment ganz stark mache (zumindest als LV).
#
KurtMasur schrieb:
Ich will ja wirklich nicht meckern, auch nicht, weil wir nun endlich mal gewonnen haben, aber bei diesem Spieler ist mir gestern aufgefallen, dass er völlig neben sich steht. Seine Freistöße bringen nichts, die Ecken werden versiebt und obendrein riskiert er noch durch riskante Fouls ne Karte. Übel! Und das Ganze immer noch mit nem Kaugummi im Mund, nicht dass er den noch verschluckt...
Wie seht ihr das? Sollte man weiter an ihm festhalten ode die vakante Postion des LV eher m it Benny Köhler besetzen, für den ich mich mal im Moment ganz stark mache (zumindest als LV).



Also gestern fand ich seine Freistöße und Ecken gar nicht mal so schlecht. Die waren in den letzten Spielen schon deutlich schwächer.
Bei den Karten und Fouls gebe ich dir aber Recht! Vor allem das Kaugummigekaue mit offenem Mund wirkt total ätzend. Contra Kaugummi  
Was auch auffällt, er operiert immer nur mit Flanken von der Mittellinie, immer nur länge Schläge. Da sieht man wie limitiert doch seine Fähigkeiten sind. Aber vielleicht steht er auch nur neben sich. Wollen wir es hoffen...
#
Ja, Tzavellas nervt mit seinem "Kick and Rush" und Theatralik! Er ist aber Robust und hat gerade hier Vorteile gegenüber Köhler.Ich habe kürzlich über Dede gelesen, der Dortmund verlassen wird, und von 3 Angebote aus der BuLi sprach. Ich bin mir zu 100% sicher das eins davon aus Frankfurt stammt.Skibbe hält große Stücke auf Dede.
 
#
Also im Gegensatz zu fast allen hier, fand ich ihn gestern (vor allem in der 1. HZ) richtig stark. Seine Theatralik und Arroganz nervt mich auch, doch gestern hatte ich wirklich nichts auszusetzen. Freistöße waren bis auf eine Ausnahme gut, hinten war er sicher und nach vorne besser als Jung.
#
4everAma schrieb:
Also im Gegensatz zu fast allen hier, fand ich ihn gestern (vor allem in der 1. HZ) richtig stark. Seine Theatralik und Arroganz nervt mich auch, doch gestern hatte ich wirklich nichts auszusetzen. Freistöße waren bis auf eine Ausnahme gut, hinten war er sicher und nach vorne besser als Jung.  


dem stimme ich voll zu in hz1 war er energisch und hat gut nach vorne gespielt
#
Für mich ist Tsavellas in einer gebrochenen Mannschaft noch der größte Kämpfer und in der Defensive der zuverlässigste Spieler. Seine Flanken nerven und gegen seine Theatralik habe ich gar nichts. Wenn alle die gleiche Einstellung hätten wie Tsavellas wären wir mit Sicherheit nicht da wo wir sind.

Gruß,
tobago


Teilen