>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es nicht bescheuert etwas zu hinterfragen. Ich finde es aber in der Tat bescheuert, einem Spieler seine Qualität abzusprechen, weil er nicht für Griechenland mit zur WM darf!


Hummels, Höwedes oder auch Kuranyi sind auch nicht bei der WM dabei. Schließen wir nun daraus dass es schlechte Spieler sind ?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es nicht bescheuert etwas zu hinterfragen. Ich finde es aber in der Tat bescheuert, einem Spieler seine Qualität abzusprechen, weil er nicht für Griechenland mit zur WM darf!


finde ich auch,aber das habe ich ja nicht gemacht.

trotzdem ist meine frage nicht beantwortet.
aber Bernie hat wohl recht,das weiss nur der Rehagel.
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es nicht bescheuert etwas zu hinterfragen. Ich finde es aber in der Tat bescheuert, einem Spieler seine Qualität abzusprechen, weil er nicht für Griechenland mit zur WM darf!


finde ich auch,aber das habe ich ja nicht gemacht.

trotzdem ist meine frage nicht beantwortet.
aber Bernie hat wohl recht,das weiss nur der Rehagel.




Das habe ich Dir ja auch nicht unterstellt.
#
peter schrieb:
ich finde es völlig uninteressant ob rehagel den mit nimmt oder nicht.

und ob der grieche oder mazedonier oder norweger ist, all das wird völlig unwichtig sein, wenn er gut spielt. und traditionell haben manche vereine einen guten draht, meist auch über spielervermittler, in bestimmte regionen. in freiburg hießen alle willi, der hsv und schalke hatten eine connection zu den niederländern usw...

ich bin erst einmal optimistisch/positiv erwartungsfroh.


ich bin auch erwartungsfroh.
Die Frage ist ob wir uns bei der regionsauswahl vielleicht mal etwas umorientieren sollten.
#
kann eigentlich jemand was über die defensiven qualitäten von hr. tzavellas berichten?die videos lassen zwar auf gute freistossqualitäten schließen, aber die hauptaufgabe eines abwehrspielers, nämlich der zweikampf, ist etwas unterbeleuchtet.
gibt doch bestimmt jemanden, der die griechische liga verfolgt und etwas dazu sagen kann?!
#
Er wurde zum besten LV der Saison gewählt. Wenn der nur Freistöße schießen könnte, wäre das wohl nicht der Fall gewesen.
Entscheidend ist eh nicht, wie gut er in Griechenland war, sondern wie gut er hier sein wird. Er ist zumindest in einem Alter, wo noch Steigerungspotential vorhanden sein sollte.
#
Naja man muss einfach auch sehen, was kann ich mir leisten und was nicht. Ich kann mir keine Holländer für 5 Mio € kaufen ala Elija und am Ende wird es kein Kracher, eben mal 3 Mio€ für einen Braafheid und dann merke ich, na so dolle ist er nicht, so großes Risiko kann und wird die Eintracht nicht gehen.

Daher denke ich wird man auf Spielerberater angewiesen sein, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat, wo die Spieler auch zur Eintracht wollen, und das zu guten Konditionen für beide zw. alle Seiten. Denn jeder will was bekommen, Team,( guten Spieler ), Spieler will spielen und Gehalt, und der Berater möchte einfach seine Prämie haben.

Ergo ist doch relativ einfach.

Die Diskussion wieso er nicht mitgenommen wurde, das kann man einstellen, bei der EM wurde Marin nicht mitgenommen, nun ist er Haupteinwechselspieler, ein Kießling fährt mit hat aber noch keine Sekunde gegen den Ball treten dürfen bei einem Spiel, ist er deswegen nun schlecht?

Grüße bluerider
#
ich sag nur huggel und schwegler. wenn die wm ein kriterium wäre, hätten wir echt ein an der waffel...  
#
Das ist die einzige Neuverpflichtung, zusammen mit Rode, in welcher ich potential sehe.
Bei Gekas hingegen ist abzuwarten, ob er erfolgreich startet und ob er sich einen Stammplatz erarbeiten kann ,-)
#
Lol, man munkelt, er sei bei offensiven Vorstößen gefährlich.

Wie soll diese Aussage mit Otto`s "Taktik" vereinbar sein? Ist doch eher ein Knock-out Kriterium, wenn ein LV offensiv agieren könnte (Was erlaube Tzavellas)
#
Der_Mitleser schrieb:
Lol, man munkelt, er sei bei offensiven Vorstößen gefährlich.

Wie soll diese Aussage mit Otto`s "Taktik" vereinbar sein? Ist doch eher ein Knock-out Kriterium, wenn ein LV offensiv agieren könnte (Was erlaube Tzavellas)


Wohl ein Grund, wieso er daheimbleiben musste. Der wollte für Tore sorgen - was ein Taktikzerstörer!
#
hat doch auch was gutes, dass Tzavellas nicht bei der WM dabei war. Nun wird er beim Neuaufbau der Mannschaft (hoffentlich) ein wichtiger Teil werden.
#
Musste den mal hochholen.., seid mir nicht böse!
Finde der Schorsch spielt bisher 'ne super Saison und ich bin wirklich hochzufrieden!
Klasse Verpflichtung und noch viel geilere Freistöße!
#
Micha_SGE schrieb:
Musste den mal hochholen.., seid mir nicht böse!
Finde der Schorsch spielt bisher 'ne super Saison und ich bin wirklich hochzufrieden!
Klasse Verpflichtung und noch viel geilere Freistöße!  


Seine Standards sind wirklich genialst. Sein Marktwert dürfte mittelfristig rasant ansteigen...
#
Mal abgesehen von seinem spielerischen Potenzial... scheint er ein super Typ zu sein und charakterlich in die Mannschaft zu passen. Ich lache mich auch öfter schlapp wenn ich sehe wie er den Gegner und Schiri bearbeitet
Eine Szene fand ich toll (ich meine im Pokal wars) als er einen Ball voll abbekommen hat und mit Händen vorm Gesicht weiter attackiert hat (er wusste wohl nicht ob er ohnmächtig werden oder weiterspielen soll)    
#
und gegen schalke hat man gesehen, wie sehr seine freistöße und ecken fehlen,wenn er mal nicht dabei ist...hat ja auch schon paar schöne vorlagen zum tor gegeben...

durch ihn sind wir endlich mal bei standards gefährlich geworden!
#
TomaszH schrieb:
Mal abgesehen von seinem spielerischen Potenzial... scheint er ein super Typ zu sein und charakterlich in die Mannschaft zu passen. Ich lache mich auch öfter schlapp wenn ich sehe wie er den Gegner und Schiri bearbeitet
Eine Szene fand ich toll (ich meine im Pokal wars) als er einen Ball voll abbekommen hat und mit Händen vorm Gesicht weiter attackiert hat (er wusste wohl nicht ob er ohnmächtig werden oder weiterspielen soll)    


Das fand ich auch eine super Szene!
Mehr Kampf geht kaum. Jeder der schon einmal einen Fußball  aus kürzester Distanz auf die Nase bekommen hat weiß das.
#
Ich dachte am Anfang, er hat sich vielleicht nicht im Griff und springt auf Provokationen schnell an, aber dem ist nicht so. Super Typ, erinnert mich ein bisschen an Sotos von der Art auf dem Platz ,-)
#
sgevolker schrieb:
Ich dachte am Anfang, er hat sich vielleicht nicht im Griff und springt auf Provokationen schnell an, aber dem ist nicht so. Super Typ, erinnert mich ein bisschen an Sotos von der Art auf dem Platz ,-)



nur nich so plump
#
früher waren wir sooo brav..jetzt haben wir maik und schorsch..einfach klasse...


Teilen