>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
[font=Courier New]Welcome to Frankfurt ![/font]
#
Dschalalabad schrieb:
Haut mich überhaupt nicht vom Hocker...  :neutral-face  

Genau das dachte ich bei Schwegler, Libero und Fenin auch.
Das heisst ncht das Vlark jetzt einschläaegt, aber immerhin gebe ich ihm die Cance. Lasst ihn erstmal spielen. Mal sehen ob er ein Schwegler oder doch eher ein Kweuke ist....

Und viel gekostet wird er ja nicht haben...

LG Lego
#
Jo Jungs,
hier geht es nicht nur um eine Verstärkung, sondern darum den Ausfall von
Bajramovic zu konservieren.
Überlegt mal der Schwegler verletzt sich und dann haben wir keinen mehr der hinten dran steht.
Gut, Chris ist noch da.
Der ist aber im Momen in der Viererkette unersetzlich.
Dementsprechend sehe Ich der Neuverpflichtung nicht so negativ entgegen und auch nicht als falsch an.
Und von unseren Jungen Kickern ist jetzt keiner dabei, der eigentlich direkt die 6er Position ausfüllen kann.
Hierüber sollte man mal nachdenken.

Gebt dem jungen Ami ne Chance und macht ihn nicht gleich nieder.

Welcome
#
Kostheimer schrieb:
Jo Jungs,

Der Ausfall von Zlatan konserviert sich, abgesehen von kurzen Unterbrechungen, jetzt schon gut 2 Jahre.
#
Basaltkopp schrieb:
Der hat den Simulanten doch kaum getroffen, schon gar nicht an seinem Kopf! Und die anderen wollten ihn nicht hinlassen, damit er sich entschuldigen konnte. So wars und nicht anders!  

Mensch Betonkopp, du und dein trockener Humor.
Mich würde mal brennend die Meinung des von dir Zitierten interessieren, wenn ein am Boden liegender Eintracht-Spieler so "liebkost" würde.  
Jedenfalls stehe ich diesem Neuzugang erstmal... na, sagen wir äußerst reserviert gegenüber.
Wenn sich herausstellen sollte, glaubwürdig, daß dieser Clark aufrichtig bereut und sowohl in Canossa als auch in Rom zur Beichte war, dann sei ihm dieser unfassbare Ausraster verziehen.
Ansonsten können ihn die Amis meinetwegen behalten. Wir haben schon genug Schmutz in diesem Sport.
#
Ich versteh nicht, wie man jetzt schon wieder hier rummeckern kann, obwohl der Junge nicht einmal für uns gegen den Ball (oder den Gegner) getreten hat.  
Klar sind die US-Boys nicht die "Übermanschaft", aber wenn er bei denen die 6er-Position anständig ausfüllt, warum sollte er es bei uns nicht auch schaffen?
Vor allem wenn man sieht, das Zlatan wohl bei uns kein Bein mehr auf den Boden bekommt, was ich auch extrem schade finde.
Nur weil wir gerne einen Stürmer wollen müssen wir ein eventuelles "Schnäppchen" ja nicht sausen lassen, wirtschaftlich gehen wir jedenfalls kein Risiko ein.
Vielleicht bekommen wir ja auch noch einen Stürmer, aber gebt dem Jungen erstmal eine faire Chance sich zu Beweisen, vielleicht passt er ja genau in unser Team und entwickelt sich so positiv wie Schwegler oder Franz?

Willkommen Ricardo!  
#
sehe ich genauso :P herzlich willkommen !

Außerdem, so wie ich gelesen habe, spielt er ja bis zum Sommer bei uns vor, und danach erst wird über eine Weiterbeschäftigung über 2 Jahre verhandelt.
Also kein Risiko!
#
so isses, finanziell bestimmt kein Risiko da das bei Bajramovic durch die Verletzung eingesparte Gehalt dafür wahrscheinlich schon fast ausreicht, Chris in der Form vom Samstag in der IV unersetzlich ist und somit im defensiven Mittelfeld durchaus Handlungsbedarf besteht !
Also: Why not ?
Außerdem machte MS im "Heimspiel" einen zufriedenen, fast schon aufgedrehten Eindruck ! Konnte MS eigentlich nie sonderlich leiden, bin aber schon seit einiger Zeit überzeugt, das der Mann Ahnung hat
stubenhocker90 schrieb:
sehe ich genauso :P herzlich willkommen !

Außerdem, so wie ich gelesen habe, spielt er ja bis zum Sommer bei uns vor, und danach erst wird über eine Weiterbeschäftigung über 2 Jahre verhandelt.
Also kein Risiko!  

!

#
Der dieser Vielzahl negativer Meinungen kann der Transfer eigentlich nur ein Erfolg werden.
#
ghostinthemachine schrieb:
Der dieser Vielzahl negativer Meinungen kann der Transfer eigentlich nur ein Erfolg werden.

Ja Mann. Wenn ich nur an die Stimmung denke die bei der Verpflichtung Schweglers geherrscht hat ...

Grüßle aus Franken
Ralf
#
Basaltkopp schrieb:
Kostheimer schrieb:
Jo Jungs,

Der Ausfall von Zlatan konserviert sich, abgesehen von kurzen Unterbrechungen, jetzt schon gut 2 Jahre.  

#
clark wird das was jones versprach!

ich vertraue hier mal auf skibbes gespür
#
doese59 schrieb:

Außerdem machte MS im "Heimspiel" einen zufriedenen, fast schon aufgedrehten Eindruck !

Naja, Skibbes Emotionen sind für mich manchmal nur schwer nachvollziehbar.
#
Voodi schrieb:
Ich versteh nicht, wie man jetzt schon wieder hier rummeckern kann, obwohl der Junge nicht einmal für uns gegen den Ball (oder den Gegner) getreten hat.  
Klar sind die US-Boys nicht die "Übermanschaft", aber wenn er bei denen die 6er-Position anständig ausfüllt, warum sollte er es bei uns nicht auch schaffen?
Vor allem wenn man sieht, das Zlatan wohl bei uns kein Bein mehr auf den Boden bekommt, was ich auch extrem schade finde.
Nur weil wir gerne einen Stürmer wollen müssen wir ein eventuelles "Schnäppchen" ja nicht sausen lassen, wirtschaftlich gehen wir jedenfalls kein Risiko ein.
Vielleicht bekommen wir ja auch noch einen Stürmer, aber gebt dem Jungen erstmal eine faire Chance sich zu Beweisen, vielleicht passt er ja genau in unser Team und entwickelt sich so positiv wie Schwegler oder Franz?

Willkommen Ricardo!    

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
EInen Rivero oder Jung wird es nicht so weh tun (Jung war ja eher Aussenverteidiger,a uch wenn er auch schon zentral gespielt hat).

Aber für Christoph Preuß ist es etwas schade, da er den neuen nun mittelfristig vor der nase haben wird. Ist genau Preuß´ Position!

Mal sehen, wann Clark uns helfen kann, es wird wohl ein paar Wochen dauern, bis er sich an die Mannschaft UND DIE SPielweise gewöhnen wird...
#
Svennibert schrieb:

Aber für Christoph Preuß ist es etwas schade, da er den neuen nun mittelfristig vor der nase haben wird. Ist genau Preuß´ Position!

Christoph ist in Mittelfeld und Abwehr so flexibel einsetzbar wie sonst niemand in unserer Mannschaft. Aufgrund zu erwartender Ausfälle bin ich mir sicher, dass er entsprechend zu einigen Einsätzen kommen und diese dann hoffentlich auch nutzen wird. Würde mich freuen.  
#
Keine Panik, das ist schon ein guter Junge! Ich freue mich jedenfalls so'n bissi....

[big][big]U.S.A! U.S.A![/big][/big]

#
Haha also hier hat aber auch jeder immer was zu meckern    schade eigentlich.....da hier vor kurzem noch jeder mehr risiko gefordert hat. ich wette das wenn wir den derdiyok aus der schweiz geholt hätten, würden die meisten sagen ......ja nur aus der schweizer liga das bringt nix!und das übliche wie bei thurk, schwegler, franz, teber und und und warum? jeder will hier neue spieler aber meistens werden die von (fans) vor amtsantritt  schon abgeschrieben. der spieler kann von mir aus dritte wahl bei osnabrück sein wenn er bei uns aufblüht. guckt euch doch erst mal den spieler an wie er im Eintracht dress kickt oder gibt es hier hellseher?

Ich kenne clark auch nur aus dem Football Manger 2004 und da war er ein großes Talent       hab den damals auch zur sge geholt haha

lassen wir uns überraschen!

Welcome in Mainhatten !!
#
realdeal schrieb:
Ich hoffe Clark ist eine Verstärkung. Es wäre sonst sehr schade für die jungen Spieler wie  Titsch-Rivero und Jung wenn sie einen mittelmäßigen Spieler vor die Nase gesetzt bekommen.
Trotzdem bekommt Clark wie jeder andere Neuzugang von mir eine faire Chance.

Genau dem möchte ich mich anschließen.
Hoffentlich weiss Skibbe was er tut.

Der Skepsis zum Trotz: Lasst uns den Ami willkommen heissen!
#
Ich freue mich auf ihn. Aber vielleicht sehe ich auch nur die alte 13 in ihm. Irgendwie vermisse ich ihn ja...

Teilen