>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
solide bis gute Leistung von Clark, auch im Zustellen der Räume (ich war im Stadion)
#
sotirios005 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde man kann es auch übertreiben.

Erste Halbzeit war ordentlich, auch wenn er gelegentlich etwas übermotiviert wirkte, aber das ist ja wohl normal, wenn man endlich mal ran darf.
In der zweiten Halbzeit wirkte er auf mich oft einen Schritt zu spät und nicht mehr so frisch.


Warst Du im Stadion? Ich finde, Ricardo spielt eine Position, die man nur im Stadion gut beurteilen kann, weil er Räume zulaufen muss, wo oft gerade der Ball gar nicht ist. Aufgrund der Sky-Liveübertragung sehe ich mich ausserstande, ein objektives Urteil abzugeben, da mir der Blick auf das ganze Feld mit taktischem Verhalten von Clark (leider!!) gefehlt hat. Wie gerbe wäre ich in Mainz gewesen, doch: Keine Karte, wie viele von uns....


Was ist hier dran übertrieben?
Der braucht halt noch ein bissl Spielpraxis, is klar, aber nachhause schicken würde ich als Fehler behaupten...
#
Pedrogranata schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Herr brauch sich vor Teber nicht verstecken! Ein ordentlicher Einstand.


Sehe ich auch so.


Hat einige gute Zweikämfe gewonnen. Paar gute Ballannahmen ware auch dabei. Kopfball war auch ok.

Bitte nochmal aufstellen.
#
bernie schrieb:
solide bis gute Leistung von Clark, auch im Zustellen der Räume (ich war im Stadion)


Bin jetzt sehr gespannt auf sein erstes Heimspiel, da kann ich ihn dann auch "live" sehen. Wenn er denn (hoffentlich) aufgestellt wird.
#

bernie schrieb:
solide bis gute Leistung von Clark, auch im Zustellen der Räume (ich war im Stadion)


Mir ist er nicht negativ aufgefallen. Fand im TV seine Leistung ok. Der Skymoderator meinte, dass er ein starkes Spiel gemacht habe (das konnte ich bei dem scheiß Bild nicht erkennen).
Er braucht sich zumindest bei einer sochen Leistung nicht zu verstecken (vorallem nicht vor Teber).

Er muss aber auch erstmal ein paar Spiele machen.
#
Also ich fand ihn gut. Er hat sowohl in der 1. als auch in der 2. Halbzeit jeweils einmal sehr gut gerettet und war auch sonst nicht unsicher.
#
Aceton-Adler schrieb:

bernie schrieb:
solide bis gute Leistung von Clark, auch im Zustellen der Räume (ich war im Stadion)


Mir ist er nicht negativ aufgefallen. Fand im TV seine Leistung ok. Der Skymoderator meinte, dass er ein starkes Spiel gemacht habe (das konnte ich bei dem scheiß Bild nicht erkennen).
Er braucht sich zumindest bei einer sochen Leistung nicht zu verstecken (vorallem nicht vor Teber).

Er muss aber auch erstmal ein paar Spiele machen.


Wird eng mit den Spielen.
#
sotirios005 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde man kann es auch übertreiben.

Erste Halbzeit war ordentlich, auch wenn er gelegentlich etwas übermotiviert wirkte, aber das ist ja wohl normal, wenn man endlich mal ran darf.
In der zweiten Halbzeit wirkte er auf mich oft einen Schritt zu spät und nicht mehr so frisch.


Warst Du im Stadion? Ich finde, Ricardo spielt eine Position, die man nur im Stadion gut beurteilen kann, weil er Räume zulaufen muss, wo oft gerade der Ball gar nicht ist. Aufgrund der Sky-Liveübertragung sehe ich mich ausserstande, ein objektives Urteil abzugeben, da mir der Blick auf das ganze Feld mit taktischem Verhalten von Clark (leider!!) gefehlt hat. Wie gerbe wäre ich in Mainz gewesen, doch: Keine Karte, wie viele von uns....


Ich war da und stimme Dir zu, Clark hat ein wirklich zufriedenstellendes Debut abgeliefert, Lief ohne Ende Lücken zu und holte bissig den einen oder anderen Ball. Hätte ich ihm im Leben nicht zugetraut, nach den Trainingseindrücken. Stark.
#
Das ist es doch. Wettkampfeinsatz zeigt was drin ist. Klar ist der Clark noch irgendwie nicht wirklich in der Mannschaft. Aber das heute hat gezeigt, dass es gehen kann  

Stellt ihn Euch mit der im Wettkampf eingespielten Mannschaft vor. Schlecht kann er nicht sein. Ja, das hören viele nicht gern, aber er ist Nationalspieler.
#
Also er hat mich doch recht positiv überrascht nach dem ganzen FR + Trainingsbesucher "gedisse"  

Vor allem hat man in den Zweikämpfen gesehen das er ein gelernter Defensiverspieler ist und nicht so ein ungeschickter Treter wie ein anderer Spieler. Er hat sich auch im Raum teilweise gut verhalten und Gegner gestellt ohne dumm hin und her zu rennen wie ein anderer Spieler.

Außerdem hat er auch erstaunlich viele Kopfballduelle gewonnen, leider nicht den letzten, als er für die Langen erfolglos aushelfen musste.
#
Ich kann mich AgentZerO nur anschließen!

Sehr sehr ordentliches Spiel von ihm. Am Anfang schien er mir zwar etwas nervös zu sein, aber wer will es ihm verdenken. Hat sich aber im Laufe des Spiels gesteigert, hat viele Zweikämpfe gewonnen und war im Luftkampf trotz seiner "Größe" ganz passabel. Hoffe für ihn das er sich in den letzten beiden Spielen nochmal präsentieren kann.  
#
Habe das Spiel auch nur auf Sky gesehen. Mir hat R.Clark gut gefallen.

Irgendwie hat er mich an David Montero erinnert.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Herr brauch sich vor Teber nicht verstecken! [


Das muss sich keiner....
#
BananaJoe schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Herr brauch sich vor Teber nicht verstecken! [


Das muss sich keiner....


Auge in Auge mit unserem Spieler Teber möchte ich Deine Aussage nochmal sehen.  
#
BananaJoe schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Herr brauch sich vor Teber nicht verstecken! [


Das muss sich keiner....


Wie wäre es damit mal auzuhören unsere eigenen Spieler fertig zu machen...Das ist echt das letzte...
#
ich fand ihn zwar "eigentlich" auch gut, aber trotzdem bin ich verwundert, wie hier völlig kritiklos darübe weggesehen wird, dass er an zwei gegentreffern unmittelbar beteiligt war.
ich kann die euphorie zwar teilen und sehe das potenzial in dem jung und bin daher positiv überrascht. aber aus fairness zu den anderen spielern muss man auch einfach ehrlich sagen, dass zwei tore mit auf seine kappe gehen.
#
Ohne jetzt meckern zuwollen... ich tu es trotzdem. In einem 27 jährigen Fußballer "potenzial" zu sehen ist für mich... zu wenig. Die 1. HZ war ganz gut, in der 2. HZ eher unaufällig und dazu an den Gegentreffern beteiligt.

Warum hier jetzt alle so überschwänglich von Clark schwärmen ist mir ein Rätsel... genauso wie das gebashe gegen Selim Teber.
#
jo, mit potenzial meinte ich auch potenzial uns zu helfen. das kann man halt nach einem spiel nur schwer beurteilen. toski hat schliesslich auch mal gegen real madrid gut gespielt..  
aber zumindest hat er heute nicht einen "kweuke" gegeben
#
Sein Spiel war besser als ich es erwartet hätte aber auch nicht so überragend das man ihn unbedingt halten müßte. Gerade in der zweiten Halbzeit hat er mMn sehr nachgelassen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ohne jetzt meckern zuwollen... ich tu es trotzdem. In einem 27 jährigen Fußballer "potenzial" zu sehen ist für mich... zu wenig. Die 1. HZ war ganz gut, in der 2. HZ eher unaufällig und dazu an den Gegentreffern beteiligt.

Warum hier jetzt alle so überschwänglich von Clark schwärmen ist mir ein Rätsel... genauso wie das gebashe gegen Selim Teber.


Also gerade beim 3:3 kann er nichts machen. Ich denke das Russ eingeteilt gewesen wäre da Clark vielleicht ein bisschen klein ist um den Kopfball gegen das Mädchen zu holen :neutral-face

Ich fande seine Leistung sehr gut und hoffe das er diesen Eindruck im nächsten Spiel bestättigen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das Skibbe in draussen lässt!

Vergleich Teber:Clark   0:1


Teilen