Eintracht-Laie schrieb: *gelöscht* ; PNs sind (wie man aus der Bezeichnung unschwer erkennen kann) nicht dazu gedacht veröffentlicht zu werden! (pipapo)
Was soll das denn? Die PN ist seine und er kann damit machen was er will. Wer nicht will dass sein Sermon veröffentlicht wird sollte besser nicht schreiben. Wenn jemand seine Privatangelegenheiten ausbreiten will ist das doch seine Sache. Wenn ich an die schwulen oder alkoholischen Outings hier denke, sind die auch verboten weil privat? Ratlos,
Warum wird der Timedingens eigentlich nicht einfach ignoriert? Die Art der Provokation ist doch typisch und wird immer wieder praktiziert. Hier im Forum seit Jahren und immer wieder lässt man sich auf die Diskussion mit solchen Leuten ein. Die möchten nicht diskutieren, nur Aufmerksamkeit erregen und ihre Plattitüden verbreiten und wenn es geht, jemanden blosstellen, der dann vielleicht mal überreagiert. Der Ursprung dieses Freds war doch eigentlich, dass irgendwelche Leute im Block rassistische Rufe von sich gegeben haben. Das gehört gestoppt und gut is.
Tobi. schrieb: Ich finde die Meinungen hier teilweise echt engstirnig und extrem einseitig. Wohl manipuliert von Medien, der Gesellschaft, des Systems.??? Sorry, wer von euch hilft ner alten Dame noch über die Straße ? o.ä. Ist Zivilcourage, sich ausschließlich über Ausländerfeindlichkeit ne Platte zu machen? Logo, da wird ja ne Kneipenschlägerei wochenlang als Leitartikel der Pressen geführt. Teilweise ist es so, daß du hier durch Morde im Umkehrschluß höchsten durch die Todesanzeige irgendwelcher Angehöriger informiert wirst. Der Rassismus stirbt nie aus, solange ihr ihn derart krampfhaft am Leben erhaltet. SCHADE !!!
Also ich habe mich heute bei einem Herren mit Stock untergehakt und ihn ne ganze Weile begleitet und sicher zum Ziel gebracht.
Kann dich voll verstehen, ich finde es genauso beschämend das es immer noch solche Leute gibt die es immer noch nicht verstanden haben. Zum Glück ist es in unserem Block 38b immer so das sich gleich mehrere Leute, unterschiedlicher Gruppen sich laut bemerkbar machen und es meistens nicht mehr zu solchen Äußerungen kommt. Den meisten ist das peinlich und wissen meistens nicht was sie sagen sollen….. Mann muss sie dort schlagen (nicht bildlich gesprochen ) wo sie auftauchen! Und zwar mit klaren Ansagen…
Hoffe du verlierst nicht den Mut und wirst weiterhin unsere SGE anfeuern – wichtig ist es das wir diesen Leuten nicht das Stadion überlassen.
.....(.......)....Hoffe du verlierst nicht den Mut und wirst weiterhin unsere SGE anfeuern – wichtig ist es das wir diesen Leuten nicht das Stadion überlassen.
Es ist ja wirklich beschämend wie extrem hier Rassismus verharmlost wird. Und wie sofort jemand auftaucht um mit einer Anekdote beizupflichten. Und, es tut mir leid da platzt mir wirklich der Kragen, zu behaupten die Menschen die Rassismus thematisieren seien diejenigen die ihn aufrechterhalten! Von rassischem Denken durchtränkt, aber sich schön Farbenblind stellen wenn es passt.
Das Forum hier ist aber allgemein nicht der Ort um sich bei so einem Thema Sensibilität zu erhoffen. Wie oft muss man denn hier noch Begriffe wie „schwarze Perle“, über nicht-weiße Fußballer lesen? Ja – auch wenn das auf eine verkorkste Weise positiv gemeint ist – auf diese Art werden Menschen zu billigen Tauschobjekten degradiert. Genau dies passiert übrigens mit vielen jungen Fußballern aus Afrika, und das ist eine riesige Schweinerei. Warum lese ich denn hier nicht über weiße deutsche Talente Ausdrücke wie „weiße Perle“ oder ähnliches?
tobago schrieb: Warum wird der Timedingens eigentlich nicht einfach ignoriert? Die Art der Provokation ist doch typisch und wird immer wieder praktiziert. Hier im Forum seit Jahren und immer wieder lässt man sich auf die Diskussion mit solchen Leuten ein. Die möchten nicht diskutieren, nur Aufmerksamkeit erregen und ihre Plattitüden verbreiten und wenn es geht, jemanden blosstellen, der dann vielleicht mal überreagiert. Der Ursprung dieses Freds war doch eigentlich, dass irgendwelche Leute im Block rassistische Rufe von sich gegeben haben. Das gehört gestoppt und gut is.
tobago
Klar gehört das gestoppt. Aber Widerspruch im Forum ist wichtig, weil hier viel mehr mitlesen als schreiben. Leute wie Du, die hier schon lange schreiben, helfen zum Beispiel jüngeren Usern, Argumente für Diskussionen an anderer Stelle zu finden.
tobago schrieb: Warum wird der Timedingens eigentlich nicht einfach ignoriert? Die Art der Provokation ist doch typisch und wird immer wieder praktiziert. Hier im Forum seit Jahren und immer wieder lässt man sich auf die Diskussion mit solchen Leuten ein. Die möchten nicht diskutieren, nur Aufmerksamkeit erregen und ihre Plattitüden verbreiten und wenn es geht, jemanden blosstellen, der dann vielleicht mal überreagiert. Der Ursprung dieses Freds war doch eigentlich, dass irgendwelche Leute im Block rassistische Rufe von sich gegeben haben. Das gehört gestoppt und gut is.
tobago
Klar gehört das gestoppt. Aber Widerspruch im Forum ist wichtig, weil hier viel mehr mitlesen als schreiben. Leute wie Du, die hier schon lange schreiben, helfen zum Beispiel jüngeren Usern, Argumente für Diskussionen an anderer Stelle zu finden.
yap. nur durch widerspruch wird es offensichtlich, dass es nicht normal ist bestimmte parolen einfach rauszuhauen, nur weil es gerade in manchen kreisen beliebt ist solche positionen lautstark zu vertreten. und dass man durchaus mit massivem gegenwind rechnen muß, wenn man da unreflektiert irgend etwas nachplappert.
bei "überzeugungstätern" wird das wenig nutzen, bei leuten deren haltung sich aus gruppenzugehörigkeit ergibt kann das aber durchaus einen denkprozess auslösen.
Man kann dieses Geschwätz durch dauerndes Antworten aber auch aufwerten. Keine Antwort lässt so Leuten keine Möglichkeit der Ausweitung ihrer platten Ansichten.
Man kann dieses Geschwätz durch dauerndes Antworten aber auch aufwerten. Keine Antwort lässt so Leuten keine Möglichkeit der Ausweitung ihrer platten Ansichten.
tobago
irgendeiner der zustimmt findet sich meistens leider schnell.
TimeWarp schrieb: Ich bin kein rechtsextremer,auch wenn man hier gerne sowas behauptet! Habe nichts gegen Ausländer! Aber gegen die Anti deutsche Hetze!
Du plapperst jedenfalls ohne Nachzudenken die Gülle des Vorzeige-NPDlers im Freenet-Kommentarsystem nach... - da brauchst du dich nicht wundern, wenn es hier ordentlich Gegenwind gibt!!!
stefank schrieb: TimeWarp ist Teil der auch hier im Forum schon gesichteten Weichspül-Kampagne der NPD. Von Rassismus etc. wird sich zunächst geflissen distanziert. Dann geht es mit "man muss aber auch sagen dürfen" weiter. Und am Ende ist es die gequirlte braune Sosse, die man schon immer kennt.
TimeWarp schrieb: Ich bin kein rechtsextremer,auch wenn man hier gerne sowas behauptet! Habe nichts gegen Ausländer! Aber gegen die Anti deutsche Hetze!
was hat das mit "anti deutsche hetze" zu tun? habe ich gesagt dass rassismus nur in dtl. existiert? ich hab nur auf dem problem hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger! also hör auf mit dem dummen npd-gelabber!
Was soll das denn? Die PN ist seine und er kann damit machen was er will. Wer nicht will dass sein Sermon veröffentlicht wird sollte besser nicht schreiben. Wenn jemand seine Privatangelegenheiten ausbreiten will ist das doch seine Sache. Wenn ich an die schwulen oder alkoholischen Outings hier denke, sind die auch verboten weil privat?
Ratlos,
DA
tobago
Also ich habe mich heute bei einem Herren mit Stock untergehakt und ihn ne ganze Weile begleitet und sicher zum Ziel gebracht.
Sachen gibts...
Kann dich voll verstehen, ich finde es genauso beschämend das es immer noch solche Leute gibt die es immer noch nicht verstanden haben. Zum Glück ist es in unserem Block 38b immer so das sich gleich mehrere Leute, unterschiedlicher Gruppen sich laut bemerkbar machen und es meistens nicht mehr zu solchen Äußerungen kommt.
Den meisten ist das peinlich und wissen meistens nicht was sie sagen sollen…..
Mann muss sie dort schlagen (nicht bildlich gesprochen ) wo sie auftauchen! Und zwar mit klaren Ansagen…
Hoffe du verlierst nicht den Mut und wirst weiterhin unsere SGE anfeuern – wichtig ist es das wir diesen Leuten nicht das Stadion überlassen.
Hasta la victoria para siempre!
darauf kannste dich aber verlassen
Das Forum hier ist aber allgemein nicht der Ort um sich bei so einem Thema Sensibilität zu erhoffen. Wie oft muss man denn hier noch Begriffe wie „schwarze Perle“, über nicht-weiße Fußballer lesen? Ja – auch wenn das auf eine verkorkste Weise positiv gemeint ist – auf diese Art werden Menschen zu billigen Tauschobjekten degradiert. Genau dies passiert übrigens mit vielen jungen Fußballern aus Afrika, und das ist eine riesige Schweinerei. Warum lese ich denn hier nicht über weiße deutsche Talente Ausdrücke wie „weiße Perle“ oder ähnliches?
Grüße an ein buntes Frankfurt
yap. nur durch widerspruch wird es offensichtlich, dass es nicht normal ist bestimmte parolen einfach rauszuhauen, nur weil es gerade in manchen kreisen beliebt ist solche positionen lautstark zu vertreten. und dass man durchaus mit massivem gegenwind rechnen muß, wenn man da unreflektiert irgend etwas nachplappert.
bei "überzeugungstätern" wird das wenig nutzen, bei leuten deren haltung sich aus gruppenzugehörigkeit ergibt kann das aber durchaus einen denkprozess auslösen.
peter
tobago
irgendeiner der zustimmt findet sich meistens leider schnell.
peter
nein ist es nicht, jemandem als "bimbo" oder "neger" zu bezeichnen, das ist rassistisch.......
traurig, aber wahr
Habe nichts gegen Ausländer!
Aber gegen die Anti deutsche Hetze!
Du plapperst jedenfalls ohne Nachzudenken die Gülle des Vorzeige-NPDlers im Freenet-Kommentarsystem nach... - da brauchst du dich nicht wundern, wenn es hier ordentlich Gegenwind gibt!!!
besser kann man es nicht sagen!
was hat das mit "anti deutsche hetze" zu tun? habe ich gesagt dass rassismus nur in dtl. existiert? ich hab nur auf dem problem hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger! also hör auf mit dem dummen npd-gelabber!