Sprudel schrieb: auf SKY News HD haben Sie eben einen gut 3 Minütigen Bericht über die Eintracht gebracht. Headline war Schildenfeld und Jung vor dem Absprung.... Bei Jung wird, wie bereits schon mal erwähnt, von 2 Italienischen Clubs gesprochen..
Desweiteren wurde die Ablöse (GS) auf 3,4 oder 5 Mio beziffert.
Sprudel schrieb: auf SKY News HD haben Sie eben einen gut 3 Minütigen Bericht über die Eintracht gebracht. Headline war Schildenfeld und Jung vor dem Absprung.... Bei Jung wird, wie bereits schon mal erwähnt, von 2 Italienischen Clubs gesprochen..
Desweiteren wurde die Ablöse (GS) auf 3,4 oder 5 Mio beziffert.
5 Mio gefällt mir bis jetzt am besten!
In der GK meint jemand 7Mio€
das wäre angemessen
wir sollten das ganze noch ein paar tage hinauszögern. dann sind wir sicherlich bei 15 millionen
Friendly_Fire schrieb: Ich würde ja den Madlung holen.
Na was ein Glück, daß Du nicht unser SD bist...
Komisch, den gleichen Scheiss hast Du vom Stapel gelassen, als ich Hübner als Sportdirektor vorgeschlagen habe.
Also halt doch einfach mal den Schnabel, wenn Du keine Ahnung vom Fußball hast. Ständig Deine geistige Ergüsse nerven nämlich mit der Zeit!
Wieso? Madlung will ich nicht bei der Eintracht sehen! Der ist ein grobschlächtiger Holzhacker, mehr nicht! Wenn einige hier Gordon schon das "Wegbolzen" vorwerfen, dann möchte ich nicht wissen, was hier bei Madlung los wäre, denn der beherrscht das, meiner Meinung nach, in Perfektion!
Komisch, den gleichen Scheiss hast Du vom Stapel gelassen, als ich Hübner als Sportdirektor vorgeschlagen habe.
Also halt doch einfach mal den Schnabel, wenn Du keine Ahnung vom Fußball hast. Ständig Deine geistige Ergüsse nerven nämlich mit der Zeit!
Wieso? Madlung will ich nicht bei der Eintracht sehen! Der ist ein grobschlächtiger Holzhacker, mehr nicht! Wenn einige hier Gordon schon das "Wegbolzen" vorwerfen, dann möchte ich nicht wissen, was hier bei Madlung los wäre, denn der beherrscht das, meiner Meinung nach, in Perfektion!
Was willst Du dann sehen? Wieder einen Haufen Muschis auf dem Platz wie in der Rückrunde vorletzte Saison?
Was willst Du dann sehen? Wieder einen Haufen Muschis auf dem Platz wie in der Rückrunde vorletzte Saison?
Nein! Aber einen der das Spiel von hinten heraus dirigieren bzw. aufbauen kann, der technisch gut, robust ist und ein gutes Kopfballspiel hat!...aber garantiert keinen Madlung!
komische Aussage
ich finde 2 Mio. relativ wenig
3 Mio ganz okay
aber gemessen an der EM
sollten 4 Mio. auch irgendwie drin sein
Du willst in also verschenken?
Welcher Depp hat den Vertrag nicht bis 2017 verlaengert? ,-)
Eintracht im Trainingslager in Österreich
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3056
wir sollten das ganze noch ein paar tage hinauszögern. dann sind wir sicherlich bei 15 millionen
Update:
Heutige Zahlen in der Presse:
Ablöse: 4,1 Mio. ( (2+4+2,5+5+7) / 5 )
http://www.hr-online.de/website/includes/video_popup.jsp?vId=mp4:flash/fs/hessenschau/201207091930_eintracht_1822.flv&color=ffffff&start=4.7&image=mp4:flash/fs/hessenschau/201207091930_eintracht_1822.flv
2+4+2+5+5+7
Wo steht denn was von 7 Millionen €.
Das hat nur ein User geschrieben.
kommaistungleichplus! 2 verschieden Zeichen!!!
Jetzt zerstöre doch nicht mein Weltbild !
Also halt doch einfach mal den Schnabel, wenn Du keine Ahnung vom Fußball hast.
Ständig Deine geistige Ergüsse nerven nämlich mit der Zeit!
Sogar die Polizei weiss das die Ultras beider Mannschaften befreundet sind und das da nix passiert.
du hast den schon vor 2007 vorgeschlagen? Allerhand.
Was willst Du dann sehen?
Wieder einen Haufen Muschis auf dem Platz wie in der Rückrunde vorletzte Saison?
Höchtens ein kleiner Pyro-Wettstreit
Nein! Aber einen der das Spiel von hinten heraus dirigieren bzw. aufbauen kann, der technisch gut, robust ist und ein gutes Kopfballspiel hat!...aber garantiert keinen Madlung!