>

SaW - 09.07.2012- Gebabbel

#
Dinamo oder Dynamo? Wenn man nicht weiss, wie es geschrieben wird, probiert man bei der FNP halt beide Schreibweisen.
#
Schildenfeld hat nach der Meinung von vielen Experten eine sher ordentliche EM gespielt. In der Vergangenheit wurden nach guten Turnierleistungen (selbst wenn Spieler A nur einen Sonntagsschuss reingehauen hat) Mondpreise abefragt.

Wenn die Russen denn dann den Flash so gerne haben wollen, dann sollen sie Kohle auf den Tisch legen. Der Mann hat Vertrag, also bitte schoen den Oel- bzw Gashahn andrehen.
#
1 gutes Spiel bei einer WM/EM reicht manchmal, um schöne Ablösen einzufahren. Sevilla fragt sich wahrscheinlich heute noch, wie sie so blöd sein konnten, einst für Odonkor 7 Mios zu bezahlen.

Wobei hier die Sachlage ganz anders ist - Schildenfeld ist unser unumstrittener Abwehrchef, unter 5 Mios heben wir den Hörer erst gar net ab.
#
MrBoccia schrieb:


Wobei hier die Sachlage ganz anders ist - Schildenfeld ist unser unumstrittener Abwehrchef, unter 5 Mios heben wir den Hörer erst gar net ab.


Sehe ich ganz genauso.
#
SGE_77 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Wobei hier die Sachlage ganz anders ist - Schildenfeld ist unser unumstrittener Abwehrchef, unter 5 Mios heben wir den Hörer erst gar net ab.


Sehe ich ganz genauso.


Wobei die Betonung ganz klar auf "unumstritten" liegt, was man noch um ein "seit jeher" ergänzen muß. Aber sowas von......
#
MrBoccia schrieb:
Wobei hier die Sachlage ganz anders ist - Schildenfeld ist unser unumstrittener Abwehrchef, unter 5 Mios heben wir den Hörer erst gar net ab.


Wenn wir den Hörer nicht abnehmen, wissen wir doch gar nicht was sie bieten. Kein Wunder das die Spielerverkäufe so schleppend laufen, wenn keiner ans Telefon geht.  
#
korthaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wobei hier die Sachlage ganz anders ist - Schildenfeld ist unser unumstrittener Abwehrchef, unter 5 Mios heben wir den Hörer erst gar net ab.


Wenn wir den Hörer nicht abnehmen, wissen wir doch gar nicht was sie bieten. Kein Wunder das die Spielerverkäufe so schleppend laufen, wenn keiner ans Telefon geht.    


Vorallem wenn wir keine Rufnummernerkennung haben. Vielleicht ruft ja auch der Magath an und will uns Helmes schenken. Und das verpassen wir dann nur weil keiner den Hörer abhebt.  
#
Das mit Hanni und Nanni lässt mir keine Ruhe. Hatte die bisher noch nicht auf dem Radar. Kann mir da mal jemand Näheres über die zwei berichten? Ich meine 1,5 Mio haben wir auch nicht gerade einfach so in der Portokasse...  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Das mit Hanni und Nanni lässt mir keine Ruhe. Hatte die bisher noch nicht auf dem Radar. Kann mir da mal jemand Näheres über die zwei berichten? Ich meine 1,5 Mio haben wir auch nicht gerade einfach so in der Portokasse...  :neutral-face  

hier hast die beiden

http://www.transfermarkt.de/de/sofiane-hanni/profil/spieler_113358.html

und

http://www.transfermarkt.de/de/roberto-nanni/profil/spieler_9801.html
#
Auf Hessentext steht irgendwie auf Seite 212, das bei einem gewissen Brasilianer aus Frankfurt der Wechsel in letzter Sekunde geplatzt ist wegen des Medizinchecks. The same procedure as every year...  
#
lt.commander schrieb:
SGE_77 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Wobei hier die Sachlage ganz anders ist - Schildenfeld ist unser unumstrittener Abwehrchef, unter 5 Mios heben wir den Hörer erst gar net ab.


Sehe ich ganz genauso.


Wobei die Betonung ganz klar auf "unumstritten" liegt, was man noch um ein "seit jeher" ergänzen muß. Aber sowas von......


Man muss halt mit breiter Brust in solche Verhandlungen gehen um mal einen grossen Wurf zu landen. Das Schildenfeld nicht unumstritten war/ist in Frankfurt, ist doch klar. Trotzdem steht ein gutes Turnier zu Gute, und da sollte man versuchen, das Maximale herauszuholen. Was bekommen andere Vereine fuer ein Scheissgeld fuer mittelmaessige Spieler hinterher geworfen?
#
Ah, zwei Stürmer in die Innenverteidigung. Das hat kein Gegner von uns auf dem Plan. Damit rocken wir die Liga!  
#
Praeriehund82 schrieb:
Auf Hessentext steht irgendwie auf Seite 212, das bei einem gewissen Brasilianer aus Frankfurt der Wechsel in letzter Sekunde geplatzt ist wegen des Medizinchecks. The same procedure as every year...    


Und hier im Thread steht, dass das im SAW-Ehemalige Gebabbel diskutiert werden kann.
#
bernie schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Auf Hessentext steht irgendwie auf Seite 212, das bei einem gewissen Brasilianer aus Frankfurt der Wechsel in letzter Sekunde geplatzt ist wegen des Medizinchecks. The same procedure as every year...    
Und hier im Thread steht, dass das im SAW-Ehemalige Gebabbel diskutiert werden kann.  

nein, kann nicht, da alles, was der Würzi und ich schreiben, gesperrt wird.  
#
bernie schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Auf Hessentext steht irgendwie auf Seite 212, das bei einem gewissen Brasilianer aus Frankfurt der Wechsel in letzter Sekunde geplatzt ist wegen des Medizinchecks. The same procedure as every year...    


Und hier im Thread steht, dass das im SAW-Ehemalige Gebabbel diskutiert werden kann.  


Sorry mein Fehler  
#
3zu7 schrieb:
Das mit Hanni und Nanni lässt mir keine Ruhe. Hatte die bisher noch nicht auf dem Radar. Kann mir da mal jemand Näheres über die zwei berichten? Ich meine 1,5 Mio haben wir auch nicht gerade einfach so in der Portokasse...  :neutral-face  


Soweit ich weis sollen die beiden unzertrennlich sein und bestehen darauf immer nur gemeinsam anzutretten. Heißt, der Trainer kann nur beide aufstellen oder beide auf die Bank setzten. Wenn man Hanni auswechselt geht Nanni mit vom Platz und umgekehrt. Will man allerding z.B. Nanni einwechseln, dann geht Hanni mit aufs Feld und wir verlieren die Punkte am grünen Tisch. Gelb und Rotsperren werden auch gemeinsam abgesessen, was zu vielen Ausfällen führen kann.
Mit anderen Worten: Finger weg!
#
SGE_77 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Wobei hier die Sachlage ganz anders ist - Schildenfeld ist unser unumstrittener Abwehrchef, unter 5 Mios heben wir den Hörer erst gar net ab.


Sehe ich ganz genauso.


Unumstrittener Abwehrchef? Naja, als "unumstritten" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, er hat durchaus seine Qualitäten, aber eben auch eklatante Schwächen! Als "Abwehrchef" kann man ihn meiner Meinung nach auch nicht bezeichnen, dafür fehlt ihm einfach die Übersicht! Ich finde wir hatten letzte Saison zwei Verteidiger, die sich in ihrem Können recht gut ergänzt haben, aber einen echten "Abwehrchef" hatten wir irgendwie überhaupt nicht, dies ist allerdings auch unserer generellen offensiven Spielausrichtung geschuldet. Wenn man sich von seiten der sportlichen Leitung in dieser prekären Abwehrsituation überhaupt Gedanken darüber macht einen weiteren Spieler abzugeben (wenns denn so sein sollte), dann kann das nur bedeuten, dass man Schildenfeld nicht zutraut in der ersten Liga diesen Part adäquat auszufüllen. Ich sehe es als Himmelsgeschenk an, dass wir mal die Möglichkeit hatten, einen Spieler ins "internationale Schaufenster" zu stellen, und das tatsächlich ein potenzieller Kunde angebissen hat, alles über 2 Mio sehe ich für Eintrachtverhältnisse durchaus als Glücksfall an!
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dudda? Der junge Bub, der zu erschöpft ist, um ins Trainingslager (bei dem er die grosse Chance hat, sich anzubieten) mitzufahren und lieber Päuschen macht? Ne danke.

Butscher + neu IV + neu IV. Mindestens.


War das nicht Hien der lieber Urlaub gemacht hat?


ja, letzte saison. diese saison hat veh den dudda in den urlaub geschickt. stand glaub ich als zitat in der fr


Wille war das letztes Jahr, nicht Hien!
#
Ich gehe mal davon aus dass bei schildis Abgang 2 der 3 IV Anderson und Chris sind... Und der 3. ist garantiert einer der noch nicht in den Medien diskutiert wurde. Da zaubert der Hübner wieder einen aus em Hut!
#
Carlo_Rocks schrieb:
Ich gehe mal davon aus dass bei schildis Abgang 2 der 3 IV Anderson und Chris sind... Und der 3. ist garantiert einer der noch nicht in den Medien diskutiert wurde. Da zaubert der Hübner wieder einen aus em Hut!  


Da gehe ich sogar fest von aus, dass der Name dann noch nicht diskutiert wurde.


Teilen