>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Ich hab's immer gewusst: der Mann ist Weltklasse!
Der braucht nur mal 3 LĂ€nderspiele fĂŒr Kroatien am StĂŒck hab ich immer gesagt. Was glaubt ihr denn, wie der Köhler abgehen wĂŒrde, wenn der mal 5 Spiele am StĂŒck fĂŒr Kroatien machen könnte?

Ich meine, net umsonst war der Bub aus Hanau, der wo jetzt bei VW arbeitet, neulich so wild darauf, fĂŒr die Kroaten zu spielen.
#
Wir holen einfach Corluca noch dazu und spielen dann mit Kroatien IV. Scheint ja gut zu funktionieren.
#
.... schrieb:
Der Schildenfeld hat definitiv Tore und verlorene Punkte zu verantworten. Innenverteidiger auf die dies nicht zutrifft, haben nicht gespielt.

Flash halte ich fĂŒr einen weit unterschĂ€tzten, sehr ordentlichen IV, der in der kommenden Saison bei normalen SpielverlĂ€ufen seine Cleverness, sein gutes Stellungsspiel und seine ZweikampfhĂ€rte gewinnbringend fĂŒr uns einsetzen wird. Hier bin ich allerdings kein großer Prophet, das haben andere schon weit frĂŒher erkannt, die zudem noch weit mehr Sachverstand haben.

Cyrillar hat sehr schön darauf verwiesen, wie schwer Flash es durch Nebenzappelmann Djakpa hatte.

Gordon hat nicht umsonst nahezu durchgĂ€ngig gespielt, obgleich seine Spielweise völlig weg von der oftmals totalen Einigeltaktik der Gegner (diese Saison) war. Kroatien ist zudem auch kein Entwicklungsland des Fußballs. Dort wirst Du nicht so ganz ohne QualitĂ€t zum Nationalteam berufen.

Gordon hatte sicher eine unglĂŒckliche aber bei weitem nicht schlechte Saison. Er hat wie auch Bamba Luft nach oben, hat dies im Gegensatz zu Bamba auf hohen Niveau bereits ĂŒber eine Saison bewiesen. Er ist international (Team und Nationalelf) erfahren und man sollte all diese Dinge mit dem nötigen Respekt bewerten.

Es fÀllt mir immer recht schwer zu lesen, wie einer vom Sofa aus einen solch gestandenen Menschen, Spieler und Familienvater als Graupe abstempelt.

Auch ĂŒber 1.000 BeitrĂ€ge und das gestrige Spiel Ă€nderen daran nichts. Er hat StĂ€rken und SchwĂ€chen wie jeder andere Mensch und Spieler auch. FĂŒr uns ist er wertvoll gewesen und wird es zukĂŒnftig hoffentlich bleiben. Grund daran zu zweifeln gibt es keinen.

Ich gratuliere Ihm zu seiner gestrigen Leistung. Wir haben schon teurere, jĂŒngere und schnellere Verteidiger bei dieser EM gesehen, die schlechter gespielt haben.

Er war verlĂ€sslich, ruhig und abgeklĂ€rt, hatte ein top Stellungsspiel die beste Zweikampfquote aller Spieler auf dem Platz und wenn es darauf ankam ist er fĂŒr seine NebenmĂ€nner eingesprungen. Jeder hat mal gute und mal weniger gute Tage, was er kann dĂŒrfte nun aber einem jeden User bekannt sein.

Vielleicht reicht es ja aus, ein Mindestmaß an Respekt fĂŒr einen Mann im Eintracht Trikot zu erĂŒbrigen.

Man of the Match :
Gordon Schildenfeld, Eintracht Frankfurt
#
lt.commander schrieb:

Man of the Match :

... ist das nicht die Sao die hier im vergangenen Jahr durchs Dorf... ÀÀÀÀÀh Forum getrieben wurde?

#
Ich muss hier kurz einen Nicht-Frankfurt Fan aus Facebook zitieren:"was heißt hier nur fast die spanier fo**en hatten richtig glĂŒck hĂ€tte rakitic das ding da mal reingeköpft aus 5 metern hĂ€tte schildenfeld danach da alles weggehauen das wĂ€r so geblieben adios spanien"
#
Super Spiel von Gordon, weiter so

Aber Man of the Match ist bei der Uefa Iniesta geworden.
#
DeWalli schrieb:
Super Spiel von Gordon, weiter so

Aber Man of the Match ist bei der Uefa Iniesta geworden.

Wir reden hier nicht von der planlosen UEFA, sondern von dem Sports Broadcaster Nr. 1 auf der Welt ESPN  
#
Der Kracher: Gordon Schildenfeld

Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt, in der vergangenen Saison in der zweiten deutschen Bundesliga aktiv, zeigte gegen die spanischen Superstars eine bÀrenstarke Leistung. Fernando Torres sah gegen ihn kein Land und wurde nach 60 Minuten entnervt ausgewechselt.

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/news/spanien-zittert-sich-zum-gruppensieg-203649148.html;_ylt=Aga3xmCJB3qkdEhUZUUdTmEHIYx4;_ylu=X3oDMTRubDlmcnZ1BG1pdANMSVNUUyBTdG9yeSBMaXN0IFNwb3J0cyBNYWluIEFyY2hpdmUEcGtnAzVkOTNkNmM3LTk4NzktM2QyZC05MWQ5LWVmZDQ4OGQzMDg3NQRwb3MDNARzZWMDTWVkaWFTdG9yeUxpc3RUZW1wBHZlcgMxNjUyN2MxMC1iOThjLTExZTEtYmY3Zi0wNzUyZWZhYWJkODQ-;_ylg=X3oDMTFlODIxamxzBGludGwDZGUEbGFuZwNkZS1kZQRwc3RhaWQDBHBzdGNhdAMEcHQDc2VjdGlvbnM-;_ylv=3
#
19Maerz88 schrieb:
Der Kracher: Gordon Schildenfeld

Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt, in der vergangenen Saison in der zweiten deutschen Bundesliga aktiv, zeigte gegen die spanischen Superstars eine bÀrenstarke Leistung. Fernando Torres sah gegen ihn kein Land und wurde nach 60 Minuten entnervt ausgewechselt.

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/news/spanien-zittert-sich-zum-gruppensieg-203649148.html;_ylt=Aga3xmCJB3qkdEhUZUUdTmEHIYx4;_ylu=X3oDMTRubDlmcnZ1BG1pdANMSVNUUyBTdG9yeSBMaXN0IFNwb3J0cyBNYWluIEFyY2hpdmUEcGtnAzVkOTNkNmM3LTk4NzktM2QyZC05MWQ5LWVmZDQ4OGQzMDg3NQRwb3MDNARzZWMDTWVkaWFTdG9yeUxpc3RUZW1wBHZlcgMxNjUyN2MxMC1iOThjLTExZTEtYmY3Zi0wNzUyZWZhYWJkODQ-;_ylg=X3oDMTFlODIxamxzBGludGwDZGUEbGFuZwNkZS1kZQRwc3RhaWQDBHBzdGNhdAMEcHQDc2VjdGlvbnM-;_ylv=3

Was dem Poldi sein Vasi ist dem Torres sein Gordon.
#
Rhaegar schrieb:
Ich gebe das kommentarlos weiter:
Man of the match

Wow, GlĂŒckwunsch, Schildi  
#
sgevolker schrieb:
Wir holen einfach Corluca noch dazu und spielen dann mit Kroatien IV. Scheint ja gut zu funktionieren.

Wir können ja auch warten bis Russ kroatischer Nationalspieler ist......

...und dann Corluca holen  
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
luxadler schrieb:
Ich hab diesen Schildenfeld jetzt ein paar mal beobachtet bei der EM der hat gestern wieder ein Bomben Spiel gemacht leider können wir uns solche LEUTE nicht leisten.

Ja, schon blöd das der bei dieser Eintracht spielt, an so Leute kommen wir einfach nicht ran    

So unrecht hat er gar nicht. Wenn er nicht bei uns unter Vertrag wÀre, könnten wir ihn uns wohl in der Tat nicht leisten. Wenn man bedenkt, dass ihn hier viele User am liebsten verschenkt hÀtten...

Ich, zum GlĂŒck nicht.
Hab immer wieder gesagt, die 1Mio€ waren eine Gute Investition, vor allem bei der Marktlage letzten Sommer und ich hab sogar recht behalten.  

Hoffentlich kann er diese Leitung auch in Liga 1 bringen.  
#
Oder viele Millionen Ablöse  ,-)

Mit seinem Spiel gestern hat er defintiv auf sich aufmerksam gemacht. Hier gilt es jetzt abzuwÀgen. Mal sehen, was in den nÀchsten Tagen oder Wochen passiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit seinem Spiel gestern hat er defintiv auf sich aufmerksam gemacht. Hier gilt es jetzt abzuwÀgen. Mal sehen, was in den nÀchsten Tagen oder Wochen passiert.  

Bin ĂŒberzeugt, da kommen einige nette Angebote rein.
Nur ob man die annehmen soll ist eine andere Frage.
#
Wenn man 4, 5 oder gar mehr Millionen geboten bekĂ€me, könnte man zumindest anfangen zu ĂŒberlegen.

Man stelle sich vor, das Spiel gestern war sein Spiel des Lebens und in der Saison sind die Leistungen wieder durchwachsen. Dann wĂŒrde man sich sicher Ă€rgern, die Kohle nicht mitgenommen zu haben.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:

FĂŒr mich eine einfache Rechnung, sollte man durch einen möglichen Verkauf genug Mittel haben um 2 IVs kostenneutral zu holen, mit denen man dann als Stamm plant, dann ja.

Wobei man natĂŒrlich unter alle 3 VertrĂ€ge zeitgleich die Unterschrift setzt.

Das Spiel von Gordon gestern war in verbindung mit dem Ausscheiden der Kroaten das Beste, was uns passieren konnte.

Weil entweder kommt er mit dem bestmöglichen Spiel als psychologischem Anschub wieder oder es hat ihn so interessant fĂŒr andere Vereine gemacht, daß wir unseren Kader verstĂ€rken können.
#
lt.commander schrieb:
.... schrieb:
Der Schildenfeld hat definitiv Tore und verlorene Punkte zu verantworten. Innenverteidiger auf die dies nicht zutrifft, haben nicht gespielt.

Flash halte ich fĂŒr einen weit unterschĂ€tzten, sehr ordentlichen IV, der in der kommenden Saison bei normalen SpielverlĂ€ufen seine Cleverness, sein gutes Stellungsspiel und seine ZweikampfhĂ€rte gewinnbringend fĂŒr uns einsetzen wird. Hier bin ich allerdings kein großer Prophet, das haben andere schon weit frĂŒher erkannt, die zudem noch weit mehr Sachverstand haben.

Cyrillar hat sehr schön darauf verwiesen, wie schwer Flash es durch Nebenzappelmann Djakpa hatte.

Gordon hat nicht umsonst nahezu durchgĂ€ngig gespielt, obgleich seine Spielweise völlig weg von der oftmals totalen Einigeltaktik der Gegner (diese Saison) war. Kroatien ist zudem auch kein Entwicklungsland des Fußballs. Dort wirst Du nicht so ganz ohne QualitĂ€t zum Nationalteam berufen.

Gordon hatte sicher eine unglĂŒckliche aber bei weitem nicht schlechte Saison. Er hat wie auch Bamba Luft nach oben, hat dies im Gegensatz zu Bamba auf hohen Niveau bereits ĂŒber eine Saison bewiesen. Er ist international (Team und Nationalelf) erfahren und man sollte all diese Dinge mit dem nötigen Respekt bewerten.

Es fÀllt mir immer recht schwer zu lesen, wie einer vom Sofa aus einen solch gestandenen Menschen, Spieler und Familienvater als Graupe abstempelt.

Auch ĂŒber 1.000 BeitrĂ€ge und das gestrige Spiel Ă€nderen daran nichts. Er hat StĂ€rken und SchwĂ€chen wie jeder andere Mensch und Spieler auch. FĂŒr uns ist er wertvoll gewesen und wird es zukĂŒnftig hoffentlich bleiben. Grund daran zu zweifeln gibt es keinen.

Ich gratuliere Ihm zu seiner gestrigen Leistung. Wir haben schon teurere, jĂŒngere und schnellere Verteidiger bei dieser EM gesehen, die schlechter gespielt haben.

Er war verlĂ€sslich, ruhig und abgeklĂ€rt, hatte ein top Stellungsspiel die beste Zweikampfquote aller Spieler auf dem Platz und wenn es darauf ankam ist er fĂŒr seine NebenmĂ€nner eingesprungen. Jeder hat mal gute und mal weniger gute Tage, was er kann dĂŒrfte nun aber einem jeden User bekannt sein.

Vielleicht reicht es ja aus, ein Mindestmaß an Respekt fĂŒr einen Mann im Eintracht Trikot zu erĂŒbrigen.

Man of the Match :

RESPEKT !!

Hier ist alles gesagt. Fred kann zu !!!!

Wer hier stÀndig rumbasht muss sich wohl arg mit Profilneurosen rumplagen.
Rumpelfussball in der Kreisliga war mein persöhnliches Niveau...Respekt vor jedem Fussballer mit dem Adler auf der Brust!!!Der hat`s geschafft. Ich nicht !! Er steht auf dem Rasen und ich im 42er.

Respekt !
#
vom kicker gabs ne 3.  
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:

FĂŒr mich eine einfache Rechnung, sollte man durch einen möglichen Verkauf genug Mittel haben um 2 IVs kostenneutral zu holen, mit denen man dann als Stamm plant, dann ja.

Wobei man natĂŒrlich unter alle 3 VertrĂ€ge zeitgleich die Unterschrift setzt.

Das Spiel von Gordon gestern war in verbindung mit dem Ausscheiden der Kroaten das Beste, was uns passieren konnte.

Weil entweder kommt er mit dem bestmöglichen Spiel als psychologischem Anschub wieder oder es hat ihn so interessant fĂŒr andere Vereine gemacht, daß wir unseren Kader verstĂ€rken können.

Richtig. Das Spiel gestern war auf keinen Fall ein Nachteil fĂŒr uns. Auch das Ausscheiden der Kroaten war insofern gut. Die Leistung von gestern, insbesondere mit diesem Gegenspieler, wĂ€re wohl im Turnierverlauf nicht mehr zu toppen gewesen.

Aufhören, wenn es am  schönsten ist - wenn auch unfreiwillig.

@dito:
Wenn man mit "im 42er stehen" mal die große Kohle machen kann, bist Du halt  ganz vorne dabei  
#
Evtl ist der Torres jetzt ja gĂŒnstig zu haben danke Gordon  

Hr. HĂŒbner ĂŒbernehmen ... der verzichtet sicherlich auch auf 7-8 Mio an Gehalt, wenn er nur nie wieder gegen Gordon spielen muss  ,-)

Teilen