>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Ich kann Schildenfeld verstehen, das er nach Moskau will.
Dort hat er die Chance international zu spielen
und er kann viel mehr verdienen als bei uns.

Sollte es klappen, wünsche ich Ihm viel Glück und bedanke mich für seine Leistungen zum Aufstieg.
#
4 Mille?... wenns stimmt. Sofort her damit...  
#
Also Schildenfeld hat für mich nicht den Status wie z.B. Schwegler, Rode oder Meier, unersetztlich zu sein, deswegen kommt es auf die Ablösesumme an.

Hier freuen sich Leute, wenn 3 oder 4 Mio. Euro genannt werden. Wenn ich sehe, was teilweise für andere Spieler bezahlt wird, dann finde ich das gar nicht so abwägig. Da reicht alleine schon das Wort Talent, und die ersten Millionen sind fällig. Schildenfeld ist im besten Fußballalter, ist mit der Eintracht aufgestiegen, spielte in einer Mannschaft, die sich für die Europameisterschaft qualifiziert hatte und es sogar bis ins Viertelfinale geschafft hatte und da war Schildenfeld mit bester Mann. Manche haben doch im Vorfeld schon geflunkelt, dass dem Knoten in die Beine gespielt werden - von wegen.

Also wenn Hübner für Plan B Ideen hat, dann würde ich ab 3,5 Mio. € zu dem Deal ja sagen. Ich denke, dann hat jede Seite was von der Entscheidung.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also Schildenfeld hat für mich nicht den Status wie z.B. Schwegler, Rode oder Meier, unersetztlich zu sein, deswegen kommt es auf die Ablösesumme an.

Hier freuen sich Leute, wenn 3 oder 4 Mio. Euro genannt werden. Wenn ich sehe, was teilweise für andere Spieler bezahlt wird, dann finde ich das gar nicht so abwägig. Da reicht alleine schon das Wort Talent, und die ersten Millionen sind fällig. Schildenfeld ist im besten Fußballalter, ist mit der Eintracht aufgestiegen, spielte in einer Mannschaft, die sich für die Europameisterschaft qualifiziert hatte und es sogar bis ins Viertelfinale geschafft hatte und da war Schildenfeld mit bester Mann. Manche haben doch im Vorfeld schon geflunkelt, dass dem Knoten in die Beine gespielt werden - von wegen.

Also wenn Hübner für Plan B Ideen hat, dann würde ich ab 3,5 Mio. € zu dem Deal ja sagen. Ich denke, dann hat jede Seite was von der Entscheidung.

Da gebe ich dir soweit recht. 3-4 Mio sind ordentlich. Trotzdem gehts nur mit IV in der Hinterhand. Aber trotzdem ist Kroatien in der Gruppenphase ausgeschieden.
#
verkaufen!
verkaufen!
verkaufen!
#
mit 3-4mio sollte es mEn kein Problem sein Ersatz zu finden. Da es der Wunsch des Spielers zu sein scheint, wird es auch so kommen..

Allerdings wird Gladbach beim Versuch Bamba zu leihen dann wohl endgültig ablehnen und auf einen Kauf bestehen. Naja wär auch nicht die schlechteste option..
#
DeWalli schrieb:
Glaubt ihr Schildenfeld hat das mit der Reisente verkraftet ?

Nee, das wird ihn noch einige Zeit beschäftigen. Welcher Depp hat überhaupt dieses Fass aufgemacht?

#
gotcha24 schrieb:
mit 3-4mio sollte es mEn kein Problem sein Ersatz zu finden. Da es der Wunsch des Spielers zu sein scheint, wird es auch so kommen..

Allerdings wird Gladbach beim Versuch Bamba zu leihen dann wohl endgültig ablehnen und auf einen Kauf bestehen. Naja wär auch nicht die schlechteste option..

Und weil dann jeder weiß wie hoch die Ablöse war wir es bestimmt einen Tacken teurer.
#
Schnell verkaufen!

Zu langsam und immer wieder mal für einen dicken Patzer gut.
Für die 2. Liga wars hat es gereicht...
#
DerNeuAnfang schrieb:
4 Mille?... wenns stimmt. Sofort her damit...    

also für 4 tausend würd ich den net hergeben.
#
fünf Mio sollten es schon sein....schaun mer mal wer am besten zockt..
#
Satus schrieb:
Schnell verkaufen!

Zu langsam und immer wieder mal für einen dicken Patzer gut.
Für die 2. Liga wars hat es gereicht...

Wer solche Sätze produziert sollte niemals über andere urteilen  
#
4mio werdens auf keinen Fall.. Laut Kicker 2mio
Ich denke dass das ein Preis ist der vertretbar ist. Da haben wir ein Gewinn von 100% und ich denke dass es seinem marktwert entspricht. 4mio sind unrealistisch
#
Carlo_Rocks schrieb:
Ich denke dass das ein Preis ist der vertretbar ist. Da haben wir ein Gewinn von 100% und ich denke dass es seinem marktwert entspricht. 4mio sind unrealistisch

Es gibt keinen Marktwert. Es gibt höchstens Marktsituationen. Und die gilt es manchmal gwschickt auszunutzen.
#
Misanthrop schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:

Es gibt keinen Marktwert. Es gibt höchstens Marktsituationen. Und die gilt es manchmal gwschickt auszunutzen.

Sicherlich gibt es Marktwerte bzw. deutliche richtgrößen. Siehe transfermarkt.de
#
Carlo_Rocks schrieb:
Misanthrop schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Sicherlich gibt es Marktwerte bzw. deutliche richtgrößen. Siehe transfermarkt.de

der MW ist das, was ein Verein bereit ist zu bezahlen, und nicht, was sich ein paar Leute auf tm.de aus den Fingern saugen
#
Carlo_Rocks schrieb:
Misanthrop schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:

Sogar 3mio
http://m.transfermarkt.de/de/gordon-schildenfeld/profil/spieler_38870.html
#
MrBoccia schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Misanthrop schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:

der MW ist das, was ein Verein bereit ist zu bezahlen, und nicht, was sich ein paar Leute auf tm.de aus den Fingern saugen

Das heißt dann nach deiner Theorie: aktuell liegen keine Angebote für alex Meier vor. Also hat er ein MW von 0€?!!  
Wohl eher nicht...
Natürlich sind es keine feste größen aber sicherlich gute Richtwerte
#
Carlo_Rocks schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Misanthrop schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:

Sogar 3mio
http://m.transfermarkt.de/de/gordon-schildenfeld/profil/spieler_38870.html

also wer nach den zahlen von diesem springer-ableger geht hat nen dubbe.
#
meine gebete sind erhört worden

Teilen