>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So, heute steht dann auch endlich das erste, wirklich interessante EM Spiel an  


Aber nur, wenn Flash auch spielen darf.


Warum sollte er nicht spielen?  


Weil er zu langsam ist und außerdem hat er seine Einsätze doch schon in den Testspielen gehabt  
#
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:
SemperFi schrieb:
sternschuppen schrieb:
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, daß er auch nur überhaupt 1 minute spielt?


Weil er in den Vorbereitungsspielen stets in der Startelf stand.


Ok, ...ich würde mich für ihn freuen aber wesentlich realistischer ist doch, daß sie mit Corluka/ Simunic spielen. Die Wahrscheinlichkeit, daß Gordon in der Startelf steht, ist meiner Meinung nach unter 5%.  


Stimmt. Macht auch wirklich Sinn, wenn man sich eine IV einspielen lässt, die man im Turnier gar nicht spielen lassen will.    


Wieso sollte Corluka, Schildenfeld den Platz in der IV streitig machen, wo er doch selber Linksverteidiger ist? Er wird sicherlich dem LV der Testspiele den Platz wegnehmen, aber nicht Schildenfeld, der noch dazu in beiden Qualifikationsspielen extrem sicher agiert hat. Dann eher Simunic auf die Bank, als Schilde. Man merkt  schon bei seinem "ok,..." das der Fussballsachverstand sehr limitiert ist und das sage ich als nicht gerade einer der Schildenfeld Befürworter!
#
heute sind wir alle kroatien fans  
#
Gordon,mach das Spiel(Turnier) deines Lebens!Auf das dein Marktwert ins unermessliche steigt!Damit Bh`s Augen glänzen!
#
strassenapotheker schrieb:
heute sind wir alle kroatien fans    


Nöööööööööö, ich bin für Ireland!!!!!!! ,-)
#
Gorden vor , noch ein Tor !!!


Gorden , Gorden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gorden vor , noch ein Tor !!!


Gorden , Gorden.  


Die hier?
#
Das ist jetzt ein Dilemma. Ich mag die Iren, aber halte natürlich auch zu Gordon. Hmmm...
#
Dass Schildenfeld überhaupt bei der EM spielt, wo er doch bei der Eintracht so wenig im Einsatz war....
#
Gaben die gerade im ZDF, als über die Problemzohne Abwehr Kroatiens gesprochen haben, gesagt, dass Schildenfeld kaum zum Einsatz kommt?
#
brockman schrieb:
Das ist jetzt ein Dilemma. Ich mag die Iren, aber halte natürlich auch zu Gordon. Hmmm...


Ooooch, das bekommen wir schon hin. Schildenfeld kratzt alles weg und das Tor für die Iren fällt nach einem Gewalt- und Verzweiflungsschuss, den der Torwart durch die Hände gleiten lässt...
#
Erstmal bin ich stolz das er die SGE bei der Euro vertritt.
Ich hoffe das er super spielt und bei uns bleibt, denn wenn er gut spielt ist er auch gut genug für die Buli.

Ich muss aber auch zugeben das ich die Iren mehr mag als die Kroaten.
#
Es möchte mir aber keiner erklären, dass ein Spieler der zum Stamm einer Nationalelf gehört, die bei der EM teilnimmt, zu schwach für die Eintracht ist.
#
Afrigaaner schrieb:
Es möchte mir aber keiner erklären, dass ein Spieler der zum Stamm einer Nationalelf gehört, die bei der EM teilnimmt, zu schwach für die Eintracht ist.


Doch, Mchal macht sowas
#
Afrigaaner schrieb:
Es möchte mir aber keiner erklären, dass ein Spieler der zum Stamm einer Nationalelf gehört, die bei der EM teilnimmt, zu schwach für die Eintracht ist.


vielleicht ist ja die Eintracht zu schwach für Schildenfeld  
#
Afrigaaner schrieb:
Es möchte mir aber keiner erklären, dass ein Spieler der zum Stamm einer Nationalelf gehört, die bei der EM teilnimmt, zu schwach für die Eintracht ist.


Weil Kroatien sonst keinen einzigen Innenverteidiger hat. Sobald der Russ Kroate ist, hat Schildenfeld keine Chance.  
#
mal abgesehen von der Tatsache dass Schildenfeld der einzigste gefühlte "nicht ic" ist hoffe ich dass er die EM heil überlebt.
#
mandzukic spielt ne bomben em und magath entscheidet sich den doch zu behalten...


boah ist das NICE das einer von der eintracht stammspieler bei dem em ist!!!!

mach uns stolz junge  
#
An dem Tor eben war ganz klar Gordon schuld! Achne war ja für Kroatien, sorry.
#
 


Teilen