>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
sternschuppen schrieb:
SemperFi schrieb:
sternschuppen schrieb:
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, daß er auch nur überhaupt 1 minute spielt?


Weil er in den Vorbereitungsspielen stets in der Startelf stand.


Ok, ...ich würde mich für ihn freuen aber wesentlich realistischer ist doch, daß sie mit Corluka/ Simunic spielen. Die Wahrscheinlichkeit, daß Gordon in der Startelf steht, ist meiner Meinung nach unter 5%.  


Stimmt. Macht auch wirklich Sinn, wenn man sich eine IV einspielen lässt, die man im Turnier gar nicht spielen lassen will.  
#
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:
SemperFi schrieb:
sternschuppen schrieb:
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, daß er auch nur überhaupt 1 minute spielt?


Weil er in den Vorbereitungsspielen stets in der Startelf stand.


Ok, ...ich würde mich für ihn freuen aber wesentlich realistischer ist doch, daß sie mit Corluka/ Simunic spielen. Die Wahrscheinlichkeit, daß Gordon in der Startelf steht, ist meiner Meinung nach unter 5%.  


Stimmt. Macht auch wirklich Sinn, wenn man sich eine IV einspielen lässt, die man im Turnier gar nicht spielen lassen will.    


Der kroatische Trainer hat halt keine Ahnung von Fußball, wenn er Schildenfuß spielen lässt, genauso wie der Feeh. Eine Frechheit dass ein Bamba nicht in die kroatische Nationalmannschaft berufen wird, der ist doch 1000000 mal besser als Schildenfuß.
#
sternschuppen schrieb:
SemperFi schrieb:
sternschuppen schrieb:
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, daß er auch nur überhaupt 1 minute spielt?


Weil er in den Vorbereitungsspielen stets in der Startelf stand.


Ok, ...ich würde mich für ihn freuen aber wesentlich realistischer ist doch, daß sie mit Corluka/ Simunic spielen. Die Wahrscheinlichkeit, daß Gordon in der Startelf steht, ist meiner Meinung nach unter 5%.  


Wieso versuchst du es eigentlich mal nicht damit, dich nicht lächerlich zu machen? Du hättest dir diese Frage selbst innerhalb von nur zwei Minuten beantworten können, wenn du dich mal durch die letzten Freundschaftsspiele von Kroatien geklickt hättest und dort dann auf die jeweiligen Startaufstellungen geachtet hättest.

Im Gegensatz zu Tzavellas hat Schildenfeld sich einen ziemlich sicheren Stammplatz erarbeitet.
#
Hoffentlich spielen Schildenfeld und Schorsch ne gut EM, dass ein anderer Club sie kauft. Daumen drücken...
#
SgeBasti85 schrieb:
Hoffentlich spielen Schildenfeld und Schorsch ne gut EM, dass ein anderer Club sie kauft. Daumen drücken...


Wenn er eine gute EM spielt, bin ich mir nicht so sicher, ob wir ihn nicht doch halten sollten, wobei man ja nicht weiß, ob er einfach nur kein gutes Jahr erwischt oder einfach nur mal ne gute EM erwischt oder ob er einfach besser in die Kroatische Nationalmannschaft passt als zu uns. Also in BH´s Haut würde ich da nicht stecken wollen.
#
dj_chuky schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hoffentlich spielen Schildenfeld und Schorsch ne gut EM, dass ein anderer Club sie kauft. Daumen drücken...


Wenn er eine gute EM spielt, bin ich mir nicht so sicher, ob wir ihn nicht doch halten sollten, wobei man ja nicht weiß, ob er einfach nur kein gutes Jahr erwischt oder einfach nur mal ne gute EM erwischt oder ob er einfach besser in die Kroatische Nationalmannschaft passt als zu uns. Also in BH´s Haut würde ich da nicht stecken wollen.


Wie man es macht ist es eh verkehrt und ich kann dir locker 10 User namentlich benennen, die nachher behaupten, vorher schon gewusst zu haben, dass es andersrum richtig gewesen wäre.  
#
gute EM, gute Saison bei uns, dann ab für 5 Mios nach England. passt.
#
MrBoccia schrieb:
gute EM, gute Saison bei uns, dann ab für 5 Mios nach England. passt.


Du hast eine Null vergessen.  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute EM, gute Saison bei uns, dann ab für 5 Mios nach England. passt.
Du hast eine Null vergessen.    

ok, dann so: "gute EM, gute Saison bei uns, dann ab für 5 Mios nach England. Basaltkopp."

so, jetzt ist die Null auch dabei  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute EM, gute Saison bei uns, dann ab für 5 Mios nach England. passt.
Du hast eine Null vergessen.    

ok, dann so: "gute EM, gute Saison bei uns, dann ab für 5 Mios nach England. Basaltkopp."

so, jetzt ist die Null auch dabei  



Geht doch!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute EM, gute Saison bei uns, dann ab für 5 Mios nach England. passt.
Du hast eine Null vergessen.    

ok, dann so: "gute EM, gute Saison bei uns, dann ab für 5 Mios nach England. Basaltkopp."

so, jetzt ist die Null auch dabei  



Wie, was Basalti spielt nächstes Jahr mit GS in England?
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute EM, gute Saison bei uns, dann ab für 5 Mios nach England. passt.
Du hast eine Null vergessen.    

ok, dann so: "gute EM, gute Saison bei uns, dann ab für 5 Mios nach England. Basaltkopp."

so, jetzt ist die Null auch dabei  



Wie, was Basalti spielt nächstes Jahr mit GS in England?


Quatsch, jetzt übertreibs mal nicht. Wir verkaufen ihn nur an ein englisches Fan-Forum. ManCity vllt? Wegen Partnerschaft und so. Und natürlich wenn die Ablöse passt. So 5 Mio. € sollten schon drin sein.
#
Wir könnten ja auch den Edelfan, Mchal und den Neuanfang für je 8 Cent an die Oxxen zurückverkaufen.

Wieso ausgerechnet 8 Cent? Denkt mal scharf nach  
#
Basaltkopp schrieb:
Wir könnten ja auch den Edelfan, Mchal und den Neuanfang für je 8 Cent an die Oxxen zurückverkaufen.

Wieso ausgerechnet 8 Cent? Denkt mal scharf nach    


Also ich krieg 25 c für sowas.
Oder willst du die wiederverwenden?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir könnten ja auch den Edelfan, Mchal und den Neuanfang für je 8 Cent an die Oxxen zurückverkaufen.

Wieso ausgerechnet 8 Cent? Denkt mal scharf nach    


Also ich krieg 25 c für sowas.
Oder willst du die wiederverwenden?


Nein, aber für die billigsten, einfachsten Flaschen gibts halt nur 8 Cent.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir könnten ja auch den Edelfan, Mchal und den Neuanfang für je 8 Cent an die Oxxen zurückverkaufen.

Wieso ausgerechnet 8 Cent? Denkt mal scharf nach    


Also ich krieg 25 c für sowas.
Oder willst du die wiederverwenden?


Nein, aber für die billigsten, einfachsten Flaschen gibts halt nur 8 Cent.


Geschenkt ist noch zu teuer!
#
So, heute steht dann auch endlich das erste, wirklich interessante EM Spiel an
#
Schobberobber72 schrieb:
So, heute steht dann auch endlich das erste, wirklich interessante EM Spiel an  


Aber nur, wenn Flash auch spielen darf.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So, heute steht dann auch endlich das erste, wirklich interessante EM Spiel an  


Aber nur, wenn Flash auch spielen darf.


Er hat ja sogar eine eigene Einlaufmusik: http://www.youtube.com/watch?v=MS4_Z84-rRE
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So, heute steht dann auch endlich das erste, wirklich interessante EM Spiel an  


Aber nur, wenn Flash auch spielen darf.


Warum sollte er nicht spielen?


Teilen