oh junge du gehst mir schon länger auf den sack. ich hab von dir noch nie ein post zur eintracht o.ä. entdeckt. nur zum pöbeln kriechst du aus deinem loch hervor.
sorry, aber im gegensatz zu dir, bin ich sicher experte.
fast nen elfer verursacht, 4-5 bälle unbedrängt ins aus geköpft/geschlagen, die hälfte seiner zweikämpfe verloren und du meinst er hat das spiel seines lebens gemacht. komm kriech wieder in dein loch und pöbel einen andern voll, du experte...
Uiuiui, jetzt hast du mir es aber gegeben. Das trifft mich hart, von so einer Lichtgestalt niedergemacht zu werden. Wenigstens gut, dass du uns an deiner Erleuchtung teilhaben lässt. Mach noch ein paar so gute Postings, und wir können dich teuer an Kickerskult verkaufen.
husch husch ins loch...
Ein Zitat wie ein Donnerschlag.
So ihr beiden Lieben
Ich schätze eure Meinung hier im Forum.
Kann es nicht sein, dass diese auch unterschiedlich ist und man sich dennoch nicht anzicken muss?
oh junge du gehst mir schon länger auf den sack. ich hab von dir noch nie ein post zur eintracht o.ä. entdeckt. nur zum pöbeln kriechst du aus deinem loch hervor.
sorry, aber im gegensatz zu dir, bin ich sicher experte.
fast nen elfer verursacht, 4-5 bälle unbedrängt ins aus geköpft/geschlagen, die hälfte seiner zweikämpfe verloren und du meinst er hat das spiel seines lebens gemacht. komm kriech wieder in dein loch und pöbel einen andern voll, du experte...
Uiuiui, jetzt hast du mir es aber gegeben. Das trifft mich hart, von so einer Lichtgestalt niedergemacht zu werden. Wenigstens gut, dass du uns an deiner Erleuchtung teilhaben lässt. Mach noch ein paar so gute Postings, und wir können dich teuer an Kickerskult verkaufen.
husch husch ins loch...
Ein Zitat wie ein Donnerschlag.
So ihr beiden Lieben
Kann es nicht sein, dass diese auch unterschiedlich ist und man sich dennoch nicht anzicken muss?
Gruß Afrigaaner
Ich lob ihn doch immer nur. Was kann ich dafür, dass er dabei "büde" wird?
Misanthrop schrieb: Schildenfeld. Eintracht-Spieler. EM-Teilnehmer. Darüber sollte sich doch hinreichend ohne allzu große Abschweifungen diskutieren lassen, oder?
Misanthrop schrieb: Schildenfeld. Eintracht-Spieler. EM-Teilnehmer. Darüber sollte sich doch hinreichend ohne allzu große Abschweifungen diskutieren lassen, oder?
Aragorn schrieb: Schildenfeld und ein schwaches Kopfballspiel? ...Habe ich da irgendwas verpasst?
Nach irischen Abschlägen hat er die meisten Kopfballduelle verloren, auch das ein oder andere im Strafraum, wobei er aber zumindest so störte, dass keine wirkliche Torgefahr aufkam - aber ich vermute das wird trotzdem als verlorener Zweikampf gewertet. So kommt auch die schwache Zweikampfquote zustande.
Grundsätzlich finde ich es ziemlich albern was hier abgeht. Schildenfeld hat ein mäßiges Spiel gemacht, ohne aber Aussetzer zu zeigen - immerhin. Meine Meinung hat sich durch das Spiel nicht wirklich geändert.
Das ist natürlich kein Grund Schildenfelds Leistung in Grund und Boden zu schreiben - sooo desaströs war es nun auch wieder nicht, im Eintracht-Trikot hatte er schon schwächere Auftritte. Aber genauso albern finde ich es jetzt alles zu beklatschen, was er macht, nur weil er Eintracht-Spieler ist, und jede noch so kleine Kritik lächerlich zu machen und anzugreifen. Damit zeigt man doch nur, dass man keine richtigen Argumente hat.
Ich bin in erster Linie immer noch Eintracht-Fan und nicht Schildenfeld-Fan. Ich habe meine Bedenken, dass wir viel Freude an ihm haben werden, wenn er nächste Saison Stammspieler ist. Deshalb wünsche ich mir noch 2 Verstärkungen in der Innenverteidigung - ganz egal, wie er sich gegen Spanien und Italien schlägt. Als Nr. 3 oder 4 hätte ich mit ihm kein großes Problem. Wenn er dann doch Nr. 1 oder 2 wird und (für mich überraschenderweise) gute (= bessere als letzte Saison) Leistungen zeigt, umso besser.
Abschließend noch was zum Vergleich mit Krygiakos: Ich war kein großer Fan seiner Spielweise/Leistungen: Positiv war sein Einsatz, seine Zweikampfstärke-/härte und sein Offensivkopfball, aber die negativen Seiten überwogen: sehr schwaches Stellungsspiel, selbst beim Defensivkopfball, wo ihn seine eigentliche Kopfballstärke oft nicht retten konnte und ein nicht existentes Aufbauspiel. Im Vergleich zu Schildenfeld sehe ich für keinen deutliche Vorteile.
Schildenfeld hat ein besseres Stellungsspiel, dafür ist er nicht so kopfballstark. Das Stellungsspiel ist auch relativ zu sehen, da er oft mit Sicherheitsabstand vor dem Gegner herläuft ohne wirklich selbst einzugreifen. Sein Aufbauspiel finde ich grundsätzlich etwas besser, aber die übertriebenen Klärungsaktionen verhindern hier auch einen größeren Vorteil. Denn wirklich behoben ist die Situation dadurch ja nicht, er verlagert nur das Problem. Und wenn er 10x den Ball unbedrängt zur Ecke klärt, fällt irgendwann dadurch auch ein Gegentor.
Sorry...war nicht nur auf das Spiel gegen Irland bezogen! Ich hatte auch die vergangene Saison "im Blickfeld", wo er teilweise gut mit dem Kopf "abgeräumt" hat! Ich will ihn hier auch nicht glorifizieren und er ist genauso ein durchschnittlicher IV, wie Anderson auch...nicht mehr und nicht weniger! Der wird mir hier von einigen, im Gegensatz zu Schildenfeld, stellenweise zu positiv dargestellt! Sehe beide auf ähnlichem Leistungsniveau! Ich hatte mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt!
Ich denke vieles was hier negativ über Schildenfeld gesagt wird, ist durchaus vertretbar und nicht irgendwie realitätsfern, sicherlich kann man nun über Details diskutieren.
Aber ich sage euch, Gordon Schildenfeld hat mich in der zweiten Liga bei uns nicht überzeugt und er hat mich auch beim ersten Gruppenspiel nicht überzeugt gegen einen schwachen Gegner. Ich denke das darf man sagen, die logische Konsequenz daraus ist dann, dass ich mir gerne jemand anders in der Innenverteidigung sehen würde, auch unter der Vorraussetzung, dass er wohl besser spielt wenn wir tief stehen.
Freidenker schrieb: Wenn Gordon wie die andern im Pulk stehen bleibt, gibts die Diskussion gar nicht. Er versucht wenigstens noch dran zu kommen.
Das ist eines der Hauptprobleme Gordons. Er versucht, einzugreifen. Wenns dann schief geht, siehts blöd aus. Die anderen machen nix, haben somit auch keinen Fehler gemacht.
Genau. Andere greifen nicht ein und machen daher keine Fehler.
Basaltkopp schrieb: Mag ja sein, dass Gordon gestern nicht gut gespielt hat. Aber ihm dann noch zwanghaft die Schuld am Gegentor geben zu müssen (Pawlow?), das ist schon absichtliches Dreckwerfen
Pawlow ist klasse. Du und der Busstopper bellt hier rum wie sonst kein Zweiter und werdet entweder persönlich oder aber vulgär.
Die meisten hier reden über das, was sie im Spiel gesehen haben und das war teilweise richtig schlechtes Abwehrverhalten.
Ihr Besserfans macht daraus einen heiligen Kampf. Mir kommt es so vor, als würdet Ihr das Herausforderung sehen: Je mehr Ihr alles schönredet, desto mehr seid Ihr Eintrachtfan. Das ist traurig.
Bezeichnend auch Deine Psychoanalyse. Von wegen, dass man sich hier Bestätigung würde. Wie banane. Ich behaupte, dass Leute, die sich tatsächlich mit Psychologie befassen und was auf dem Kasten haben, aus Deinem Verhalten deutlich mehr ablesen können, denn aus meinem. Aber das nur am Rande.
Basaltkopp schrieb: Mag ja sein, dass Gordon gestern nicht gut gespielt hat. Aber ihm dann noch zwanghaft die Schuld am Gegentor geben zu müssen (Pawlow?), das ist schon absichtliches Dreckwerfen
Pawlow ist klasse. Du und der Busstopper bellt hier rum wie sonst kein Zweiter und werdet entweder persönlich oder aber vulgär.
Die meisten hier reden über das, was sie im Spiel gesehen haben und das war teilweise richtig schlechtes Abwehrverhalten.
Ihr Besserfans macht daraus einen heiligen Kampf. Mir kommt es so vor, als würdet Ihr das Herausforderung sehen: Je mehr Ihr alles schönredet, desto mehr seid Ihr Eintrachtfan. Das ist traurig.
Bezeichnend auch Deine Psychoanalyse. Von wegen, dass man sich hier Bestätigung würde. Wie banane. Ich behaupte, dass Leute, die sich tatsächlich mit Psychologie befassen und was auf dem Kasten haben, aus Deinem Verhalten deutlich mehr ablesen können, denn aus meinem. Aber das nur am Rande.
Sorry, aber jetzt wird es richtig blöd.
Der Würzburger und ich haben z.B. das gleiche Spiel genau beobachtet.
Er hat seine Meinung und ich habe meine. Er drückt seine sachlich aus, so wie ich meine.
Warum du aber herkommst und hier unfreundlich und arrogant um dich zu schlagen, erschließt sich mir nicht.
Das war keine Psycoanalyse. Das ist offensichtlich.
Er hat seine Meinung und ich habe meine. Er drückt seine sachlich aus, so wie ich meine.
Warum du aber herkommst und hier unfreundlich und arrogant um dich zu schlagen, erschließt sich mir nicht.
Gruß Afrigaaner
Sein arrogantes Gehabe geht mir nicht erst seit heute auf den Sack! Er selbst wirft anderen Usern vor, persönlich und vulgär zu werden, er selber macht einen auf arroganten "Oberlehrer" und hat selbst ein Problem mit konstruktiver Kritik!
Gruß Afrigaaner
Sein arrogantes Gehabe geht mir nicht erst seit heute auf den Sack! Er selbst wirft anderen Usern vor, persönlich und vulgär zu werden, er selber macht einen auf arroganten "Oberlehrer" und hat selbst ein Problem mit konstruktiver Kritik!
Mir würden jetzt dazu auch paar Dinge einfallen, aber so wie Spieler Bashing, sollten wir User Bashing vermeiden.
Gruß Afrigaaner
Mir würden jetzt dazu auch paar Dinge einfallen, aber so wie Spieler Bashing, sollten wir User Bashing vermeiden.
Hast ja recht! Kommt nicht wieder vor!...brannte mir nur gerade unter den Fingernägeln! ,-)
So ihr beiden Lieben
Gruß Afrigaaner
Ich lob ihn doch immer nur.
Was kann ich dafür, dass er dabei "büde" wird?
Darüber sollte sich doch hinreichend ohne allzu große Abschweifungen diskutieren lassen, oder?
Danke
Misanthrop
allerdings
Und es war Sommer.....
Sorry...war nicht nur auf das Spiel gegen Irland bezogen! Ich hatte auch die vergangene Saison "im Blickfeld", wo er teilweise gut mit dem Kopf "abgeräumt" hat! Ich will ihn hier auch nicht glorifizieren und er ist genauso ein durchschnittlicher IV, wie Anderson auch...nicht mehr und nicht weniger! Der wird mir hier von einigen, im Gegensatz zu Schildenfeld, stellenweise zu positiv dargestellt! Sehe beide auf ähnlichem Leistungsniveau! Ich hatte mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt!
Caio-thread gefunden.
So wie es aussieht wird wohl Schildenfeld, der neue
Fixpunkt der Eintrachtfans, bei dem sich alle streiten.
Was machen wir eigentlich wenn Gorden den Laktattest nicht schafft
Gott bewahre...
les mal den thread titel, der mann heißt gordon, nicht gorden ,-)
Aber ich sage euch, Gordon Schildenfeld hat mich in der zweiten Liga bei uns nicht überzeugt und er hat mich auch beim ersten Gruppenspiel nicht überzeugt gegen einen schwachen Gegner. Ich denke das darf man sagen, die logische Konsequenz daraus ist dann, dass ich mir gerne jemand anders in der Innenverteidigung sehen würde, auch unter der Vorraussetzung, dass er wohl besser spielt wenn wir tief stehen.
Du bist wirklich amüsant geworden.
Ihr Besserfans macht daraus einen heiligen Kampf. Mir kommt es so vor, als würdet Ihr das Herausforderung sehen: Je mehr Ihr alles schönredet, desto mehr seid Ihr Eintrachtfan.
Das ist traurig.
Bezeichnend auch Deine Psychoanalyse. Von wegen, dass man sich hier Bestätigung würde. Wie banane. Ich behaupte, dass Leute, die sich tatsächlich mit Psychologie befassen und was auf dem Kasten haben, aus Deinem Verhalten deutlich mehr ablesen können, denn aus meinem.
Aber das nur am Rande.
Ohh shit.
Danke ich verwechsel das häufig.
Gruß Afrigaaner
Das war keine Psycoanalyse. Das ist offensichtlich.
Hast ja recht! Kommt nicht wieder vor!...brannte mir nur gerade unter den Fingernägeln! ,-)
"Schildenfeld".
Immer noch. Ist doch völlig wurscht, wer hier recht und wer vielleicht ein Problemchen hat.
Also. Weiter zum Thema jetzt. Bitte.
Misanthrop