>

Spiderwoman vom Schicksal gebeutelt. Sie erlitt eine Hirnblutung!

#
Liebe Michi,

lass bitte den Scheiß und sieh zu, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

#
Gute Besserung!!!

da merkt man mal wieder, wie unwichtig doch Fussball sein kann...
#
Gute Besserung, ich drücke die Daumen für eine schnellstmögliche Genesung!
#
Auch von  mir unbekannterweise Gute Besserung, ich hoffe Du bist bald wieder auf dem Damm...
#
Werd gesund Spiderwoman!!!!

LG vom Witschge
#
Wünsche Dir gute Besserung ! LG Freddy
#
Ich wünsche Dir, liebe Michi, gute Besserung und das Du bald wieder auf die Beine kommst.

Peter
#
Gute Besserung und die allerbesten Grüße!
#
Gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine.

Einträchtliche Grüße

Frank
#
Wünsche Dir alles liebe und gute Besserung  
#
Auch ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft!
Du schaffst das!
Gute Besserung!
#
*sehr geschockt* Mensch Michi, mach kein Quatsch, lass Dich ordentlich gesund pflegen, und komm wieder richtig auf die Beine.

Let´s do smiley together  

Liebe Grüße und gute Besserung,
Stephan
#
Hey du kleiner wusselwind,

was machst du denn für sachen, deine familie braucht dich doch. komm ganz ganz bald wieder auf die füsse.  wir waren echt sprachlos bei der nachricht. Wir wünschen dir von Herzen ganz viel Kraft und ganz ganz viel gute besserung.

Fühl dich gedrückt und geknutsch

Liebe Grüße
Michi, Domi, Justin und Julina
#
Gute Besserung !

Viele Grüße
Frank
#
Gute Besserung auch von mir!!!

GRüße Andy
#
Oh nein Alles liebe und gute!

Benni
#
Wir kennen uns nicht persönlich, aber auch von mir gute Besserung und die besten Wünsche!

Auf dass du schnell wieder gesund wirst!  
#
Gute, erfolgreiche und möglichst schnelle Besserung - und dass du bald wieder genauso lachen kannst wie der fröhlichste Smilie der Welt!
#
Auch von mir von Herzen gute Besserung!  

Grüße

hosi
#
Hallo Michi!
Werde schnellstens wieder gesund.Wir brauchen dich.Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne mag ich deine nette und freundliche Art.Wenn ich dich wieder sehe werde ich dich ansprechen und mich vorstelle.Versprochen.
Gute Besserung liebe Adlerfreundin

Gruß
Dieter


Teilen