was machst du denn für sachen, deine familie braucht dich doch. komm ganz ganz bald wieder auf die füsse. wir waren echt sprachlos bei der nachricht. Wir wünschen dir von Herzen ganz viel Kraft und ganz ganz viel gute besserung.
Hallo Michi! Werde schnellstens wieder gesund.Wir brauchen dich.Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne mag ich deine nette und freundliche Art.Wenn ich dich wieder sehe werde ich dich ansprechen und mich vorstelle.Versprochen. Gute Besserung liebe Adlerfreundin
lass bitte den Scheiß und sieh zu, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
da merkt man mal wieder, wie unwichtig doch Fussball sein kann...
LG vom Witschge
Peter
Einträchtliche Grüße
Frank
Du schaffst das!
Gute Besserung!
Let´s do smiley together
Liebe Grüße und gute Besserung,
Stephan
was machst du denn für sachen, deine familie braucht dich doch. komm ganz ganz bald wieder auf die füsse. wir waren echt sprachlos bei der nachricht. Wir wünschen dir von Herzen ganz viel Kraft und ganz ganz viel gute besserung.
Fühl dich gedrückt und geknutsch
Liebe Grüße
Michi, Domi, Justin und Julina
Viele Grüße
Frank
GRüße Andy
Benni
Auf dass du schnell wieder gesund wirst!
Grüße
hosi
Werde schnellstens wieder gesund.Wir brauchen dich.Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne mag ich deine nette und freundliche Art.Wenn ich dich wieder sehe werde ich dich ansprechen und mich vorstelle.Versprochen.
Gute Besserung liebe Adlerfreundin
Gruß
Dieter