>

Spiderwoman vom Schicksal gebeutelt. Sie erlitt eine Hirnblutung!

#
Hallo Michi,
gute Besserung !
#
Fuck...les den Fred eben erst....

Schliesse mich meinen Vorrednern einfach an...
Gute Besserung.....
#
Gute Besserung!
#
Hallo Michi,
auch von mir beste Genesungswünsche. Komm bald wieder auf die Beine!

LG,
Stefan
#
alles gute auch von mir, auf das du schnell wieder auf die beine kommst..
#
Gute Besserung, Michi!

Darf doch nicht wahr sein...

Komm schnell wieder auf die Beine, wir brauchen Dich noch!
#
Auch von meiner Seite gute Besserung
#
Halo Michi,

auch wenn wir zur zeit, kein wort miteinander reden, so wünsche ich dir alles alles liebe der welt das du bald wieder gesund und munter bist (und mich wieder anschrein kannst, oder mich wieder böse anschaun kannst und mir ausm weg gehen kannst).
michi es war für mich ein schock als ich das gelesen habe.
egal wie ich mach mir sorgen um dich (würdest du auch machen wenn du sowas lesen würdest).
so wie koi schon geschrieben hat er hat recht deine tanja vermisst dich.
werde bitte bitte ganz schnell wieder gesund ich will dich wieder schrein hörn im stadion (ja deine flüsche schreie habe ich vermisst beim letzten heimspiel da ich ja unten war und du oben).

auch von meinem vater, meinem bruder und meiner mutter alles liebe gute und gute besserung

michi wenn ich am sonntag abend von görlitz (mein bruder heiratet ja am samstag) nach hause komme will ich was positives lesen das es dir wieder besser geht.

ganz lieben gruß
tanja, die dich vermisst
#
Auch ich wünsche dir alles alles Gute und werde bald wieder gesund!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald..
#
auch von mir alles gute komm schnell wieder auf die beine

lg supporter1977
#
Ich bekomme gerade eine starke Gänsehaut.
Hoffentlich wirst du wieder fit.Ich habe dich zwar noch nie persönlich kennenlernen dürfen hoffe aber,daß dies eines Tages nachgeholt wird.

MfG Patrick
#
Auch von mir gute Besserung!

Werde schnell wieder fit!
#
Liebe Michi,

ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und alles Gute, was man einem lieben Menschen wie Dir nur wünschen kann.

Es kommen wieder die Zeiten, in denen wir am/im Stadion oder in der Klapper stehen und miteinander lachen werden. So wie wir es des öfteren in der Vergangenheit getan haben.

Der Familie wünsche ich natürlich auch viel Kraft, Geduld und Ausdauer, sowie alles sonstige erdenklich Gute.

Liebe Michi,
das wird schon wieder. Und bald kannst Du wieder tolle Spiele unserer Eintracht sehen.

Bis dann
Kommander Äppler
#
Wünsch Dir auch gute Besserung.
Beste Grüße, Kai
#
Weiß man was neues?
#
Liebe Spiderwoman,

auch von mir unbekannter Weise die allerherzlichsten Genesungswünsche. Alle Adlerkräfte dieser Welt sollen Dir ganz schnell wieder auf die Beine helfen!

Grüße,
pallazio
#
schusch schrieb:
Weiß man was neues?


bis jetzt noch nix NEIN

bei uns im EFC gibt es noch nix neues über michi leider
aber ihr mann will uns auf den laufenden halten.

gruß
tanja
#
Wir sind bei ihr
#
Ja, das sind wir wirklich.
#
Hallo Michi,

gestern im Auto, habe ich von "Glashaus - Haltet Die Welt An" gehört....
Leider hat dieses Lied gepasst und daher, habe ich für dich einen Teil raus geschrieben......
Hoffe, das du bald wieder da bist!!!

Hab Dich Lieb
Jenny

Seit dem du weg bist
ist so manches ok

...tut es aber ganz schön weh...

hatte glück und vieles ist super wie es ist bis auf die lücke die nicht schließt
es ist ein perfekter kreis von 280 grad
der rettende Beweis den ich leider grad nicht hab

man muss wirklich kein genie sein um zu merken dass was fehlt
Bei gott es fehlt ein stück
haltet die welt an
es fehlt ein stück
sie soll stehen
und die welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen

es ist nicht zu beschreiben
wie kalt und leer es ist
ich versuche nicht zu zeigen
wie sehr ich dich vermiss
meine freunde tun ihr bestes
Alle aber das beste ist nicht gut genug
für das was du mir warst hat
dies ist ein akt der verzweiflung
ein stummer schrei eines menschen voller leiden
Haltet und seiner wunde die nicht heilt
es ist ein letzter kampf gegen das woran es liegt
Die wie ein vogel mit nur einem flügel der bestimmt nicht fliegt

Bei gott es fehlt ein stück
haltet die welt an
An es fehlt ein stück
sie soll stehen
und die welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen

es fehlt ein stück vom puzzle das so niemals fertig wird
dieses schiff geht langsam unter merkt ihr nicht es hat ein loch

Bei gott es fehlt ein stück
haltet die welt an
Welt es fehlt ein stück
sie soll stehen
und die welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen


Teilen