>

Ein Freund ist von uns gegangen

#
Mein Beileid

So was ist echt schlimm.
#
Mein Beileid
#
Sehr tragisch. Mein aufrichtiges Beileid.
#
Mein Beileid. Ich wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu überwinden.
#
Ich schließe mich dem an: Herzliches Beileid!
#
Vielen Vielen Dank, dass ihr alle euer Beileid hier aussprecht.

Ich werde eure Antworten an die Familie weitergeben.

Danke
#
Mein Beileid!
#
herzliches beileid allen freunden und verwandten
#
Hallo SGE FREUNDE!

David war mein Bruder!!!! Ich danke zuerst dir Muzaffer (bitte PM mal bei mir) für einrichten dieses Threads und euch alle natürlich auch!!!

ich weiß nicht was ich gerade schreiben soll, da mein Kopf komplett voll ist mit allerlei verschiedenen Sachen.

Ich habe mit seinem Fan Club telefoniert und denen bereits mitgeteilt das es eine Beerdigung am Freitag geben wird. Falls jemand kommen möchte soll er mir einfach eien PM schicken.

David liebte die SGE und alles was damit zu tun hatte und hat auch mich mit dem Virus SGE infiziert.

Daher kann ich nur sagen SGE 4 EVER stimmt dieses mal in seinem fall auch wenn er sie wahrs. lieber noch viel länger erlebt hätte

Geb. 28/08/1973 - von uns gegangen in der nacht vom 13/10/06 -14/10/2006 ... sein Todestag ist der 14/10/2006


RUHE IN FRIEDEN MEIN GELIEBTER BRUDER!!!!!
#
Muzaffer schrieb:
Unser Freund David Ibrahim ist in der Nacht von Freitag dem 13. auf Samstag den 14. verstorben.

Er hatte Spätdienst und fuhr nach der Arbeit mit seinem Motorroller nach heimwärts als ihn ein Liniebus überfuhr. Er erlag dann seinen verletzungen im Krankenhaus.

Er war nicht nur mein Arbeitskollege, sondern auch ein guter Freund.... Wir waren auf so ziemlich allen spielen der Eintracht immer gemeinsam auch wenn wir im Stadion nicht zusammen saßen, da er eine Dauerkarte hatte und ich nicht.  Ich war schon immer Eintracht-Fan, aber durch David wurde ich erst ein richtig fanatischer Fan. Nicht nur über die Eintracht habe ich viel vom David gelernt, sondern auch über das Leben.

David Ibrahim... Du warst mein Freund, mein Kollege und vor allem warst du ein ganz besonderer Mensch...

Wir alle werden dich für immer in Erinnerung halten. Jedes mal wenn ich im Stadion stehe und die Eintracht anfeuer werde immer seine Stimmer neben mit hören...

Möge in Frieden ruhen!!!




Auch ich kannte David aus unserem EFC    Voller Lebenslust und Redseligkeit.
Wir wollen eine Kerze am Donnerstag im Stadion für ihn anzünden, ich bin mir sicher er hätte es so gewollt. Mein Beileid an seine Familie!!!  
#
Mein Beileid.
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid...
#
mein beileid
#
Mein Beileid. Es ist immer schwer jemanden zu verlieren, aber irgendwann kommt die Zeit wo man erkennt wofür dieses gut war auch wenn man dieses jetzt nicht sieht !
#
Mein herzliches Beileid!
#
Ich habe jetzt mehrere Anfragen bekommen, welchen David ich meine...

David Ibrahim.....   http://www.general-overnight.com/fra/home.cfm?p=5382&CFID=259167&CFTOKEN=75500661
#
Mein herzlichstes Beileid
#
Mein Beileid. Ich musste vor einigen Monaten auch die äußerst schmerzhafte Erfahrung machen, wie es ist, wenn man einen Menschen völlig überraschend verliert, der einem sehr nahe steht. Daher kann ich es gut nachvollziehen, wie schlimm das alles für euch Freunde und Verwandte von David sein muss. Es fast unmöglich für Außenstehende die richtigen Worte des Trostes zu finden.
Auch wenn es sich sehr abgedroschen anhört, aber es ist nun mal so, dass die Zeit sprichwörtlich "alles heilt" oder zumindest auch die schlimmsten Wunden auf der Seele irgendwann nicht mehr ganz so schmerzen lässt. In Hoffnung, dass die Zeit für euch arbeitet, wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Glück und Kraft für die Zukunft.
#
Mein herzliches Beileid.

Als wir am Samstag morgens im Bus nach Hannover waren, kam im Radio die Meldung, dass ein Motorradfahrer(?) von einem Bus überfahren wurde.

Ich denke das war die Sache.

Hätten wir gewusst, das es auch noch einer aus unseren Reihen war


Teilen