>

Vermisst !! Bitte lesen und mithelfen !

#
Unglaublich. Nicht zu fassen.    Habe es gestern auf den 30 Jahre EFC-Bockenheim Turnier erfahren. Wurde von den Griesheimern angesprochen ob ich wüsste wo Willi ist und das er schon seit den Bremenspiel vermisst wird. Kenne Willi schon viele Jahre. Er war früher Mitglied beim EFC Griesheim und hat jede Auswärtsfahrt mitgemacht. Er musste die letzten Jahre mehrer Operationen (ich glaub an Knie und Hüfte) über sich ergehen lassen. Ist aber bei jeden Wetter, teilweise mit Krügge,  ins Stadion gegangen.

Willi, ich hoffe dir geht es gut. Bitte melde Dich!
#
Ich befürchte zwar, dass die Suche keinen (zumindest gewünschten) Erfolg hat ... LEIDER...

Aber trotzdem, ICH BETE DAFÜR DASS ES UNSEREM ADLER GUT GEHT UND ER BALD WIEDER LEBEND AUFTAUCHT!
#
womeninblack schrieb:
Iiii Scheiße.

Bin doch jahrelang auch mit den Grieheimern gefahren, da war er eigentlich immer dabei.
Waren zwar nicht groß befreundet, er hat mich aber immer nett gegrüßt.
Und Alkohol getrunken hat er soweit ich mich erinnere auch keinen.

Ist er denn in Bremen angekommen?

Hat jemand mal die Griesheimer gefragt, ob sie was wissen?


Willi war in Bremen und hat neben mir seinen Platz eingenommen. Er war gut drauf und ist nach dem Sieg mit dem Bus vom EFC Buseck/EFC 2000 zurück gefahren. Ich habe mich von ihm in Bremen verabschiedet und bin im ICE ins Hessenland gereist. Seitdem haben wir vom EFC 2000 nichts mehr von ihm gehört.
#
Danke weidenadler69.
Also war er in Bremen + ist auch wieder zurück gefahren. Und dann erst verliert sich die Spur....
#
womeninblack schrieb:
Danke weidenadler69.
Also war er in Bremen + ist auch wieder zurück gefahren. Und dann erst verliert sich die Spur....


hmm...kann sich da nicht mal jemand vom EFC 2000 meldne,die ihn ja dann anscheinend noch heil nach frankfurt gebracht haben?
#
@ Tani
weidenadler69 schrieb:

Seitdem haben wir vom EFC 2000 nichts mehr von ihm gehört.
#
Schoppenpetzer schrieb:
@ Tani
weidenadler69 schrieb:

Seitdem haben wir vom EFC 2000 nichts mehr von ihm gehört.


naja gut..aber die werden ja nun auch nicht allesamt verschollen sein..insofern..
#
@ Tani

Lies mal Beitrag #4!
#
miep0202 schrieb:
@ Tani
Lies mal Beitrag #4!

Oh, das hätte ich auch tun sollen...
#
womeninblack schrieb:
miep0202 schrieb:
@ Tani
Lies mal Beitrag #4!

Oh, das hätte ich auch tun sollen...


na,da war ich dann wenigstens net die einzige
#
Hermann hat sich leider noch bei keinem von uns beim EFC Grieheim gemeldet    

Wir werden uns weiter umhören....
#
Oh mein Gott ich hoffe nur das er einen auf Austeiger macht... bitte lass ihm nix passiert sein, denn sowas ist ....
#
Der EFC Vorsitzende vom EFC 2000  hat mit der Polizei gesprochen,so hat die Polizei eine Fahrkarte von Giessen nach Frankfurt vom Freitag vor dem Bremenspiel in seiner Wohnng gefunden,ob er da im Fanshop war ? Verwandte in Halle wissen auch nichts. Seine Dauerkarte ist bestellt worden,hoffen und beten wir,dass er bald gesund und munter auftaucht
#
Artikel im Gießener Stadtanzeiger vom 21.6.07 zu unserem leider immer noch vermissten Hermann aka "Willi"   :

GIESSEN (jl). Wie bereits berichtet, wird seit dem 12. Mai der 67-jährige Hermann Thielmann aus Gießen vermisst. Er war zusammen mit anderen Fans der Eintracht Frankfurt zu einem Spiel nach Bremen gefahren. Am späten Abend kehrten sie zusammen nach Alten Buseck zurück. Von dort aus wollte Thielmann, der herzkrank ist, nach Gießen nach Hause in den Falkweg laufen. Das letzte Mal wurde er am Rinnerborn gesehen. Fast drei Wochen später wurde von seinem Vermieter festgestellt, dass er offensichtlich dort nicht eingetroffen ist.
Seitdem hat die Polizei bereits mehrfach den Bereich der Wieseckaue zwischen Alten-Buseck und Wieseck mit dem Hubschrauber abgesucht. Gestern Vormittag rückten noch einmal rund 50 Beamte der Bereitschaftspolizei Kassel sowie mehrere Leichenspürhunde an, um das weitläufige Gelände mit Waldstücken, Feldgehölzen, Wiesen und Fahrbahnrändern der in Frage kommenden Straßen abzusuchen. Doch ohne Erfolg. Gegen 18 Uhr wurde die Suche nach dem allein stehenden Mann eingestellt.  

#
Da ich Willi auch kenne und das Thema zu wichtig ist, dass es auf Seite 2 verschwindet, muss ich es mal nach oben schieben.
#
..und hoch damit!
#
Es ist echt unglaublich, dass es bis heute keinerlei Erkenntnisse über seinen Verbleib gibt.

Daumendrück.
#
In der Tat, sehr mysteriös das Ganze. Ich hab auch schon diverse Theorien durchgesponnen , die aber irgendwie alle vollends unrealistisch sind.

Echt unerklärlich, wie so etwas passieren kann.
#
Da Willi regelmäßig Medikamente einnehmen muß, und die auch nur über die Versicherungskarte oder Rezept besorgt werden können, ist es schon bedenklich das nix neues über seinen Aufenthalt bekannt wird. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Er war schon öfters mal ein paar Wochen weg, aber knapp 2 Monate...


Teilen