>

Vermisst !! Bitte lesen und mithelfen !

#
Das nimmt einen mit. Nicht aufgeben, die Hoffnung nicht aufgeben!
#
Oh man...sowas nimmt einen echt mit, da merkt man mal wieder wie unwichtig alles andere ist...Hoffentlich taucht er wieder auf! Drücke echt die Daumen...Hoffe das Beste...
#
weidenadler69 schrieb:
Da Willi regelmäßig Medikamente einnehmen muß, und die auch nur über die Versicherungskarte oder Rezept besorgt werden können, ist es schon bedenklich das nix neues über seinen Aufenthalt bekannt wird. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Er war schon öfters mal ein paar Wochen weg, aber knapp 2 Monate...
Kann man da nix über die KK rausfinden? Ok ok wurde bestimmt schon gemacht....
#
Dieser Beitrag sollte oben stehen.


Gruß Rhumborak
#
Habt Ihr immer noch nix erfahren?
#
das kann man ruhig mal in unsere Eintracht tun..

@Mods : Bitte .. und löscht den unnsinnigen kram damit nichts untergeht oder jmd wegen dummen spam nicht weiter darauf eingeht.
#
womeninblack schrieb:
Habt Ihr immer noch nix erfahren?


Nein,wir wissen auch nicht was wir machen sollen,seine Dauerkarte für die neue Saison haben wir erstmal aus der Fanclubkasse bezahlt.
#
Echt nach wie vor gruselig; also Willi ist nun auch ein so begeisterter Anhänger der Eintracht, der hätte sich nie freiwillig das Finale im Waldstadion nehmen lassen..  

Er ist ja auch soweit ich weiß, zu jedem noch so kleinen Freundschaftskick gefahren mit der Bahn.. mm..

Die letzte Hoffnung ist eigentlich, dass er zum Saisonstart auftaucht und mal eben abgetaucht war; aber das alles ohne Medizin, nene, glaub ich leider nicht..  
#
...und hoch
#
und hoch damit....
#
und nochmal hoch damit; die Hoffnung stirbt zuletzt !
#
ganz nach oben  
#
gibt es eigentlich neue hinweise oder infos?!?
#
.......und wieder nach oben. Zu wichtig um in Vergessenheit zu geraten !

Gibts wirklich noch gar keine Spur ?????
#
Hallo Willi,die Saison geht wieder los

Der EFC 2000 fährt am Samstag dem 18.08.2007 um 9.30 Uhr nach Bielefeld und am 01.09.2007 um 8.00 Uhr nach Bremen,von Marburg . Abfahrt ist am Zollamt (Nähe HBF) Preis für Bielefeld ist 20 € und Bremen 30 € .Rückfahrt ist um 18 Uhr.Steh.- und Sitzplatzkarten sind vorhanden,werden aber nur zusammen mit der Fahrt verkauft.Anmeldung ab 23.07 an Heiko in der Zeit von 18 - 20 Uhr (0177-3595134 )
#
*push*
#
***nach Oben damit***
#
Kann man eigentlich (durch die Mods) mal das Bild des Vermissten gleich in den ersten Beitrag reinkopieren?
Kann doch nicht sein, das nicht gleich ein Bild erscheint! Man kann ja das Bild aus dem Polizeilink nehmen, das ist ja quasi öffentlich.
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/2eb/2eb70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046&uCon=0720387e-bb9e-211c-5ec3-f12109241c24&uTem=5dd7059f-c5be-52f8-8de0-1121c7f5087f.htm
Denke das wäre wirklich hilfreich, oder?
(Ich melde meinen Beitrag mal per Atombutton, also bitte nicht nochmal machen)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Kann man eigentlich (durch die Mods) mal das Bild des Vermissten gleich in den ersten Beitrag reinkopieren?
Kann doch nicht sein, das nicht gleich ein Bild erscheint! Man kann ja das Bild aus dem Polizeilink nehmen, das ist ja quasi öffentlich.
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/2eb/2eb70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046&uCon=0720387e-bb9e-211c-5ec3-f12109241c24&uTem=5dd7059f-c5be-52f8-8de0-1121c7f5087f.htm
Denke das wäre wirklich hilfreich, oder?
(Ich melde meinen Beitrag mal per Atombutton, also bitte nicht nochmal machen)


#
Herzlichen Dank für das Bild.
Auch wenn es schon lange dauert mit der Suche, vielleicht schaut erst jetzt wieder jemand zur Ende der Sommerpause rein und kann weiterhelfen.


Teilen