>

Nein zu UF97 Tag (Schriftzug) in der Stadt

#
Besonders in diesem Fred hier wird wieder einmal das typische "Paradoxum par excellance" vorgeführt.

Menschen die sich auf die Stirn malen, das Sie "Freiheitskämpfer" sind, befeuern jeden der nicht Ihrer Meinung ist, statt Sie Ihnen zu lassen. Andere sprechen Menschen Mentalitäten ab, weil es nicht die nach eigenem Empfinden wünschenswerteste ist, welche diejenigen auszeichnet.

Allgemein beteiligen sich alle zum Meinungsaustausch in einem Forum, werden diese Meinungen allerdings ausgetauscht und sind unterschiedlich, dann wird eine verbale Schlacht nach der nächsten geschlagen.

Ergebnis dieser Abfolge von Wiedersprüchen und Entgleisungen ist immer die selbe. Man tritt auf der Stelle. Man kann kaum eine Seite ernst nehmen, man kann sich aus Mangel nicht mit Argumenten befassen, sondern muss sich durch einen Wust von Beschimpfungen, Vorwürfen und Fäkkalwortschätzen wühlen. Wie soll man da ein Gefühl von den Meinungen anderer bekommen, geschweige denn seinen Horizont erweitern?

Warum ist es den meisten hier nicht möglich, einmal seine eigene Meinung in einem Ton abzugeben, den man sich von seinem Gegenüber auch wünschen sollte?
#
propain schrieb:
soldati_dell_aquila schrieb:
leider natürlich leicht zu verwechseln mit dem Kuklucks-Clan.    

Sprühen die vom Kuckkucksklan auch sowas? Da wäre ich nie drauf gekommen, es könnte genauso gut irgendein Kuttenbrunzer einer Kirche sein. Der KKK hat doch normalerweise andere Symbole die sie versprühen, neben Runen benutzen die manchmal die Zahl 311.


mmh kann gut sein, ich hab nur mal gemutmaßt, dass drughi daran gedacht hat.
mit dem "KKK" kenn ich mich echt net aus, weiss net mehr wie man den schreibt.
#
soldati_dell_aquila schrieb:
propain schrieb:
soldati_dell_aquila schrieb:
leider natürlich leicht zu verwechseln mit dem Kuklucks-Clan.    

Sprühen die vom Kuckkucksklan auch sowas? Da wäre ich nie drauf gekommen, es könnte genauso gut irgendein Kuttenbrunzer einer Kirche sein. Der KKK hat doch normalerweise andere Symbole die sie versprühen, neben Runen benutzen die manchmal die Zahl 311.


mmh kann gut sein, ich hab nur mal gemutmaßt, dass drughi daran gedacht hat.
mit dem "KKK" kenn ich mich echt net aus, weiss net mehr wie man den schreibt.


hab im ersten moment auch gedacht, das sei die sillhouette von nem KKK-typ en... und dann wäre drughi's beitrag mehr als verständlich gewesen...
#
Seit wann haben die Kluxer schwarze Klamotten?

...wobei das jetzt auch nix mehr mit dem Thema zu tun hat... ach, egal
#
http://peacework.blogspot.com/uploaded_images/Abu%20Ghraib%20Torture-715244.jpg
Ich denke mal, dass dieses Foto gemeint ist.

Wobei das Graffiti wirklich sehr einer KKK-Silhouette ähnelt.
#
Schon klar, dass es um dieses Foto geht (mir jedenfalls)... ist auch sicher diskussionswürdig, aber halt eigentlich nicht hier...
#
hier mal was interessantes zu graffiti(kunst) in frankfurt:
http://fr-aktuell.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?em_cnt=1077137&
und
www.bockenheim-aktiv.de

da kann man auch fotos von schönen graffitis einstellen...
#
neeko schrieb:
sacki schrieb:
barbrady schrieb:
zu finden zwischen neuem und altem ReWi


Dieses schöne Piece erhellt mir immer meine Raucherpausen    


also nen piece würde einer der sich damit auskennt was anderes nennen, im jargon wird so ein "künstler" eigentlich als toy bezeichnet. sieht einfach shice aus.






Alter wenn der KENT oder FUEGO jetzt bloß hier bei mir wären, köstlicher Thread   ^^...
#
Oder "Can2" und "Roze"...die würden sich kaputtlachen....
#
Jungs - schonmal auf die Idee gekommen, dass das Ziel dieses Bildes nicht war, das perfekte, von KENT und Can2 sowie Bornheimer und Witschge akzeptiert beste Bild des Rhein-Main-Gebietes zu malen, sondern eher, mitten in der feindlichen Stadt Präsenz zu zeigen?

Mein Gott... selbst die Graffittiszene braucht wohl ihre deutschen Spießer...
#
Ohhhhh...is ja gut kid...

Les dir oben die Diskussionen durch, dann verstehst du, was wir meinen...
#
Das ist tatsächlich klar....ein bisschen auf dicke Hose machen durch Namedropping  
#
Im Fuldaer Hotel "Esperanto" ist sogar ein Ultras Frankfurt Aufkleber in der Toilette.Als da mal so ne lanweilige Vorstellung war, konnte ich mich wenigstens daran erfreuen!
Aber auch in Bussen hier in Fulda kann man gelegentlich UF 97 lesen.
#
Von mir aus könnten überall UF-Aufkleber verteilt kleben, in Istanbul hängen jetzt auch genug rum...

Finde nur das Geschmiere an Anner-Leut-Gegenständen, sprich Hauswände shice, sieht net gut aus, wenn allerdings schöne Bilder unter Autobahnbrücken u. Zügen zu sehen sind, dann ist das ein schon ein Gaumenschmauß fürs Auge...

Und trotzdem ist das UF-Bild von der Wirkung her enorm, aber aus künstlerischer Sicht nicht die Waffe...basta
#
Das Bildsche ist leider "gelöscht" worden.... schade  
#
wen interessierts ? -.-!
#
ultra-adler schrieb:
wen interessierts ? -.-!


barbrady
#
#
Also, ich bin der Meinung, daß man halt unterscheiden sollte ob ein "Tag" so aussieht:



so:



oder so:



...auch wenn letzteres jetzt kein UF Tag ist, kann man verstehen, was ich sagen will.
#
Tino-69 schrieb:
Also, ich bin der Meinung, daß man halt unterscheiden sollte ob ein "Tag" so aussieht:



so:



oder so:



...auch wenn letzteres jetzt kein UF Tag ist, kann man verstehen, was ich sagen will.


Also das letzte is ja ma geil...
(wobei das letzte kein Tag sondern ein richtiges Piece ist!)

Wo ist das gesprüht worden?


Teilen