ebbelwoi-kicker schrieb: Also ich fänd ja Vodafone auf dem Trikot gut - allein um den Aufschrei aus Düsseldorf zu vernehmen, dass bei denen nur für den Discount-Funker o.tel.o geworben wird ..
o.tel.o IST Vodafone.
Das ist mir bewusst. Deshalb hab ich ja auch extra "auf dem Trikot" geschrieben damit das klar wird. Genau deshalb fände ich das ja witzig wenn beide Vodafone beides Teams sponsorn sollte, wir aber Vodafone draufbekommen und Düdo nur die Billigmarke von denen. Kapiert ?
ebbelwoi-kicker schrieb: Also ich fänd ja Vodafone auf dem Trikot gut - allein um den Aufschrei aus Düsseldorf zu vernehmen, dass bei denen nur für den Discount-Funker o.tel.o geworben wird ..
o.tel.o IST Vodafone.
Das ist mir bewusst. Deshalb hab ich ja auch extra "auf dem Trikot" geschrieben damit das klar wird. Genau deshalb fände ich das ja witzig wenn beide Vodafone beides Teams sponsorn sollte, wir aber Vodafone draufbekommen und Düdo nur die Billigmarke von denen. Kapiert ?
Damit hätten wir denen richtig krass eins ausgewischt.
Ja Wahnsinn, gell? Vielleicht könnten das Vodafone-Logo auch aus Fanbildern zusammengesetzt werden, gäbe sicher noch ganz neue Einnahmequellen für Verein und/ oder Unternehmen
Dödeldorf - irgendwas SGE - Bauhaus für 15 Mio/Jahr
Man wie geil...
Düsseldorf - Schwälbchen SGE - Bärenmarke
Wieso Schwälbchen, lieber für eine ausgewachsene Schwalbe Werbung machen
Hast duse noch alle?^^ Die deppen sollen unser gutes altes Moped Promoten? Ausserdem passt es nciht weil man mit der Schwalbe entgegen des Nmane selten gefallen ist.. Die fute S50
Ja, der "Chöne Pernhard"...so sei, es lasst "Pernhard" frei!
Das ist mir bewusst. Deshalb hab ich ja auch extra "auf dem Trikot" geschrieben damit das klar wird.
Genau deshalb fände ich das ja witzig wenn beide Vodafone beides Teams sponsorn sollte, wir aber Vodafone draufbekommen und Düdo nur die Billigmarke von denen.
Kapiert ?
Damit hätten wir denen richtig krass eins ausgewischt.
Du bist echt total krass drauf...
Ja Wahnsinn, gell?
Vielleicht könnten das Vodafone-Logo auch aus Fanbildern zusammengesetzt werden, gäbe sicher noch ganz neue Einnahmequellen für Verein und/ oder Unternehmen
Ich kann noch krasser...
Dödeldorf - Simyo
SGE - E-Plus oder Base
Dödeldorf - Air Dolomiti
SGE - Lufthansa
Dödeldorf - Dacia
SGE - Renault
Dödeldorf - Microsoft
SGE - Apple
Dödeldorf - Gaffel Kölsch
SGE - Füchschen Alt
Dödeldorf - irgendwas
SGE - Bauhaus für 15 Mio/Jahr
Man wie geil...
Düsseldorf - Schwälbchen
SGE - Bärenmarke
Haha, grandios
Wieso Schwälbchen, lieber für eine ausgewachsene Schwalbe Werbung machen
watt is nu?
holt die steine...!!!
... holt schon mal die Steine raus
ein C-E, wie er im buche steht ,-)
Live @ TV
http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
Hast duse noch alle?^^ Die deppen sollen unser gutes altes Moped Promoten? Ausserdem passt es nciht weil man mit der Schwalbe entgegen des Nmane selten gefallen ist.. Die fute S50
Hast du was neues?
die judäische volxfront sitzt da drüben.
SPALTER!!!
Ist Weibsvolk hier......
http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ