>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich behaupte mal ganz frech, dass wir am 1. Spieltag
ohne Hauptsponsor auf der Brust auflaufen werden..
 
Behaupten kannst Du viel, passieren wird das ganz sicher nicht!    

davon ist mal auszugehen, irgendwer wird sich schon finden, der die Eintracht trotz der marodierenden Horden von Zuschauern sponsorn wird. Aber falls doch wäre das die komplette Bankrotterklärung des Bundesligaerklärers.



Ihr wisst doch.. Bei der Eintracht steckt man
nicht drin..  

Passieren kann alles.. !!  ,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Glaubt jemand ernsthaft, wir würden keinen Sponsor finden?

Aber auf die ausgehandelten Konditionen im Vergleich zum bisherigen Hauptsponsor bin ich gespannt.


Ich glaube genau das ist der Knackpunkt, warum es solange dauert.
Fraport hat richtig richtig gut bezahlt für einen Verein unserer "Gewichtsklasse".

Diese Summe erneut oder auch nur annähernd zu erreichen, speziell als Aufsteiger dürfte eben harte Verhandlungen erfordern.

Wer Erfahrung hat, wie lange es auch in der freien Wirtschaft dauert langfristige Deals über mehrere Mio. endgültig unter Dach und Fach zu bringen, speziell wenn es Mitbewerber gibt, weiß, daß sowas nicht in 6 Wochen passiert.
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Glaubt jemand ernsthaft, wir würden keinen Sponsor finden?


Hellmann hat doch einen als Antrittsgeschenk für seinen Vorstandsposten mitgebracht. Wurde jedenfalls damals behauptet, als bekannt wurde, dass er Nachfolger von Pröckl wurde.

Scheinbar hat man aber Angst, dass man die vielen Millionen, die Hellmanns Sponsor springen lassen würde, gar nict ausgeben kann und verzichtet auf einen Zusammenarbeit.


Was schreibst Du eigentlich die ganze Zeit für ein wirres Zeugs?  


Im November (?) als bekannt wurde, dass Hellmann der Nachfolger von Pröckl wird, war auch zu lesen, dass er einen Sponsor mitbringen würde/an der Hand hat. Danach wurde es aber still darum. Schade. Irgendwie.


Gibt es dafür irgendeine Quelle? Ich kann mich nur daran erinnern, dass Peter Fischer von einem Geldgeber sprach im Zusammenhang mit einem neuen Stadion. Bei Hellmann kann ich mich nicht daran erinnern.
#
MrBoccia schrieb:
wie oft gabs das denn schon, dass ein Bundesligist keinen Hauptsponsor hatte?


Es kam schon vor, dass Mannschaften zu Saisonbeginn mit blanker Brust spielten. Aber eine ganze Saison war das wohl nie der Fall.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie oft gabs das denn schon, dass ein Bundesligist keinen Hauptsponsor hatte?


Es kam schon vor, dass Mannschaften zu Saisonbeginn mit blanker Brust spielten. Aber eine ganze Saison war das wohl nie der Fall.


Doch das gab es, sogar mehrmals.
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Glaubt jemand ernsthaft, wir würden keinen Sponsor finden?


Hellmann hat doch einen als Antrittsgeschenk für seinen Vorstandsposten mitgebracht. Wurde jedenfalls damals behauptet, als bekannt wurde, dass er Nachfolger von Pröckl wurde.

Scheinbar hat man aber Angst, dass man die vielen Millionen, die Hellmanns Sponsor springen lassen würde, gar nict ausgeben kann und verzichtet auf einen Zusammenarbeit.


Was schreibst Du eigentlich die ganze Zeit für ein wirres Zeugs?  


Im November (?) als bekannt wurde, dass Hellmann der Nachfolger von Pröckl wird, war auch zu lesen, dass er einen Sponsor mitbringen würde/an der Hand hat. Danach wurde es aber still darum. Schade. Irgendwie.


Gibt es dafür irgendeine Quelle? Ich kann mich nur daran erinnern, dass Peter Fischer von einem Geldgeber sprach im Zusammenhang mit einem neuen Stadion. Bei Hellmann kann ich mich nicht daran erinnern.


Müsste ich suchen, will ich aber nicht. Nur meine Erinnerung, kann natürlich auch sein, dass ich da komplett auf dem Holzweg bin. Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern? Oder mich irgendwie widerlegen?
#
So ne "blanke Brust" ist schon was Feines...
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie oft gabs das denn schon, dass ein Bundesligist keinen Hauptsponsor hatte?


Es kam schon vor, dass Mannschaften zu Saisonbeginn mit blanker Brust spielten. Aber eine ganze Saison war das wohl nie der Fall.


Doch das gab es, sogar mehrmals.


War nicht zuletzt LEV ohne Sponsor, als Teldafax pleite ging?
Die spielten nur nicht mit blanker Brust, sondern mit "Werkself".
#
Adlersupporter schrieb:
So ne "blanke Brust" ist schon was Feines...
 


bei Damen ??
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Glaubt jemand ernsthaft, wir würden keinen Sponsor finden?


Hellmann hat doch einen als Antrittsgeschenk für seinen Vorstandsposten mitgebracht. Wurde jedenfalls damals behauptet, als bekannt wurde, dass er Nachfolger von Pröckl wurde.

Scheinbar hat man aber Angst, dass man die vielen Millionen, die Hellmanns Sponsor springen lassen würde, gar nict ausgeben kann und verzichtet auf einen Zusammenarbeit.


Was schreibst Du eigentlich die ganze Zeit für ein wirres Zeugs?  


Im November (?) als bekannt wurde, dass Hellmann der Nachfolger von Pröckl wird, war auch zu lesen, dass er einen Sponsor mitbringen würde/an der Hand hat. Danach wurde es aber still darum. Schade. Irgendwie.


Gibt es dafür irgendeine Quelle? Ich kann mich nur daran erinnern, dass Peter Fischer von einem Geldgeber sprach im Zusammenhang mit einem neuen Stadion. Bei Hellmann kann ich mich nicht daran erinnern.


Müsste ich suchen, will ich aber nicht. Nur meine Erinnerung, kann natürlich auch sein, dass ich da komplett auf dem Holzweg bin. Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern? Oder mich irgendwie widerlegen?


ich habe gegoogelt und nichts gefunden.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie oft gabs das denn schon, dass ein Bundesligist keinen Hauptsponsor hatte?


Es kam schon vor, dass Mannschaften zu Saisonbeginn mit blanker Brust spielten. Aber eine ganze Saison war das wohl nie der Fall.


Doch das gab es, sogar mehrmals.


War nicht zuletzt LEV ohne Sponsor, als Teldafax pleite ging?
Die spielten nur nicht mit blanker Brust, sondern mit "Werkself".


Ich habe nur gesagt, daß es mehrere Vereine gab, die eine komplette Saison mit blanker Brust spielten.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie oft gabs das denn schon, dass ein Bundesligist keinen Hauptsponsor hatte?


Es kam schon vor, dass Mannschaften zu Saisonbeginn mit blanker Brust spielten. Aber eine ganze Saison war das wohl nie der Fall.


Doch das gab es, sogar mehrmals.


War nicht zuletzt LEV ohne Sponsor, als Teldafax pleite ging?
Die spielten nur nicht mit blanker Brust, sondern mit "Werkself".


Ich habe nur gesagt, daß es mehrere Vereine gab, die eine komplette Saison mit blanker Brust spielten.


In der Bundesliga, Barca wäre ein anderer Fall.
#
Jimi47 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So ne "blanke Brust" ist schon was Feines...
 


bei Damen ??



Durch aus..  
#
Wozu auch ein Hauptsponsor...???

Wir haben genug Premiumsponsoren wie Possmann,
Lufthansa, Heleba, BMW, Coca-Cola etc. pp..

uns gehts doch gut, was wollen wir denn noch
mehr..??!!    
#
frag mich nur, wie man die zahlen eig im etat eingeplant hat. selbiger steht schon seit ewigkeiten fest, aber ohne zu wissen, wie viel kohle der neue sponsor  eig springen lassen wird. ich könnte mir ja schon vorstellen, dass man summe x eingeplant hat und bis jetzt vllt keinen sponsor finden konnte, der bereit war diese summe zu zahlen....
#
meines wissens können wir die komplette summe sowieso nicht einplanen, da sportfive 20% für den abschluss bekommt.
#
mickmuck schrieb:
meines wissens können wir die komplette summe sowieso nicht einplanen, da sportfive 20% für den abschluss bekommt.  


Ja, das kommt auch meines Wissens noch hinzu. Heribert macht die Eintracht so schön sexy und der Zuhälter kassiert ab.
#
3zu7 schrieb:
mickmuck schrieb:
meines wissens können wir die komplette summe sowieso nicht einplanen, da sportfive 20% für den abschluss bekommt.  


Ja, das kommt auch meines Wissens noch hinzu. Heribert macht die Eintracht so schön sexy und der Zuhälter kassiert ab.  



 
#
Habe mal gesucht. Ich kann keine Quelle finden, dass Hellmann bei der Bekanntmachung, dass er Nachfolger von Pröckl wird, einen Großsponsor an der Hand hatte.

Ich hatte da irgendetwas falsch in Erinnerung, ziehe meine Bemerkungen dahinghehend zurück und entschuldige mich in aller Form!
#
3zu7 schrieb:
mickmuck schrieb:
meines wissens können wir die komplette summe sowieso nicht einplanen, da sportfive 20% für den abschluss bekommt.  


Ja, das kommt auch meines Wissens noch hinzu. Heribert macht die Eintracht so schön sexy und der Zuhälter kassiert ab.  


Wie im echten Leben, oder?


Teilen