>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
Morphium schrieb:
Wie siehts aus? Bekommen wir nen Sponsor oder nicht?


Da Helmes nicht zu uns wechseln darf, möchte er zumindest Hauptsponsor werden. Wir tragen also demnächst ein Bild von Helmes auf der Brust.


Nein hunderte kleiner Helmes-Bilder, aus denen ein großes Helmes-Bild wird. Damit können wir unglaublich viele Fantastilliarden einnehmen.    


mehreinnahmen in millionenhöhe möglich?      
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Siegestaumel schrieb:
HB sollte sich mit den Verhandlungen beeilen. Der Termin für den Untergang steht schon fest:

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wissenschaft_nt/article106402555/Milchstrasse-steht-Kollision-bevor-in-vier-Milliarden-Jahren.html


Wir werden alle sterben!  


Nichts hält ewig
....... außer Oka Nikolov!
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Wie siehts aus? Bekommen wir nen Sponsor oder nicht?


Les den Thread durch und Du wirst erfahren, dass wir nie wieder einen Hauptsponsor bekommen werden und übermorgen zahlungsunfähig sein. Und alles nur, weil Hübner sicher verzockt hat - sagt jedenfalls der Pröckl. Sagt jedenfalls jemand, der nicht unfallfrei Zeitung lesen kann    




Steht im nachstehenden Artikel jetzt drin, dass Pröckel durch seine Aussagen befeuert hat, dass ein neuer Hauptsponsor schon in kommenden tagen vorgestellt wird oder nicht?(was mittlerweile fast 2 wochen her ist)

"Zuletzt wurde, auch befeuert durch Aussagen des scheidenden Finanzvorstands Thomas Pröckl, gemutmaßt, schon in den nächsten Tagen könne die Eintracht Vollzug melden. Dem sei nicht so."
Artikel:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sendepause-bis-mitte-juni,1473446,16102948.html

Falls du Unfallfrei den Artikel lesen kannst, aber du legst dir ja die presse sowieso zurecht wie du es für richtig hälst, wahrscheinlich haben sich da alle anwesenden journalisten verhört und obwohl nicht anwesend, weisst du es wieder mal besser.

So wie es dort geschrieben steht, interpretiere ich einfach mal, dass wegen pröckels aussagen und dem am tag darauf veröffentlichten bild artikel über eine angebliche Einigung mit TA, diese ominöse Pressemitteilung mit dem 11.06 rausgegeben wurde, falls zu dem datum noch nichts verkündet wird, frage ich mich wieso eigentlich überhaupt ein datum in den raum gestellt wird...was wollen die denn mitteilen, dass sie auf der Suche sind...is ja wohl jedem klar
#
der_edelfan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Wie siehts aus? Bekommen wir nen Sponsor oder nicht?


Les den Thread durch und Du wirst erfahren, dass wir nie wieder einen Hauptsponsor bekommen werden und übermorgen zahlungsunfähig sein. Und alles nur, weil Hübner sicher verzockt hat - sagt jedenfalls der Pröckl. Sagt jedenfalls jemand, der nicht unfallfrei Zeitung lesen kann    




Steht im nachstehenden Artikel jetzt drin, dass Pröckel durch seine Aussagen befeuert hat, dass ein neuer Hauptsponsor schon in kommenden tagen vorgestellt wird oder nicht?(was mittlerweile fast 2 wochen her ist)

"Zuletzt wurde, auch befeuert durch Aussagen des scheidenden Finanzvorstands Thomas Pröckl, gemutmaßt, schon in den nächsten Tagen könne die Eintracht Vollzug melden. Dem sei nicht so."
Artikel:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sendepause-bis-mitte-juni,1473446,16102948.html

Falls du Unfallfrei den Artikel lesen kannst, aber du legst dir ja die presse sowieso zurecht wie du es für richtig hälst, wahrscheinlich haben sich da alle anwesenden journalisten verhört und obwohl nicht anwesend, weisst du es wieder mal besser.

So wie es dort geschrieben steht, interpretiere ich einfach mal, dass wegen pröckels aussagen und dem am tag darauf veröffentlichten bild artikel über eine angebliche Einigung mit TA, diese ominöse Pressemitteilung mit dem 11.06 rausgegeben wurde, falls zu dem datum noch nichts verkündet wird, frage ich mich wieso eigentlich überhaupt ein datum in den raum gestellt wird...was wollen die denn mitteilen, dass sie auf der Suche sind...is ja wohl jedem klar  


Lese Dir beide Artikel mal gründlich durch, es gibt nicht ein einziges Zitat von Pröckl in Bezug auf den Hauptsponsor.

Alles basiert auf diesem hier:

Dazu soll in den nächsten Tagen Einigkeit mit einem neuen Hauptsponsor „mit langfristiger Perspektive“ erzielt werden, der in in ähnlicher Größenordnung den Klub unterstützt wie der alte.


Und jeder der weiß, wie solche Verhandlungen ablaufen weiß, daß auch zwischen "Einigkeit erzielen" und öffentlicher Bekanntgabe manchmal ein längerer Zeitraum liegen kann.

Aktuelles Vergleichsbeispiel wäre Oczipka, wir alle wissen, daß Einigkeit besteht, unterschrieben oder öffentlich bestätigt ist aber noch gar nix.
#
der_edelfan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Wie siehts aus? Bekommen wir nen Sponsor oder nicht?


Les den Thread durch und Du wirst erfahren, dass wir nie wieder einen Hauptsponsor bekommen werden und übermorgen zahlungsunfähig sein. Und alles nur, weil Hübner sicher verzockt hat - sagt jedenfalls der Pröckl. Sagt jedenfalls jemand, der nicht unfallfrei Zeitung lesen kann    




Steht im nachstehenden Artikel jetzt drin, dass Pröckel durch seine Aussagen befeuert hat, dass ein neuer Hauptsponsor schon in kommenden tagen vorgestellt wird oder nicht?(was mittlerweile fast 2 wochen her ist)

"Zuletzt wurde, auch befeuert durch Aussagen des scheidenden Finanzvorstands Thomas Pröckl, gemutmaßt, schon in den nächsten Tagen könne die Eintracht Vollzug melden. Dem sei nicht so."
Artikel:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sendepause-bis-mitte-juni,1473446,16102948.html

Falls du Unfallfrei den Artikel lesen kannst, aber du legst dir ja die presse sowieso zurecht wie du es für richtig hälst, wahrscheinlich haben sich da alle anwesenden journalisten verhört und obwohl nicht anwesend, weisst du es wieder mal besser.

So wie es dort geschrieben steht, interpretiere ich einfach mal, dass wegen pröckels aussagen und dem am tag darauf veröffentlichten bild artikel über eine angebliche Einigung mit TA, diese ominöse Pressemitteilung mit dem 11.06 rausgegeben wurde, falls zu dem datum noch nichts verkündet wird, frage ich mich wieso eigentlich überhaupt ein datum in den raum gestellt wird...was wollen die denn mitteilen, dass sie auf der Suche sind...is ja wohl jedem klar  


Es reicht, wenn Du den Text liest und verstehst. Interpretieren geht bei Dir aber sowas von in die Hose  

Es ist ja nicht einmal klar, wieso man sich nicht vor dem 11. Juni äußern will.  
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Am 11. gibts um 14 Uhr ne schöne PK mit neuem Sponsor, neuem Trikot, Oczipka und Inui werden vorgestellt. Mark my words    


Kein Topstürmer? Oder wenigstens Hermes?
Was erlaube Freidenker?  


nix Stürmer, Friend!
#
Dass schöne am interpretieren ist, dass ich selbst bestimmen kann wie gross der Spielraum dafür ist
#
der_edelfan schrieb:
Dass schöne am interpretieren ist, dass ich selbst bestimmen kann wie gross der Spielraum dafür ist  


Versuch erstmal den Text zu verstehen. Und wenn Du das so zehnmal geschafft hast, kannst Du Dich mal am Interpretieren versuchen.
#
Wenns Stada wird: Heißt das dann auch, dass wir im Vergleich zu Fraport nur die Hälfte an Sponsorengeldern bekommen? Denn 2010 hat Fraport im Vergleich fast die Hälfte mehr an Umsatz gemacht.
#
Makoga_SGE schrieb:
Wenns Stada wird: Heißt das dann auch, dass wir im Vergleich zu Fraport nur die Hälfte an Sponsorengeldern bekommen? Denn 2010 hat Fraport im Vergleich fast die Hälfte mehr an Umsatz gemacht.


Denke mal nicht, dass das ein Indikator sein wird.
#
Makoga_SGE schrieb:
Wenns Stada wird: Heißt das dann auch, dass wir im Vergleich zu Fraport nur die Hälfte an Sponsorengeldern bekommen? Denn 2010 hat Fraport im Vergleich fast die Hälfte mehr an Umsatz gemacht.


hier kannst du die geschäftszahlen des ersten quartals nachlesen. stada hat weniger umsatz aber den höheren gewinn gemacht. das ist das entscheidende.

http://www.stada.de/stada/investor-relations/geschaeftsberichte/q1_2012/

http://www.fraport.de/content/fraport-ag/de/misc/binaer/investor_relations/zwischenberichte/2012/zwischenbericht-q1-2012/jcr:content.file/Q1_2012_D_safe.pdf
#
mickmuck schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Wenns Stada wird: Heißt das dann auch, dass wir im Vergleich zu Fraport nur die Hälfte an Sponsorengeldern bekommen? Denn 2010 hat Fraport im Vergleich fast die Hälfte mehr an Umsatz gemacht.


hier kannst du die geschäftszahlen des ersten quartals nachlesen. stada hat weniger umsatz aber den höheren gewinn gemacht. das ist das entscheidende.

http://www.stada.de/stada/investor-relations/geschaeftsberichte/q1_2012/

http://www.fraport.de/content/fraport-ag/de/misc/binaer/investor_relations/zwischenberichte/2012/zwischenbericht-q1-2012/jcr:content.file/Q1_2012_D_safe.pdf


Heißt jetzt aber letztendlich auch noch nix. Ich tippe auf den gleichen Betrag wie Fraport; + / - 1 Mio. €.
#
logo sieht hässlich aus.
#
bei wiki steht stada umsatz 2011 1.715,4 Mrd. und fraport umsatz 2010 2.194,6 Mio... lol also irgendwas kann da net hinhaun.  

hab aber auch keine ahnung, inwiefern der umsatz letztlich ne rolle spielt.
#
strassenapotheker schrieb:
logo sieht hässlich aus.


Nicht unbedingt hässlich.. aber irgendwie langweilig. Da wäre mir das Turkish-Airlines-Logo schon lieber.
#
korthaus schrieb:
strassenapotheker schrieb:
logo sieht hässlich aus.


Nicht unbedingt hässlich.. aber irgendwie langweilig. Da wäre mir das Turkish-Airlines-Logo schon lieber.


das logo ohne den zusatz arzneimittel gefällt mir. aber vielleicht kommt ja auch mobilat auf die brust  ,-)
#
mickmuck schrieb:
korthaus schrieb:
strassenapotheker schrieb:
logo sieht hässlich aus.


Nicht unbedingt hässlich.. aber irgendwie langweilig. Da wäre mir das Turkish-Airlines-Logo schon lieber.


das logo ohne den zusatz arzneimittel gefällt mir. aber vielleicht kommt ja auch mobilat auf die brust  ,-)  


Dann doch lieber Locabiosol oder Pedicustad... bis das ein Gegenspieler gelesen hat, ist Sonny dreimal an ihm vorbei  

Im Ernst: Stada fänd ich schon ganz in Ordnung. Und die Entwürfe im Trikot-Thread, wo das Logo drauf war, sahen jetzt auch nicht so übel aus...
#
Kadaj schrieb:
bei wiki steht stada umsatz 2011 1.715,4 Mrd. und fraport umsatz 2010 2.194,6 Mio... lol also irgendwas kann da net hinhaun.  

hab aber auch keine ahnung, inwiefern der umsatz letztlich ne rolle spielt.


Gewinn = Umsatz - Kosten
#
Kadaj schrieb:
bei wiki steht stada umsatz 2011 1.715,4 Mrd. und fraport umsatz 2010 2.194,6 Mio... lol also irgendwas kann da net hinhaun.  

hab aber auch keine ahnung, inwiefern der umsatz letztlich ne rolle spielt.


Schon klar. Waren auch nur grobe Zahlen meinerseits. Hab das jetzt nicht  genau gegooglet. Mein Fehler!  


Teilen