>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Oirobaboggal schrieb:
woschti schrieb:
apropos eng. wenn ich mir die mode heute ansehe wird selbst einem 37 jährigen ganz schwummig. diese engen jeansshorts, lecker...    



Womit klar ist, warum sich die Frauen von heute die Labien verkleinern lassen ...    


Langsam wirds ein Tanga-Theo Fred  
#
Hm. Dann wird mein nä. Auto doch kein Opel werden.
#
Oh nicht dass mein o.g. Kommentar mis(t)verstanden wird, opel mag ich nicht auf der Brust stehen haben. Aber so langsam werd isch hibbbelisch. will jetzt Klarheit    gut bin mir auch bewusst, dass ich da nicht alleine bin.  
#
Scheiss auf Popel. Die sind bei mir schon seit ihrem Bayern-Engagement nicht mehr existent.
#
Opel braucht kein Mensch
#
adlerDA schrieb:
Opel braucht kein Mensch


Felix, bist du's?
#
stimmt opel braucht wirklich kein mensch. die sollen erstma intern ihre probleme in den griff bekommen...und es sieht für mich so aus als wollen die dann evtl premiumpartner der 2 liga werden          freiburg, mainz, dummsdorf...das wäre die passende liga für opel

grüße
#
sge-volkach-adler schrieb:
stimmt opel braucht wirklich kein mensch. die sollen erstma intern ihre probleme in den griff bekommen...und es sieht für mich so aus als wollen die dann evtl premiumpartner der 2 liga werden          freiburg, mainz, dummsdorf...das wäre die passende liga für opel

grüße


Du hast Leverkusen vergessen, dann stimmts!
Wobei Frankfurt auch interessant wäre und es ja noch nicht das Ende der Fahnenstange sein soll (Quelle: Sat1 17:30).  
#
hast recht, aber es können ja nur 3 absteigen in diesem jahr  ,-) , obwohl ichs auch so nem künstlichem verein mal wünschen würde abzusteigen..leider unrealistisch      
#
sge-volkach-adler schrieb:
stimmt opel braucht wirklich kein mensch. die sollen erstma intern ihre probleme in den griff bekommen...und es sieht für mich so aus als wollen die dann evtl premiumpartner der 2 liga werden          freiburg, mainz, dummsdorf...das wäre die passende liga für opel

grüße


Warum Freiburg?
#
weil es die dieses jahr treffen wird
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
stimmt opel braucht wirklich kein mensch. die sollen erstma intern ihre probleme in den griff bekommen...und es sieht für mich so aus als wollen die dann evtl premiumpartner der 2 liga werden          freiburg, mainz, dummsdorf...das wäre die passende liga für opel

grüße


Du hast Leverkusen vergessen, dann stimmts!
Wobei Frankfurt auch interessant wäre und es ja noch nicht das Ende der Fahnenstange sein soll (Quelle: Sat1 17:30).  


Link vergessen: http://www.1730live.de/aktuell/neu/news-details/datum/2012/06/29/opel-sponsoring.html

Video sollte nach der Sendung online gestellt werden.
#
Afrigaaner schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
stimmt opel braucht wirklich kein mensch. die sollen erstma intern ihre probleme in den griff bekommen...und es sieht für mich so aus als wollen die dann evtl premiumpartner der 2 liga werden          freiburg, mainz, dummsdorf...das wäre die passende liga für opel

grüße


Warum Freiburg?



Im Lebe ned - F & F rocken die Liga.
#
wie wärs eigentlich damit..wir bekommen das vereinswappen von man-city auf die brust und denen ihr scheich schiebt uns die scheine zu..inklusive spieler versteht sich.  ,-)  muss ja jetz mal sinn machen so ne zusammenarbeit
#
sge-volkach-adler schrieb:
wie wärs eigentlich damit..wir bekommen das vereinswappen von man-city auf die brust und denen ihr scheich schiebt uns die scheine zu..inklusive spieler versteht sich.  ,-)  muss ja jetz mal sinn machen so ne zusammenarbeit  


Unglaublich lustig  
#
ich find einfach sehr lustig das dieser thread über 130 seiten hat und eigentlich keiner auch nur annähernd ne ahnung hat wer es wird.    
#
Absolut Top Secret, gerade von einem Vorstandsmitglied gehoert:

Man verzichtet dieses Jahr auf einen Sponsor, weil man das Geld sonst ohnehin sinnlos verplempern wuerde  
#
ddorf war 15 jahre nicht in der buli, wir haben seit 11 jahren den selben sponsor, neues ist halt spannend und aufregend, für uns ein neuer sponsor und für ddorf richtiger fussball ,-)
#
DerausdemDorf schrieb:
Quelle ist kein Taxifahrer, kein Freund eines Freundes oder oder...

mickmuck hatte nen guten Riecher, mehr schreib ich an dieser Stelle mal nicht. Um 14 Uhr werdet ihr mir Recht geben, nehme gerne Wetten an.


Mist. 14 Uhr verpennt....war was?
#
EaglesNest schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Quelle ist kein Taxifahrer, kein Freund eines Freundes oder oder...

mickmuck hatte nen guten Riecher, mehr schreib ich an dieser Stelle mal nicht. Um 14 Uhr werdet ihr mir Recht geben, nehme gerne Wetten an.


Mist. 14 Uhr verpennt....war was?  


Ja, er hat Recht gehabt...


Teilen