>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
EaglesNest schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Quelle ist kein Taxifahrer, kein Freund eines Freundes oder oder...

mickmuck hatte nen guten Riecher, mehr schreib ich an dieser Stelle mal nicht. Um 14 Uhr werdet ihr mir Recht geben, nehme gerne Wetten an.


Mist. 14 Uhr verpennt....war was?  

Soweit ich gestern gelesen hatte, hatte mickmuck irgendwas von Audi und eng geschrieben.
Demnach:
Audi
oder
Thai(Airline)
#
das wäre ja was mit dem mini-thai-penis auf dem trikot
http://www.goodlogo.com/images/logos/thai_airways_logo_2742.gif
#
Gleich (wieder) 14 Uhr, ich bin immer noch gespannt. Aber der aus dem Dorf ist echt ein Fuchs. Welches 14 Uhr hat er meint, nicht geschrieben
#
-hat +hat +er  ,-)
#
Also ich möchte auch nun gerne mal wissen, wer unser neuer Hauptsponsor wird.......Es bleibt spannend.  
#
Es ist schon eigenartig, dass Opel jetzt als Premium-Sponsor bei Düsseldorf, Freiburg, Mainz und Leverkusen einsteigt und Frankfurt/M. außen vor bleibt. Als in Hessen mit dem Hauptsitz beheimatet hätte Opel die Eintracht berücksichtigen müssen.

Stellt Euch vor VW würde vier Bundesligisten unterstützen, aber Wolfsburg außen vor lassen - undenkbar.  
#
sgeammain schrieb:
Es ist schon eigenartig, dass Opel jetzt als Premium-Sponsor bei Düsseldorf, Freiburg, Mainz und Leverkusen einsteigt und Frankfurt/M. außen vor bleibt. Als in Hessen mit dem Hauptsitz beheimatet hätte Opel die Eintracht berücksichtigen müssen.

Stellt Euch vor VW würde vier Bundesligisten unterstützen, aber Wolfsburg außen vor lassen - undenkbar.  


Ist das so schwer zu versehen, dass wir einen BWM-Händlerkreis/-verbund als Premiumsponsor haben, der evtl. eine entsprechende Ausschlußklausel hat? Was würde mich ein Premiumsponsoring nutzen, wenn meine Konkurrenten genauso werben?
#
DerausdemDorf schrieb:
Quelle ist kein Taxifahrer, kein Freund eines Freundes oder oder...

mickmuck hatte nen guten Riecher, mehr schreib ich an dieser Stelle mal nicht. Um 14 Uhr werdet ihr mir Recht geben, nehme gerne Wetten an.

Ganz groß Wohl doch etwas zu tief in die "Medienbranche" eingestiegen ,-)


Mir persönlich gefällt es ganz gut, dass bisher kaum etwas nach Außen dringt. Angesichts der Tatsache, dass sowohl bei der Eintracht als auch bei den in Frage kommenden Unternehmen eine ganze Reihe von Personen involviert sein dürften, ein gutes Zeichen. Hätte schon erwartet, dass etwas mehr Infos und Wasserstandsmeldungen gestreut werden.
#
ich tippe immer noch auf stada oder eine fluggesellschaft, vom finanziellen her würde ich die fluggesellschaft vorziehen, da sitzen meist reiche leute im boot. etihad wäre doch ok
#
sge-volkach-adler schrieb:
ich tippe immer noch auf stada oder eine fluggesellschaft, vom finanziellen her würde ich die fluggesellschaft vorziehen, da sitzen meist reiche leute im boot. etihad wäre doch ok  


Turkish Airline wäre für mich  auch okay. Verstehe nicht, warum einige user dagegen sind. Klingt doch immer ein wenig nach Urlaub.
#
reihe14 schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
ich tippe immer noch auf stada oder eine fluggesellschaft, vom finanziellen her würde ich die fluggesellschaft vorziehen, da sitzen meist reiche leute im boot. etihad wäre doch ok  


Turkish Airline wäre für mich  auch okay. Verstehe nicht, warum einige user dagegen sind. Klingt doch immer ein wenig nach Urlaub.  


Weil Turkish Airlines nach Billigflieger klingt, im Gegensatz zu Etihad oder Emirates!
#
Adler-Fan79 schrieb:
reihe14 schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
ich tippe immer noch auf stada oder eine fluggesellschaft, vom finanziellen her würde ich die fluggesellschaft vorziehen, da sitzen meist reiche leute im boot. etihad wäre doch ok  


Turkish Airline wäre für mich  auch okay. Verstehe nicht, warum einige user dagegen sind. Klingt doch immer ein wenig nach Urlaub.  


Weil Turkish Airlines nach Billigflieger klingt, im Gegensatz zu Etihad oder Emirates!




Was klingt daran billig?
Erleuchte mich mal mit deinem Wissen
#
Adler-Fan79 schrieb:
reihe14 schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
ich tippe immer noch auf stada oder eine fluggesellschaft, vom finanziellen her würde ich die fluggesellschaft vorziehen, da sitzen meist reiche leute im boot. etihad wäre doch ok  


Turkish Airline wäre für mich  auch okay. Verstehe nicht, warum einige user dagegen sind. Klingt doch immer ein wenig nach Urlaub.  


Weil Turkish Airlines nach Billigflieger klingt, im Gegensatz zu Etihad oder Emirates!


So ein Unsinn. Turkish Airlines ist die am stärksten wachsende Airline in Europa und Manu ist ja auch ne schlechte Adresse
#
Weil TA nach [bad]*******[/bad]n klingt. Damit haben einige ein Problem mit. So einfach ist das...
#
Eis Punkt de wirds  
#
Doenermann schrieb:
Eis Punkt de wirds    


eher nicht
#
FredSchaub schrieb:
Doenermann schrieb:
Eis Punkt de wirds    


eher nicht

Mist, ich wollte Shane Long bei uns sehen. :neutral-face
#
Adler-Fan79 schrieb:
reihe14 schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
ich tippe immer noch auf stada oder eine fluggesellschaft, vom finanziellen her würde ich die fluggesellschaft vorziehen, da sitzen meist reiche leute im boot. etihad wäre doch ok  


Turkish Airline wäre für mich  auch okay. Verstehe nicht, warum einige user dagegen sind. Klingt doch immer ein wenig nach Urlaub.  


Weil Turkish Airlines nach Billigflieger klingt, im Gegensatz zu Etihad oder Emirates!


Turkish Airlines ist Mitglied im Verbund der Star Alliance mit anderen nahmhaften Fluggesellschaften wie Air Canada, Lufthansa, Singapore Airlines, Swiss, Thai Airways, United Airlines und US Airways. Unter anderem sorgt dieses Bündnis für gleich hohe Qualitätsstandards und mit einem Billigflieger hat Turkish Airlines nun wahrlich rein gar nichts zu tun.

Die Billigsparte von Turkish Airlines nennt sich SunExpress und gehört zur Hälfte der Lufthansa (Joint Venture). Im vergangenen Jahr hat Turkish Airlines einige Auszeichnungen bekommen.

[ulist]
  • Beste Fluggesellschaft Europas, vor Swiss und Lufthansa auf den Plätzen 2 und 3
  • Beste Südeuropäische Fluglinie
  • Beste Sitze im Premium Economy Class: Platz 2 hinter Air New Zealand
  • Platz 9 der besten Fluggesellschaften der Welt
  • (siehe z. B. http://www.worldairlineawards.com/Awards_2011/Airline2011.htm)
    [/ulist]
    Ich hoffe das öffnet deine engstirnige und belegbar falsche Meinung.
    #
    3zu7 schrieb:
    Weil TA nach [bad][bad]*******[/bad][/bad]n klingt. Damit haben einige ein Problem mit. So einfach ist das...


    Ich gebe es zu. Auch mich stört es, wenn unser neuer Sponsor wie Datteln klingt.
    #
    OK. Es wird spannend. Nach FR soll der neue Sponsor mehr zahlen als Fraport.


    Teilen