Vorschläge von deMaggo gefallen mir alle gut, besonders das diagonalgestreifte. Ich würds aber auch gut finden, wenn wir wieder das als Neuauflage bekämen:
Adler4371 schrieb: Ich weiß nicht mehr von wem der Entwurf war. Hatte vorher einen blauen Fraport Schriftzug den ich dann etwas abgeändert hab, weil Blau einfach gar nicht geht.
Ich hab zwar oben schonmal abgestimmt, macht aber nix: Die beiden hier zurecht schon mehrfach angesprochenen Vorschläge von ElPresidente! Das ist großes Design-Kino... wunderschön!
die beiden find ich bombig, genau so muss ein trikot aussehen.. besonders das zweite mit dem kaum sichtbaren adler
und ich find, ein richtiger kragen wär auch mal wieder nett, so wie beim 2.
Die beiden Trikots sind echt Weltklasse! finde Trikots ja generell viel zu teuer, aber für so n Teil wäre jeder Cent die Investition wert!!! Bitte unbedingt einschicken! Respekt!
die beiden find ich bombig, genau so muss ein trikot aussehen.. besonders das zweite mit dem kaum sichtbaren adler
Die beiden Trikots sind echt Weltklasse! finde Trikots ja generell viel zu teuer, aber für so n Teil wäre jeder Cent die Investition wert!!! Bitte unbedingt einschicken! Respekt!
Hab ich schonmal gepostet in diesem Thread? Weiß es nicht mehr... Hab auch nicht viele Trikots - das wäre eine Überlegung wert! Die sind sooooo schön!
john4sge schrieb: Vorschläge von deMaggo gefallen mir alle gut, besonders das diagonalgestreifte. Ich würds aber auch gut finden, wenn wir wieder das als Neuauflage bekämen:
Hallo SGE Designer! Gebt doch bitte noch mal einen Tipp mit welcher Software ihr hier tolle Vorschläge macht. Ich habe das einfache Paint von XP benutzt. Sieht irgenwie blöd aus.
Sehr kreativ.
Ich würds aber auch gut finden, wenn wir wieder das als Neuauflage bekämen:
Hier meine Favoriten:
und
meine zu wissen das es so streifen bei der eintracht noch nicht gab
Die beiden Trikots sind echt Weltklasse! finde Trikots ja generell viel zu teuer, aber für so n Teil wäre jeder Cent die Investition wert!!! Bitte unbedingt einschicken!
Respekt!
Wieso soll es nicht machbar sein ?
Hab ich schonmal gepostet in diesem Thread? Weiß es nicht mehr...
Hab auch nicht viele Trikots - das wäre eine Überlegung wert! Die sind sooooo schön!
Warum nicht gleich einen Schlafanzug
Hallo SGE Designer!
Gebt doch bitte noch mal einen Tipp mit welcher Software ihr hier tolle Vorschläge macht.
Ich habe das einfache Paint von XP benutzt.
Sieht irgenwie blöd aus.
Hier mein nächster Entwurf in verschiedenen Ausführungen, hoffe er gefällt euch:
Hier noch ein Entwurf:
finde deine trikots nicht schlecht, aber eins musst du mir erklären: was hat das kreuz bzw. der kreis hinterm adler verloren?!
Quasi das selbe wie dein Balken über die Brust
Eine Bitte:
Mach das rechte doch mal ohne Kreis um das Wappen und mit schwarzem Adler!
DAZKE