>

Gleisdreieckstreffen gegen die Ostwestfalen

#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
muss uff dich Nachtschicht :/

Ihr seid per Du?

Blödarsch, dafür wird deine Albert Streit Gedächnislocke rasiert du  ,-)
#
@nomis83
Des mit dere Uffklärerei, da würd ich nach seriösere Uffklärer suche, wie se hier zu finne sin. Lieber Selbstfindung betreiben.

Ich werd meinen bescheidenen Marketender so gg 17:irgendwas am besagten Ort der schamlosen Freude abstellen und wie auch der Heinz so ein paar kleine, wie auch grössere Sachen an Bord haben. Mir dünkt das wird ......

Naja, lasser mer uns überrasche.

Richieeeeeeeeeeeeee..... ???
#
Kinner, seid lieb zu mir, wenn isch net komm, hübbt de Lt im Dreieck - isch hab dem soi DK in Geiselhaft!

Des gibt GD-Boni-Embargo bis zum Lebensende  
#
Lou,

vergiß die Salatschüssel vom Jau net. Obwohl, der iss ja seither leider spurlos verschwunden...Wenn er nicht kommt, geht die Schüssel in den Hütten-Fundus.
#
nomis83 schrieb:

Bin am Freitag zum ersten Mal bei nem Spiel im Stadion, würd mich echt interessieren,
was vorher so auf diesem ominösen Parkplatz abläuft!?

Solche Figuren laufen Dir da über den Weg...

Die Boni-Gesichter des Grauens...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Sehr geiles Album, aber es fehlen Ihm noch etliche, z. B. ne Kine, eine mit einem "N" und weitere der ersten Stunde . Also, Kamera einpacken am Freitag.

@VMMdÄr (Vorsitzendes Mitglied mitGlied des Ältestenrates)
Klar ist die Schüssel an Bord, mal sehen was ich so reinfülle. Angedacht ist ja auch, das es eine Verköstigung für früh erscheinende GD-Figuren gibt.

@alle Figuren
Guckt mal das Ihr Euch alle recht früh loseisen könnt, um standesgemäss die heimische Rückrunde einzuläuten. Bringt alles mit, was Verwendung finden könnte, ob Chips, Becher, Getränke, Kuchen oder Futter satt für unsere Wutz. Auch nach dem Spiel wird es noch eine kleine Workout Runde geben, in der über alles rund um unsere Eintracht gefachsimpelt werden kann. Vielleicht können wir ja auch einen Experten in Sachen "Spielintelligenz" für einen Vortrag gewinnen
#
nomis83 schrieb:
Sorry, aber ich muss mal ein paar blöde (nicht ironische...) Fragen stellen:
(so à la "Mein erstes Mal auf der West"...)

Bin am Freitag zum ersten Mal bei nem Spiel im Stadion, würd mich echt interessieren,
Gibts da ne kleine Theke an der man schonmal nen Schoppen trinken kann
und über die Eintracht fachsimpeln kann, oder wie muss man sich das vorstellen?

Der Thread im typischen Eintracht-Humor klingt jedenfalls schon mal vielversprechen...  

Also, klärt mich auf, würd mich sehr freuen!
(Hab nämlich auch kein Bock, mein ganzes Geld im Stadion zu lassen)

PS: Und bitte nicht über meine Ahnungslosigkeit herziehen ,-) ,
bin halt noch net so lang ein Frankfurter...

Komm einfach vorbei und schau´s Dir an. Danach biste auf alle Fälle Stammgast! Entweder am GD oder in der Klapse......  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
nomis83 schrieb:

und diese fratzen siehst du auch

mit etwas glück siehste das teil auch
#
lt.commander schrieb:

Richieeeeeeeeeeeeee..... ???

Hat mich jemand gerufen???

Achso Arndt du warst das, gibt es was bestimmtes?

Achso alles klar jetzt habe ich es verstanden, Steffen du Stümper, nichts kann er, geh wieder PFYC spielen und lass deine Finger von der Tastatur!!!  

So Mädels und Jungs, es geht wieder los!

Am 08.02.2008 findet unser erste Heimspiel der Rückrunde statt und wir wollen es ja gebührend feiern! Gespielt wird in unserem schönen Waldstadion und die Partie lautet

gegen          

Wie immer wird es vor und nach dem Spielchen ein wunderschönes Treffen an unserem geliebten

geben!!!

Wie immer treffen wir uns an altbekannter Stelle um die altbekannte Uhrzeit, ach Quatsch, wie unser Lt. schon sagte, so ab 17.00 Uhr ist er da und nen bißchen später auch ich/wir! An den Autos hat sich nichts geändert, oder Arndt, so daß jeder den Treffpunkt auch wieder finden kann! Wie immer werde ich wieder ein bißchen leckeren Äppler und ein klein bißchen Bier mitbringen. Arndt hat sich dazu bereit erklärt die Softgetränke und seine leckeren Bonis mitzubringen! Vielleicht wird es auch noch ein kleine leckere Überraschung geben, aber dazu dann mehr vor Ort, aber nichts versprochen!

Also ich hoffe wie immer auf ein zahlreiches erscheinen von euch allen, habe mal wieder Lust eure Nasen zu sehen, den ein oder anderen sah ich ja schon in Berlin, aber ich freue mich auf Freitag riesig!

Achso fast hätte ich es vergessen, das kleine

ist auch wieder dabei und hat nach der harten Winterpause tierischen Hunger!

Bis dann am Freitag Mädels und Jungs!

Auf die nächsten 3 Punkte!!!

1.) Richi :  3 x 10 Litter Äppler, 2 5l Dosen Bier und naja laßt euch überraschen!
2.) Arndt:  Softgetränke, Bonis und vielleicht was leckeres noch dazu!
#
321-meins schrieb:

Also ich hoffe wie immer auf ein zahlreiches erscheinen von euch allen, habe mal wieder Lust eure Nasen zu sehen.....

Jetzt hab ich ein bißchen Angst.......  
#
321-meins schrieb:

1.) Richi :  3 x 10 Litter Äppler, 2 5l Dosen Bier und naja laßt euch überraschen!

Sehr geil, Richie! Für Normalsterbliche sind das Fässer oder Fäßchen, für uns Alkies vom GD sind es Dosen....eigentlich sogar eher Döschen  
#
Ich und Stümper? Wenn du hier so langsam und träge bist wie bei PFYC, dann ist das nicht meine schuld!      
#
Schobberobber72 schrieb:
321-meins schrieb:

Also ich hoffe wie immer auf ein zahlreiches erscheinen von euch allen, habe mal wieder Lust eure Nasen zu sehen.....

er meinte die nasen von mir und lou....
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
321-meins schrieb:

er meinte die nasen von mir und lou....

Ähh soweit habe ich gar net gedacht, aber ist auch ok!  
#
Sehr fein, ich tauche dann auch mal zur Premiere auf!

Grüße
SGE-Papa

PS: Soll keine Drohung sein!  
#
lt.commander schrieb:

Sehr geiles Album, aber es fehlen Ihm noch etliche, z. B. ne Kine, eine mit einem "N" und weitere der ersten Stunde . Also, Kamera einpacken am Freitag.

Häh? Ich bin doch drin im Album und die Schwester mit einem "N" auch...  
#
miep0202 schrieb:
Lou,

vergiß die Salatschüssel vom Jau net. Obwohl, der iss ja seither leider spurlos verschwunden...Wenn er nicht kommt, geht die Schüssel in den Hütten-Fundus.

Guude miep,
schön, dass die Schüssel, genau wie ich noch lebt (finde ich zumindest)!
Über den immer noch existenten Grünfutterbehälter wird sich aber das Gräfle mehr freuen!

Mit meiner persönlichen Anwesenheit kann ich am Freitag nicht glänzen, aber macht euch keine sorgen, ich werde dieses Jahr wieder öfter am GD und hier im Forum unterwegs sein.

Haut rein und brüllt unsere Jungs zum ersten Heimsieg 2008!

Gruß
Jau
#
2.) Arndt:  Softgetränke, Bonis und vielleicht was leckeres noch dazu! [/quote]
3.) Laura:  Mein Bubilein und mein Bruder !!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:

Häh? Ich bin doch drin im Album und die Schwester mit einem "N" auch...    

Geschätzte Kine, so "unter anderem" Bilder werden Euch nicht gerecht. Während und danach, in der Totalen, sowas wollen alle Männer sehen...  ,-)
#
@ Jau

Gräfle ist aber auch verschwunden...

@ Richie

Ich nehm' dann die Überraschung...

Teilen