>

SaW 21/22.07.2012 - Gebabbel

#
"Zum Anderen ist es vor der Bundesligasaison noch mal eine gute Möglichkeit, ohne großen Bullenterror, horrende Eintritspreise oder nerviges Eventgeschiss einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen"

Wenn das alles so schrecklich ist, würde ich da nicht hingehen  
#
KronbergerAdler schrieb:
Kaner schrieb:
auch geil die Aufforderung der Ultras für das Spiel in Mannheim. wie bekomme ich es hin das die Eintrachtfans noch schlechter dastehen? fragt einfach die Ultras


Bitte um Erläuterung!

http://www.ultras-frankfurt.de/





Brrrr, provokativ vielleicht, wie immer unreflektiert, aber ansonsten? Übertreibs mal net Kaner, so schlimm isses diesmal auch net, die Ultras ham da schon schlimmeres los gelassen.

Das einzige was mich da stört ist vielleicht das ich an Waldhof alles sehe außer "unsere Freunde".
#
barbrady schrieb:
Kaner schrieb:
na ja wenn eine Fangruppe die eh nicht den besten Ruf hat von Bullenterror und eventgeschiss spricht finde ich nicht gerade des zu einer positiven Sicht beiträgt


Glaubst du ernsthaft, dass es etwas ändern würde wenn dort ab sofort alle Höflichkeitsformen gewahrt würden?

Ist der Ruf erst ruiniert...


ja wär halt schön weil Sie machen ja auch viele tolle Sachen für die Eintracht. Die Fronten Polizei Fans DFB nervt einfach
#
Vael schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Kaner schrieb:
auch geil die Aufforderung der Ultras für das Spiel in Mannheim. wie bekomme ich es hin das die Eintrachtfans noch schlechter dastehen? fragt einfach die Ultras


Bitte um Erläuterung!

http://www.ultras-frankfurt.de/





Brrrr, provokativ vielleicht, wie immer unreflektiert, aber ansonsten? Übertreibs mal net Kaner, so schlimm isses diesmal auch net, die Ultras ham da schon schlimmeres los gelassen.

Das einzige was mich da stört ist vielleicht das ich an Waldhof alles sehe außer "unsere Freunde".  


bullenterror ist schon sehr grenzwertig.
#
Kaner schrieb:
barbrady schrieb:
Kaner schrieb:
na ja wenn eine Fangruppe die eh nicht den besten Ruf hat von Bullenterror und eventgeschiss spricht finde ich nicht gerade des zu einer positiven Sicht beiträgt


Glaubst du ernsthaft, dass es etwas ändern würde wenn dort ab sofort alle Höflichkeitsformen gewahrt würden?

Ist der Ruf erst ruiniert...


ja wär halt schön weil Sie machen ja auch viele tolle Sachen für die Eintracht. Die Fronten Polizei Fans DFB nervt einfach


Die Fronten blieben so wie wie sie sind, da können sie alles mögliche auf ihrer Seite schreiben. Oder ist was über die beiden Spendenaktionen in der Presse aufgetaucht? Niemand hat ein wirkliches Interesse daran, dieses Böse-Buben-Image aufzupolieren - leider.
#
"Eventgeschiss" ist auch süss, und das von denen, die kaum mitbekommen, was unten am Platz passiert, vor lauter Selbstfeierung.
#
barbrady schrieb:
Oder ist was über die beiden Spendenaktionen in der Presse aufgetaucht?

ja, da gabs Berichte
#
Kaner schrieb:
na ja wenn eine Fangruppe die eh nicht den besten Ruf hat von Bullenterror und eventgeschiss spricht finde ich nicht gerade des zu einer positiven Sicht beiträgt


Juhuu, mein erster c-e *freu

Bist wohl nicht so oft dabei oder geht es dir nur um Polemik?
#
barbrady schrieb:
Kaner schrieb:
barbrady schrieb:
Kaner schrieb:
na ja wenn eine Fangruppe die eh nicht den besten Ruf hat von Bullenterror und eventgeschiss spricht finde ich nicht gerade des zu einer positiven Sicht beiträgt


Glaubst du ernsthaft, dass es etwas ändern würde wenn dort ab sofort alle Höflichkeitsformen gewahrt würden?

Ist der Ruf erst ruiniert...


ja wär halt schön weil Sie machen ja auch viele tolle Sachen für die Eintracht. Die Fronten Polizei Fans DFB nervt einfach


Die Fronten blieben so wie wie sie sind, da können sie alles mögliche auf ihrer Seite schreiben. Oder ist was über die beiden Spendenaktionen in der Presse aufgetaucht? Niemand hat ein wirkliches Interesse daran, dieses Böse-Buben-Image aufzupolieren - leider.


Sie lassen es eben auch von MANCHEN ihrer Mitglieder immer wieder runterziehen. Der Kontrast dazu dann die Choreo gegen 1860 und das Uefa Cup Spiel in Koppenhagen
#
mickmuck schrieb:
Vael schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Kaner schrieb:
auch geil die Aufforderung der Ultras für das Spiel in Mannheim. wie bekomme ich es hin das die Eintrachtfans noch schlechter dastehen? fragt einfach die Ultras


Bitte um Erläuterung!

http://www.ultras-frankfurt.de/





Brrrr, provokativ vielleicht, wie immer unreflektiert, aber ansonsten? Übertreibs mal net Kaner, so schlimm isses diesmal auch net, die Ultras ham da schon schlimmeres los gelassen.

Das einzige was mich da stört ist vielleicht das ich an Waldhof alles sehe außer "unsere Freunde".  


bullenterror ist schon sehr grenzwertig.  


Wenn man sich aufregen will, findet man immer etwas  

Ist jetzt nicht an dich gerichtet.
#
KronbergerAdler schrieb:
Kaner schrieb:
na ja wenn eine Fangruppe die eh nicht den besten Ruf hat von Bullenterror und eventgeschiss spricht finde ich nicht gerade des zu einer positiven Sicht beiträgt


Juhuu, mein erster c-e *freu

Bist wohl nicht so oft dabei oder geht es dir nur um Polemik?




Na ja ich gehe ca seit 1994 regelmäßig ins Stadion mal mehr mal weniger ich hatte in meinem ganzen Leben kein Problem mit der Polizei oder Fangruppen. Vieleicht hatte ich einfach Glück, finde die Wortwahl einfach der Sache nicht dienlich
#
Aha, es wird wieder rumgeheult. Schön.  
#
Kaner schrieb:
Der Kontrast dazu dann die Choreo gegen 1860 und das Uefa Cup Spiel in Koppenhagen


Kontrast = positives Beispiel oder verstehe ich das falsch,
mag erst dann kommentieren..?!
#
mickmuck schrieb:
Vael schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Kaner schrieb:
auch geil die Aufforderung der Ultras für das Spiel in Mannheim. wie bekomme ich es hin das die Eintrachtfans noch schlechter dastehen? fragt einfach die Ultras


Bitte um Erläuterung!

http://www.ultras-frankfurt.de/





Brrrr, provokativ vielleicht, wie immer unreflektiert, aber ansonsten? Übertreibs mal net Kaner, so schlimm isses diesmal auch net, die Ultras ham da schon schlimmeres los gelassen.

Das einzige was mich da stört ist vielleicht das ich an Waldhof alles sehe außer "unsere Freunde".  


bullenterror ist schon sehr grenzwertig.  


Mag sein, aber wayne. Wad willste von Kinnern erwarten? Desweiteren hat sich  Team Green auch nie mit Ruhm bekleckert und braucht sich nicht wirklich über die Aversion zu beschweren die einige gegen sie haben.
#
ja absolut positiv ich nehme die Gruppe ja auch Grundsätzlich als positiv wahr.
#
Kaner schrieb:
ja absolut positiv ich nehme die Gruppe ja auch Grundsätzlich als positiv wahr.



Du, kannst doch nicht jeden der sich daneben benimmt einer bestimmten Gruppe zuordnen, ich kann mir sehr gut vorstellen das, letztendlich geht es doch um die Ultras, die es auch tierisch satt haben sich für jedes missliche Verhalten  rechtfertigen zu müßen und dann ihre eigenen Reihen selbst  reinigen sollen oder?

Bleibt im Moment nur zu hoffen, das sich UNSERE neue Vereinigung namens Nordwestkurve dieser "Problematik" annimmt, vielmehr das die Fans, die sich für uns engagieren, wieder gemeinsam an einem Tisch sitzen, würde ich mir sehr wünschen, nicht nur bei uns, wenn möglich Reflektion aller Fangruppen, der Bundesligavereine.

Gemeinsam gegen die Willkür der Sportgerichtsbarkeit.

Eintacht rules

P.S. in Brondby wurde schwer gejakobengalot und geraucht,
sogar ein Böller fiel, der den ein oder anderen auf den Weg ins Krankenhaus schickte.
#
Djakpa selbst will sich im Training anbieten: "Ich schlafe sehr lange, deshalb bin ich so fit. Und ich denke nur an Fußball", erklärte er.

+1
#
Snuffle82 schrieb:
Djakpa selbst will sich im Training anbieten: "Ich schlafe sehr lange, deshalb bin ich so fit. Und ich denke nur an Fußball", erklärte er.

+1  


Den Waden nach...    
#
Schöne Neuigkeiten zu Djakpa.

Da gibt ja dieses Jahr heiße Kampfduelle um die Stammsplätze auf den AV-Positionen.

Jung/Celozzi- Eigentlich hat Jung die Nase vorn, aber Celozzi hat wohl einen Bärenstarken Eindruck im Testspiel gemacht und gibt richtig Gas.

Djakpa/Oczikpa- hier ist Oczipka zwar favorit, aber wir alle wissen wie Djakpa Gas geben kann, wenn er unter Druck gesetzt wird.

Geile Sorgen.
#
3zu7 schrieb:
Aha, es wird wieder rumgeheult. Schön.    


Es heulen alle rum. Fans hier heulen über Ultras rum, kriegen aber sonst in der Realität nicht das Maul auf. (Jaja, ich manchmal auch). Die Ultras heulen über die Polizei rum und über Fußball als Event, provozieren aber hin und wieder selbst gewisse Reaktionen von Grün-Blau und machen aus ihrem Support einen reinen Event, der genau 0 mit dem zu tun hat, was aufm Spielfeld passiert. Und die Polizei heult rum, weil sie ja so wenig Leute hat und alle so böse sind, sind aber selbst schuld daran, dass viele Leute von ihnen angepisst sind.

Man gibt sich nix. Und jeder glaubt, man wäre das einzige Opfer. Ich finds fast schon zum Schmunzeln.  


Teilen