>

SaW 21/22.07.2012 - Gebabbel

#
Würde gerne schmunzeln wenn man sich erfogreich gegen den DFB und Co gewehrt hat und der Fußball wieder im Mittelpunkt steht, entgegen aller Formen von Selbstdarstellern...  ,-)

Eintracht rules
#
L´s werden überschätzt.
#
wenn ich mal Milliardär werde wird der Fussball in Frankfurt wieder ganz schnell im Mittelpunkt stehen

bei den Spielern die dann kommen und halben Eintrittspreisen

muss mir noch ein Sponsorenlogo ausdenken
#
Kaner schrieb:
wenn ich mal Milliardär werde wird der Fussball in Frankfurt wieder ganz schnell im Mittelpunkt stehen

bei den Spielern die dann kommen und halben Eintrittspreisen

muss mir noch ein Sponsorenlogo ausdenken


Beim Logo kriegste Hilfe  ,-)
#
Kaner schrieb:
wenn ich mal Milliardär werde wird der Fussball in Frankfurt wieder ganz schnell im Mittelpunkt stehen




Eben erst bemerkt, dann hast du, anscheinénd, etwas falsch verstanden.  
#
MrBoccia schrieb:
"Eventgeschiss" ist auch süss, und das von denen, die kaum mitbekommen, was unten am Platz passiert, vor lauter Selbstfeierung.


Sehe ich genauso. Die Ultras sind m.M.n. eigentlich die Eventfans. Ich will einfach nur Fußball schauen. Selbst bei nem Heimtor wird weiter gesungen was keiner versteht und keinen interessiert.
#
Hengemuehle schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Eventgeschiss" ist auch süss, und das von denen, die kaum mitbekommen, was unten am Platz passiert, vor lauter Selbstfeierung.


Sehe ich genauso. Die Ultras sind m.M.n. eigentlich die Eventfans. Ich will einfach nur Fußball schauen. Selbst bei nem Heimtor wird weiter gesungen was keiner versteht und keinen interessiert.




Diese Dekadenz erschliesst sich mir auch NIE.!
#
Kaner schrieb:

... ich hatte in meinem ganzen Leben kein Problem mit der Polizei oder Fangruppen. Vieleicht hatte ich einfach Glück...


Offensichtlich!
#
Kaner schrieb:

... ich hatte in meinem ganzen Leben kein Problem mit der Polizei oder Fangruppen. Vieleicht hatte ich einfach Glück...


Dann hattest du definitiv Glück. Das ganze habe ich bis letztes Jahr zum Spiel gegen Lautern auch gedacht. In dem Fall hieß es dann wohl zur falschen Zeit am falschen Ort.
#
Hengemuehle schrieb:

Die Ultras sind m.M.n. eigentlich die Eventfans. Ich will einfach nur Fußball schauen. Selbst bei nem Heimtor wird weiter gesungen was keiner versteht und keinen interessiert.


Wer so einen Quatsch behauptet, sollte ihn auch beweisen können !
#
Jetzt verlangen Eventies von einem auch noch zu beweisen, dass man nur Fußball schauen möchte und das auch noch als Quatsch abtun  
#
Nuriel schrieb:
Jetzt verlangen Eventies von einem auch noch zu beweisen, dass man nur Fußball schauen möchte und das auch noch als Quatsch abtun    




Kinderquatsch im SAW. Erna, hol das Popcorn bei!
#
Kommt eigentlich noch jemand fürs DM?
Oder wird beim Notfall mit Köhler, Meier oder Kempf geplant?
Bamba könnte ich mir da auch aushilfsweise vorstellen, Demidov soll sogar anfangs defensiver MF gewesen sein.
#
PitderSGEler schrieb:
Kommt eigentlich noch jemand fürs DM?
Oder wird beim Notfall mit Köhler, Meier oder Kempf geplant?
Bamba könnte ich mir da auch aushilfsweise vorstellen, Demidov soll sogar anfangs defensiver MF gewesen sein.


Das hab ich mich auch schön gefragt. Köhler find ich ne gute Lösung da, mit den anderen Szenarien kann ich mich nich so anfreunden. Dürfen halt keine 2 auf der Position ausfallen...
#
PitderSGEler schrieb:
Kommt eigentlich noch jemand fürs DM?
Oder wird beim Notfall mit Köhler, Meier oder Kempf geplant?
Bamba könnte ich mir da auch aushilfsweise vorstellen, Demidov soll sogar anfangs defensiver MF gewesen sein.


Schwegler und Rode "gesetzt", dahinter Lanig und Köhler kann das auch spielen, genauso wie Meier. Reicht doch.
#
Meier im DM geht gar nicht für mich.
Köhler ist eine gute Alternative und wenn nicht, dann halt mal Kempf schmeiße.
#
grinch schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kommt eigentlich noch jemand fürs DM?
Oder wird beim Notfall mit Köhler, Meier oder Kempf geplant?
Bamba könnte ich mir da auch aushilfsweise vorstellen, Demidov soll sogar anfangs defensiver MF gewesen sein.


Schwegler und Rode "gesetzt", dahinter Lanig und Köhler kann das auch spielen, genauso wie Meier. Reicht doch.


Benny war da durchaus mal ganz passabel, aber eigentlich für nächste Saison eher eine Notlösung, falls es dazu kommt.

Und Alex auf der 6 ? Muss nicht sein, ich fand seine Auftritte dort weniger berauschend, OM ist sein Platz. Dann lieber Sebi Jung neben Schwegler oder Rode, falls es brennt und Celozzi auf RV. Aber Optionen gibt es zumindest genug. Einen Sechser brauchen wir wohl nicht wirklich.
#
wer weiß, vlt kommt ja Chris noch
#
gelnhausen schrieb:
wer weiß, vlt kommt ja Chris noch


Was heißt denn das? Na klar, vgl. bspw. # 52 im Tippthread.  
#
bernie schrieb:



Und wo soll das stehen?

Die Wahl der Rückennummern unterliegt bestimmten Einschränkungen. International sind grundsätzlich nur maximal zweistellige Rückennummern erlaubt. Eine Ausnahme machte die FIFA für Andreas Herzog in seinem 100. Länderspiel, das er mit der Rückennummer 100 bestreiten durfte. Bei internationalen Turnieren wie Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften sind seit 2008 fortlaufende Rückennummern vorgeschrieben. Die Deutsche Fußball Liga legt den Vereinen der Fußball-Bundesliga und 2. Fußball-Bundesliga grundsätzlich nahe, eine durchgehende Nummerierung der Rückennummern vorzunehmen, so dass die höchste Rückennummer in Relation zur tatsächlichen Größe des Spielerkaders steht. Ein Verbot für hohe Rückennummern gibt es jedoch nicht. Mit der Rückennummer „77“ trug Andreas Görlitz in Diensten des Karlsruher SC während der Saison 2007/2008 die höchste jemals vergebene Rückennummer im deutschen Profifußball.
Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckennummer#Zur.C3.BCckgezogene_R.C3.BCckennummern

Auch auf den Seiten der DFL habe ich nichts gefunden dass Rückennummer über 40 verboten sind.



Irgendwo muss es eine Richtlinie geben. Perisic vom BVB durfte letzte Saison nämlich nicht seine 44 bekommen, da Nummern über 40 prinzipiell nicht mehr zugelassen werden. Ausnahmen gibts nur für Spieler die schonmal eine so hohe Nummer in der Bundesliga hatten.

Deswegen hatte Perisic in der BuLi die 14, in der Champions League die 44.


Teilen