>

Was war das heute für eine Stimmung?

#
EricEla schrieb:
Ich fande das war heute mal gar nichts!
Wir erwarten das unsere Mannschaft sich den Ar... aufreißt
und wir hinken nur noch hinterher Stimmungsmäßig,
dass war nicht nur heute, sondern das geht schon länger so,
oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr?




Bullshit.
#
Hi,

konnte zwar nicht Live im Stadion sein, aber ich fand die Stimmung klasse.
Kam bei Premiere gut rüber über mein DOLBY SURROUND.
Die Choreo war geil und mal was neues.  

Unsere Mannschaft hat geil gespielt und leider nicht zur rechten Zeit das 2:0 gemacht. Wir hätten auch gestern die Bayer aus dem Waldstadion schiessen können. Leider hatten wir das Glück nicht auf der Seite. Sind halt die DUSEL BAYERN.

Einzigstes was ich bemängle ist, dass Leute einfach gehen wenns Spiel gelaufen ist für die SGE. Ich war gegen Nürnberg im Stadion und da war das gleiche. Ausserdem war es 17.05 Uhr und keiner musste zur Arbeit.
Ich war zwar auch gefrustet, aber ich zolle trotzdem der Mannschaft Respekt und bleibe bis zum Schluss.
Und wenn wir verloren haben, NA UND. Sie spielen ne geile Saison. Schaut andere Mannschaften an.

Regt euch nicht auf, wer hätte am Anfang der Saison gedacht das wir soweit oben stehen.

Greetz

SchwabenAdler.
#
DarkY88 schrieb:
Naja ich für meinen Teil bin auch nach dem 3:1 gegangen .... jedoch aber weil ich Schüler bin und früh aufstehen muss ... wäre ich in der 90ten gegangen wäre ich noch viel viel später heim gekommen (haben noch grad den zug erwischt) ... Also denk mal bei nem DIENSTAG's Spiel noch über das "privat Leben" der "Erfolgfans" nach ... ich wette ich bin ned der einzige der früh aufstehen muss


es war ein MITTWOCH, aber das is ja mal egal ... und "ich musste früh aufstehen"??? solche ausreden zählen meinens erachtens einfach net. ich hab auch 45 min. anfahrt zum stadion, war um 23:30h zu hause (im bett erst nach mitternacht) und um 05:30h hat heute morgen der wecker geklingelt. UND??? ich würd für unsere SGE auch durchmachen und das hat auch nix damit zu tun, ob wir gegen den FC hollywood oder doofmund oder die cott(s)busser spielen. meine meinung ist: support bis zur allerletzten minute, egal was is.

naja, aber kann leider auch nix dran ändern, dass sich das manche leutz net so verinnerlichen können/wollen.
#
missr6 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Naja ich für meinen Teil bin auch nach dem 3:1 gegangen .... jedoch aber weil ich Schüler bin und früh aufstehen muss ... wäre ich in der 90ten gegangen wäre ich noch viel viel später heim gekommen (haben noch grad den zug erwischt) ... Also denk mal bei nem DIENSTAG's Spiel noch über das "privat Leben" der "Erfolgfans" nach ... ich wette ich bin ned der einzige der früh aufstehen muss


es war ein MITTWOCH, aber das is ja mal egal ... und "ich musste früh aufstehen"??? solche ausreden zählen meinens erachtens einfach net. ich hab auch 45 min. anfahrt zum stadion, war um 23:30h zu hause (im bett erst nach mitternacht) und um 05:30h hat heute morgen der wecker geklingelt. UND??? ich würd für unsere SGE auch durchmachen und das hat auch nix damit zu tun, ob wir gegen den FC hollywood oder doofmund oder die cott(s)busser spielen. meine meinung ist: support bis zur allerletzten minute, egal was is.

naja, aber kann leider auch nix dran ändern, dass sich das manche leutz net so verinnerlichen können/wollen.



Rischtiesch !
#
HeinzGründel schrieb:

Bullshit.

Ist das gleichzusetzen mit "Depp"?
#
Na denn noch ne Meinung von nem TV-Gucker...Stimmung kam nicht so rüber da gab es schon bessere Stimmungstage...evtl. lags auch am offenen Stadiondach das es über TV nicht so rübergeschallt ist...aber sorry auch wenns ihr mich haut...so stimmig o. rhythmisch  wie früher sind die Fangesänge nicht mehr...z. bsp. das "nur die SGE...nur die SGE" ist ja furchtbar...und das "Es-Ge-Eh" was ich so gut fand da hier diverse Blöcke "mitgebrüllt" haben gibbet nicht mehr???
#
Also als Stadiongänger die Stimmung:

1. HZ : Gut

2. HZ : Nervenbündel

Geht besser, aber ich war gestern auch mehr aufs Spiel fixiert als auf den Support  
#
Ich weiß net was diese diskussionen immer sollen?
Das bringt doch gar nichts.
Oder meint ihr die Leute die sonst nicht mitsingen werden dann laut support weil sie den thread hier sehen hat bis jetzt noch bei keinem thread funktioniert.
#
Graeber schrieb:
Ich weiß net was diese diskussionen immer sollen?
Das bringt doch gar nichts.
Oder meint ihr die Leute die sonst nicht mitsingen werden dann laut support weil sie den thread hier sehen hat bis jetzt noch bei keinem thread funktioniert.


das denk ich mir auch bei jedem wöchentlichen stimmungsthread...
wenn was geändert werden kann, dann nur während dem spiel und dann müssen die faktoren spiel, einsatz, publikum und laune einfach stimmen und dann gehts auch wieder aufwärts..
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Ich fand die Stimmung nämlich im Vergleich zu sonst, wenn der Bauern-Club zu Gast war, sogar gut.


Richtig, genau das war auch mein Empfinden. Bei der Hüppeinlage hat mindestens das halbe Stadion mitgemacht. Bei der Fanmischung, die sich regelmäßig zu den Bayern-Spielen einfindet, überraschend wie ich finde.
#
Mit dem "Allez allez SGE" hat man so gut wie keinen erreicht. Obwohl der Text nicht wirklich schwierig ist. Da hätte Martin auch früher auf was anderes umsteigen müssen.
#
also ich fand die stimmung gestern auch nicht sonderlich berauschend. vor allem, in einer situation, in der die mannschaft angefeuert werden müsste (nach dem rückstand) habe ich nur noch diese öde oooooohohOOOhhh gehört, ich denk, ihr wisst was ich meine.
zum glück ist dabei keiner unserer spieler eingeschlafen

sorry, aber das fand ich echt schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:


Geht besser, aber ich war gestern auch mehr aufs Spiel fixiert als auf den Support    
Das ist halt bei einigen Leuten - vor allem bei den jüngeren - heutzutage anders. Man geht weniger wegen dem Spiel ins Stadion und mehr wegen der Stimmung (neudeutsch: Support). Und falls jetzt wieder das übliche Besser-Fan-Thema kommt: nein, ich bin kein Erfolgsfan und habe gestern so viel geschrien, dass meine Stimme heute weg ist und fahre auch auswärts. Auch wenn die Stimmung wichtig ist: entscheidend ist auf dem Platz.

Übrigens möchte ich in diesem Zusammenhang mal wieder einen Dauer-Fred "Stimmung im Waldstadion" anregen - da können sich die Leute dann austoben und es müsste nicht nach jedem zweiten Spiel wieder der immergleiche Fred aufgemacht werden.
#
grinch schrieb:
Mit dem "Allez allez SGE" hat man so gut wie keinen erreicht. Obwohl der Text nicht wirklich schwierig ist. Da hätte Martin auch früher auf was anderes umsteigen müssen.


Genau das ist es, was ich an Maddin zu kritisieren habe. Er singt sich auf eine Nummer ein, die er dann durchzieht, obwohl kaum einer mitzieht (welch ein Satz!).
Also nicht falsch verstehen, es gibt wohl keinen besseren Capo als Maddin weit und breit, aber dieses sture auf ein Lied fokussieren sollte er abstellen.
Aber ich glaube manchmal, der bekommt es gar nicht mit, ob wenig oder viele mitsingen, weil er nur sich selbst hört ...
Und außerdem habe ich das allseits beliebte „die Mütter von den Bayern” vermisst, gerade am Ende als das Pack seine Startruppe gefeiert hat.
#
ich muss dem threadöffner leider recht geben, die stimmung gestern war in den ersten 5 minuten und kurz nach dem tor gut, ansonsten nur mittelmäßig, und das gegen die bayern........daran ist auch martin stein schuld, anstatt gesänge anzusteuern die der mannschaft besser helfen würden, stimmt er 10 minuten lang "allez allez sge, allez sge, allez allez sge, allez sge....."  an....
#
HeinzGründel schrieb:
EricEla schrieb:
Ich fande das war heute mal gar nichts!
Wir erwarten das unsere Mannschaft sich den Ar... aufreißt
und wir hinken nur noch hinterher Stimmungsmäßig,
dass war nicht nur heute, sondern das geht schon länger so,
oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr?


Bullshit.
du kannst diese qualifiziete aussage auch mit einem (oder sogar zwei) argumenten stützen?
#
HeinzGründel schrieb:
EricEla schrieb:
Ich fande das war heute mal gar nichts!
Wir erwarten das unsere Mannschaft sich den Ar... aufreißt
und wir hinken nur noch hinterher Stimmungsmäßig,
dass war nicht nur heute, sondern das geht schon länger so,
oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr?




Bullshit.


eloquent und treffend...
#
clärence84 schrieb:
,genauso wie Zuschauer beim 3:1 abhauen scheiß Erfolgsfans.  

Das sind so scheiss Erfolgsfans, das sie schon über 30 Jahre ins Stadion gehen und das egal in welcher Liga gespielt wird und auch noch jahrelang eine Dauerkarte besitzen.
#
6:3 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
EricEla schrieb:
Ich fande das war heute mal gar nichts!
Wir erwarten das unsere Mannschaft sich den Ar... aufreißt
und wir hinken nur noch hinterher Stimmungsmäßig,
dass war nicht nur heute, sondern das geht schon länger so,
oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr?


Bullshit.
du kannst diese qualifiziete aussage auch mit einem (oder sogar zwei) argumenten stützen?




Gut . Argument 1 rechtes Ohr. Argument 2 linkes Ohr.

Man kann doch nicht allen ernstes behaupten das war" gar nichts". Ich persönlich fand die Stimmung nicht schlecht. Ihr seid halt alle verwöhnt.
#
missr6 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Naja ich für meinen Teil bin auch nach dem 3:1 gegangen .... jedoch aber weil ich Schüler bin und früh aufstehen muss ... wäre ich in der 90ten gegangen wäre ich noch viel viel später heim gekommen (haben noch grad den zug erwischt) ... Also denk mal bei nem DIENSTAG's Spiel noch über das "privat Leben" der "Erfolgfans" nach ... ich wette ich bin ned der einzige der früh aufstehen muss


es war ein MITTWOCH, aber das is ja mal egal ... und "ich musste früh aufstehen"??? solche ausreden zählen meinens erachtens einfach net. ich hab auch 45 min. anfahrt zum stadion, war um 23:30h zu hause (im bett erst nach mitternacht) und um 05:30h hat heute morgen der wecker geklingelt. UND??? ich würd für unsere SGE auch durchmachen und das hat auch nix damit zu tun, ob wir gegen den FC hollywood oder doofmund oder die cott(s)busser spielen. meine meinung ist: support bis zur allerletzten minute, egal was is.

naja, aber kann leider auch nix dran ändern, dass sich das manche leutz net so verinnerlichen können/wollen.



haste recht......bin noch 250km gefahren und war um ca 2uhr im bett und raus um 6uhr....aber das ist egal,für die SGE wird so was in kauf genommen.....zur stimmung:

1.ich fands absolut klasse....weiss auch net was immer für ne stimmung erwartet wird...90 minuten dauergeschrei????kuckt euch ma um was in anderen stadien abgeht,da ist tote hose.....

2.das leute nach dem 3 zu 1 gehen,scheiss drauf....über so was braucht man sich net aufregen...hauptsache man weiss selber ich seh zur SGE zu 100%...


Grüße aus Stuttgart


Teilen