>

Singt ihr für die Eintracht oder für Martin Stein?

#
also ich gehe in erster linie ins stadion um das spiel bzw die eintracht siegen zu sehen, aber der support geht mir ehrlich gesagt nicht über alles. gegen bremen hatte ich das gefühl, dass sich wieder ein wenig mehr am spiel orientiert wurde, was ich persönlich gut fande und mich auch animiert hat... aber ich habe es schon öfter gepostet,den dauergesang bei heimspielen,finde ich irgendwann ermüdent, da müssten sachen kommen, die die mannschaft und das stadion aufwecken und anstacheln!

auswärts ist das mit dem dauergesang ne andere sache!!!
#
becks85 schrieb:

auswärts ist das mit dem dauergesang ne andere sache!!!

Warum eigentlich???
Diese Logik verstand ich noch nie....
#
untouchable schrieb:
Singt ihr für die Eintracht oder für Martin Stein?


musste ich mich gestern über weite strecken auch wieder fragen.
warum denn nur laut werden wenn er es sagt.
warum nicht mal eigen initiative ergreifen.
ist es euch peinlich laut zu singen nur weil es die anderen nicht tun.
also ich versteh das nicht, es ist doch unser verein, und den wollen wir anfeuern?

mfg
DCMS
#
Ich singe für die Eintracht.

Es gibt aber Situationen, da ist mir der Fußball der unten gespielt wird einfach wichtiger.
Da vergeß ich dann mal schnell das Mitsingen, weil ich mit denen unten hoffe und bange oder auch fluche oder den Kopf schüttele.
Bei langweiligen Spielen kann man ruhigen Gewissens das ganze Spiel durchsingen.
Prinzipiell geh ich aber in erster Linie wegen dem Fußball ins Stadion.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich singe für die Eintracht.

Es gibt aber Situationen, da ist mir der Fußball der unten gespielt wird einfach wichtiger.
Da vergeß ich dann mal schnell das Mitsingen, weil ich mit denen unten hoffe und bange oder auch fluche oder den Kopf schüttele.
Bei langweiligen Spielen kann man ruhigen Gewissens das ganze Spiel durchsingen.
Prinzipiell geh ich aber in erster Linie wegen dem Fußball ins Stadion.


Hast du Sitz oder Stehplatz???
#
clärence84 schrieb:

Hast du Sitz oder Stehplatz???


was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? geht hier jetzt (einmal mehr) eine Besser-/Schlechter-Fan-Diskussion los oder was?  

Ich habe in der Regel Sitzplatz und singe trotzdem. Nur zur Info...
#
FrankieVallie schrieb:

Ich habe in der Regel Sitzplatz und singe trotzdem. Nur zur Info...  

Das kannst du deiner Oma erzählen. Sitzplatz und singen...wer soll das denn glauben?!  
#
pipapo schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Ich habe in der Regel Sitzplatz und singe trotzdem. Nur zur Info...  

Das kannst du deiner Oma erzählen. Sitzplatz und singen...wer soll das denn glauben?!  



Ich  ,-)  Bei mir ist es doch genauso  

Ich hatte schon gehofft, der Fred ist tot  
#
Block 37G, Reihe 5-8, stehen auch fast immer UND SINGEN !!!  
#
pipapo schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Ich habe in der Regel Sitzplatz und singe trotzdem. Nur zur Info...  

Das kannst du deiner Oma erzählen. Sitzplatz und singen...wer soll das denn glauben?!  



Ich habe auch einen Sitzplatz und singe auch immer mit !
#
pipapo schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Ich habe in der Regel Sitzplatz und singe trotzdem. Nur zur Info...  

Das kannst du deiner Oma erzählen. Sitzplatz und singen...wer soll das denn glauben?!  



Späßle gemacht  
#
es geht mir bei diesem fred nicht um die stimmung allgemein.
sondern darum, dass manche erst lauter werden, wenn martin es fordert.
deswegen kommt mir die frage ob ihr für martin stein oder für die eintracht singt?

mfg
DCMS
#
Nun, vielleicht singen viele lieber mit Martin für die Eintracht  
#
Hat Martin eigentlich mal gesagt, wie lange er das noch machen will?
#
montares schrieb:
Hat Martin eigentlich mal gesagt, wie lange er das noch machen will?


Das würde mich auch mal interessieren... seine Stimmbänder müssten nach den vielen Jahren mittlerweile arg strapaziert sein Fakt ist, das es dann einen Mega-Stimmungseinbruch geben wird... da sollten wir jetzt schon entgegenwirken! Ein kleiner Anfang ist der geplante Supporterbereich im Oberrang... es muß generell wieder mehr Stimmung von den Rängen kommen! Martin freut sich auch immer darüber wenn aus der Kurve mal was angestimmt wird und er es quasi übernimmt... die Abhängigkeit von einem einzigen Einpeitscher ist nicht gut, die Kurve muß unbedingt selbst mehr Initiative ergreifen!
#
Diegito schrieb:
montares schrieb:
Hat Martin eigentlich mal gesagt, wie lange er das noch machen will?


Das würde mich auch mal interessieren... seine Stimmbänder müssten nach den vielen Jahren mittlerweile arg strapaziert sein Fakt ist, das es dann einen Mega-Stimmungseinbruch geben wird... da sollten wir jetzt schon entgegenwirken! Ein kleiner Anfang ist der geplante Supporterbereich im Oberrang... es muß generell wieder mehr Stimmung von den Rängen kommen! Martin freut sich auch immer darüber wenn aus der Kurve mal was angestimmt wird und er es quasi übernimmt... die Abhängigkeit von einem einzigen Einpeitscher ist nicht gut, die Kurve muß unbedingt selbst mehr Initiative ergreifen!


Tja, jeder der heute im Stadion war kann mir jetzt glaub ich nur noch zustimmen... die Stimmung in der ersten Halbzeit war ein Offenbarungseid! Und warum? Martin Stein war nicht da!! Es ist wirklich beängstigend wie unselbstständig die Fankurve geworden ist... ohne Martin Stein geht nix, aber auch garnix!! Das kann's doch echt nicht sein...
#
Was war das denn heute?

Da unten stehen ein paar Jungs, die einen ***** in der Hose haben und probieren Martin zu ersetzen, und zumindest im 38er wird fast kollektiv geschwiegen. Klar war es oft zu schnell, was angestimmt wurde, klar hatte das Mikro einige Aussetzer usw.

Aber dann nur über die Jungs zu schimpfen und "Wir wollen den Martin sehen" anzustimmen, war mehr als hohl!
Ist de euer Kasper oder was? Gibts den Martin bei nem Stadionbesuch als gratis Unterhaltungsprogramm? Anstatt einfach mitzusingen und somit den Jungs unter die Arme zu greifen und ihre Aufgabe zu erleichtern, halten die meißten lieber ihr Maul. PEINLICH!
Die Leute, die den Martin gefordert haben, möchte ich mal da unten sehen...

Das ganze erinnert mich doch ganz stark an das Spiel vor ein paar Jahren, als Martin wg seines SV's nicht zugegen war... Es war damals das gleiche in grün.


Also nochmals Respekt an die Jungs am Megaphon und ne gute Nacht

HessiP
#
HessiP schrieb:
Was war das denn heute?

Da unten stehen ein paar Jungs, die einen ***** in der Hose haben und probieren Martin zu ersetzen, und zumindest im 38er wird fast kollektiv geschwiegen. Klar war es oft zu schnell, was angestimmt wurde, klar hatte das Mikro einige Aussetzer usw.

Aber dann nur über die Jungs zu schimpfen und "Wir wollen den Martin sehen" anzustimmen, war mehr als hohl!
Ist de euer Kasper oder was? Gibts den Martin bei nem Stadionbesuch als gratis Unterhaltungsprogramm? Anstatt einfach mitzusingen und somit den Jungs unter die Arme zu greifen und ihre Aufgabe zu erleichtern, halten die meißten lieber ihr Maul. PEINLICH!
Die Leute, die den Martin gefordert haben, möchte ich mal da unten sehen...

Das ganze erinnert mich doch ganz stark an das Spiel vor ein paar Jahren, als Martin wg seines SV's nicht zugegen war... Es war damals das gleiche in grün.


Also nochmals Respekt an die Jungs am Megaphon und ne gute Nacht

HessiP



Ich war ja nicht da,jedoch kann ich mir das wieder zugut vorstellen. Die da unten wollen sich garnicht in Szene setzen oder nutzen die Megaphone um sich da irgendwie aufzuspielen - die wollen einfach das die Eintracht standesgemäß supportet wird. Aber anstatt das die Sesselfurzer ihr Maul aufbekommen,speichern sie alle Energie um den Bierbecher,den sie in der Hand haben,zum Mund zu führen.
#
HessiP schrieb:
Was war das denn heute?

Da unten stehen ein paar Jungs, die einen ***** in der Hose haben und probieren Martin zu ersetzen, und zumindest im 38er wird fast kollektiv geschwiegen. Klar war es oft zu schnell, was angestimmt wurde, klar hatte das Mikro einige Aussetzer usw.

Aber dann nur über die Jungs zu schimpfen und "Wir wollen den Martin sehen" anzustimmen, war mehr als hohl!
Ist de euer Kasper oder was? Gibts den Martin bei nem Stadionbesuch als gratis Unterhaltungsprogramm? Anstatt einfach mitzusingen und somit den Jungs unter die Arme zu greifen und ihre Aufgabe zu erleichtern, halten die meißten lieber ihr Maul. PEINLICH!
Die Leute, die den Martin gefordert haben, möchte ich mal da unten sehen...

Das ganze erinnert mich doch ganz stark an das Spiel vor ein paar Jahren, als Martin wg seines SV's nicht zugegen war... Es war damals das gleiche in grün.


Also nochmals Respekt an die Jungs am Megaphon und ne gute Nacht

HessiP



Muß dir 100% zustimmen... nach 10 Minuten haben schon die ersten im Block angefangen zu heulen... wo ist denn der Martin?? Oh Gott, der Martin ist nicht da!! Wie kleine Babys die ohne Mama nich können... echt peinlich!!
Ich kann mich da nur wiederholen, diese Abhängigkeit von Martin Stein ist sehr gefährlich! Die Ersatzcapos haben alles gegeben und sich verausgabt, grossen Respekt dafür! Aber den Jungs fehlt die Aura und die Präsenz eines Martin Stein... und natürlich die Stimmbänder
Bei Auswärtspielen fällt das nicht so ins Gewicht... denn es ist wesentlich einfacher 600-700 absolut supportwillige zu koordinieren als eine riesige Kurve mit 10.000 Leuten!


Teilen