>

Mach's gut, Mo!

#
sotirios005 schrieb:
Der Trainer hat erst jüngst gesagt, dass wir ohne Mo nicht aufgestiegen wären. Dem ist nichts hinzuzufügen!
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Deine Hilfe in schwieriger Zeit! Alles Gute beim neuen Verein und vor allem: Du darfst immer wieder gerne nach Frankfurt kommen, in welcher Rolle auch immer Du das tust!


Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Alles Gute, Mo, und: daZke!  
#
Herzlichen Dank für deine Tore, die einen wesentlichen Teil dazu beigetragen haben, dass wir jetzt wieder da sind wo wir hingehören. In die erste Liga! Für deine weitere Zukunft Alles Gute.
#
Alles gute Mo.

Habe dich gerne spielen sehen!
#
Schade    Warst ein guter, meiner Meinung nach wärste das auch in der 1. gewesen.
#
schade, einer der wenigen, der ansehnlich kicken konnte....
#
Ach Schade...
Alle Gute in Kaiserslautern Mo.
#
Korkmaz11 schrieb:
schade, einer der wenigen, der ansehnlich kicken konnte....


ich finde genau das kann er nicht. er hat dafür andere qualitäten, die uns sehr geholfen haben.
#
Alles Gute Mo. Aber da hättest du nicht unbedingt hingehn müssen!
#
Korkmaz11 schrieb:
schade, einer der wenigen, der ansehnlich kicken konnte....


Smiley vergessen?
#
mickmuck schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
schade, einer der wenigen, der ansehnlich kicken konnte....


ich finde genau das kann er nicht. er hat dafür andere qualitäten, die uns sehr geholfen haben.  


genau , mo hat uns durch seinen kampf und seinen willen zum aufstieg geschossen.
technisch war das halt doch eher überschaubar, zb. ballannahmen...
alles gute MO danke für deine tore
#
mickmuck schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
schade, einer der wenigen, der ansehnlich kicken konnte....


ich finde genau das kann er nicht. er hat dafür andere qualitäten, die uns sehr geholfen haben.  


Er läuft und läuft und läuft und..........  
#
Sehr sehr schade, dass Du gehst Mo !
Mach's gut und Danke für Deine Tore &
Deinen Willen ! Das 2:0 in Aachen bleibt
unvergessen. Ich hab noch immer das schöne
Scheppern des Tornetzes im Ohr....
#
   

mannn.......
#
wers wenigstens 60 zig oder die hertha ....
#
Das es bei ihm eh net für die 1. Liga langt war abzusehen... mit 32 ist die fußballerische Entwicklung halt auch abgeschlossen.

Trotzdem danke Mo das du uns geholfen hast wieder aufzusteigen und du ein wichtiger im Kader warst. Viel Erfolg für die Zukunft... aber net bei Lautern.
#
sotirios005 schrieb:
Der Trainer hat erst jüngst gesagt, dass wir ohne Mo nicht aufgestiegen wären. Dem ist nichts hinzuzufügen!
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Deine Hilfe in schwieriger Zeit! Alles Gute beim neuen Verein und vor allem: Du darfst immer wieder gerne nach Frankfurt kommen, in welcher Rolle auch immer Du das tust!


Dem habe ich kaum etwas hinzuzufügen, außer nochmals "Danke" zu sagen!! Es war wichtig nach der Saison jemanden wie dich im Kader zu haben. Alleine dafür bist du in der letzten Saison von unschätzbarem Wert gewesen.

Danke dafür!

Alles Gute Mo!
#
Daraus folgt: Lautern geht hoch!!!!
#
Wie er da war, hatte man den Eindruck, dass da neues Leben vorne drin war. Zuletzt hatte er nicht mehr an die gute Form der Hinrunde anknüpfen können. Für Liga 1 hätte es u. U. diese Saison noch gelangt, aber er wollte länger Sicherheit.
Er war ein Sympathieträger der den Adler nicht nur auf der Brust trug!!!!!!!
Da könnte man fast Lautern-Sympathisant werden.....
#
Eintracht-Er schrieb:
Wie er da war, hatte man den Eindruck, dass da neues Leben vorne drin war. Zuletzt hatte er nicht mehr an die gute Form der Hinrunde anknüpfen können. Für Liga 1 hätte es u. U. diese Saison noch gelangt, aber er wollte länger Sicherheit.
Er war ein Sympathieträger der den Adler nicht nur auf der Brust trug!!!!!!!
Da könnte man fast Lautern-Sympathisant werden.....  


Wat is?
#
Eintracht-Er schrieb:
Da könnte man fast Lautern-Sympathisant werden.....  


Ach Du Scheiße. Ich schiebe das mal auf die Uhrzeit. Hast Du zu viel getrunken und Dich dann noch mal an den PC gesetzt?

Wenn er Angst vor Konkurrenz hat, soll er sich halt verpissen. Ziemlich erbärmliche Einstellung für einen Profi. "Adler nicht nur auf der Brust" für'n ***** ... dann geht man nicht zu den Kartoffelbauern, sondern versucht sich durchzubeißen.

Danke für Deine Tore Mo - Aber der Wechsel zu diesen Pennern macht Dir viele Sympathien hier kaputt. Auch bei mir.

Tschüss.

PA


Teilen