>

Mach's gut, Mo!

#
Ich lese jedesmal

Macht's gut Mods!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich lese jedesmal

Macht's gut Mods!


Da ist wohl Wunsch der Vater des Gedanken, du alter Anarchist  
#
Eintracht-Er schrieb:
Besser bei den "Pennern" die ein Traditionsverein sind als bei Hopp , Leverkusen oder  der Supergau XXXXsburg.


Nein, eben nicht besser. Du schreibst doch so schön, er habe "den Adler nicht nur auf der Brust". Wenn dem so wäre, würde er eben nicht zu einem Verein wechseln, von dem jeder der sich ein wenig im Deutschen Fußball auskennt, weiß, dass die SGE und dieser Verein seit vielen Jahren nicht miteinander auskommen um es mal politisch korrekt auszudrücken.

Was aber die eigentliche Quintessenz meines Postings war, hast Du wohl nicht verstanden. Also hier noch mal für Dich: Er rennt vor der Konkurrenz von Occean und Hoffer weg, weil er anscheinend kein Vertrauen in sein Können hat und lieber zu den schwach besetzten Bauern geht, wo er nen Stammplatz bekommen wird. Was sollten wir mit so einem Typen wollen? Richtig. NICHTS.

Leverkusen, Hoppenheim oder Wolfsburg sind mir scheiß egal. Ich hasse sie noch nicht mal, denn dann müsste ich ja Gefühle für sie zulassen. Einzig LEV mit der Fanfreundschaft zu den Ochsen ist echt eklig. Aber ich hasse die richtigen Assi-Vereine aus unserer unmittelbaren Nähe (FCK, 2x FSV, SVD, OFX) .... und aus Köln bzw. Hannover  


PA
#
Was hast Du denn gegen die Bornheimer?  
#
Basaltkopp schrieb:
Was hast Du denn gegen die Bornheimer?    


Das ist was persönliches. Also eher etwas gegen bestimmte Leute aus der Fanszene als gegen den Verein als solchen  ,-)

PA
#
Ist wirklich schade, dass Du weggehst, Du hast viel für die Eintracht geleistet und warst einer unserer Lieblingsspieler.

Viel Erfolg für die Zukunft.
#
Mach et Jut mein Libber,

danke für eine tolle Saison bei uns und dafür das du uns mit in die 1. Liga geschossen hast. Wünsch dir alles gute und bleib so fröhlich.
#
Grundsätzlich kann ichs verstehen:

Lieber Stamm in der 2. Mannschaft als Reserve in der Ersten, war bei mir genau so. Gut so, wenn man(n) sich selbst richtig einschätzen kann.

Danke Mo für Dein Engagement, Deine Tore und Deine gute Laune,
Mögest Du bei Deinem neuen Verein sowohl persönlich als auch sportlich Deine Zufriedenheit finden.

Gruß
Exil-Hesse
#
PsychoAdler schrieb:

Leverkusen, Hoppenheim oder Wolfsburg sind mir scheiß egal. Ich hasse sie noch nicht mal, denn dann müsste ich ja Gefühle für sie zulassen. Einzig LEV mit der Fanfreundschaft zu den Ochsen ist echt eklig. Aber ich hasse die richtigen Assi-Vereine aus unserer unmittelbaren Nähe (FCK, 2x FSV, SVD, OFX) .... und aus Köln bzw. Hannover  


PA


Du trägst Deinen Namen wahrlich zu recht. Wie kann man Fußballvereine hassen?
#
PsychoAdler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Besser bei den "Pennern" die ein Traditionsverein sind als bei Hopp , Leverkusen oder  der Supergau XXXXsburg.


Nein, eben nicht besser. Du schreibst doch so schön, er habe "den Adler nicht nur auf der Brust". Wenn dem so wäre, würde er eben nicht zu einem Verein wechseln, von dem jeder der sich ein wenig im Deutschen Fußball auskennt, weiß, dass die SGE und dieser Verein seit vielen Jahren nicht miteinander auskommen um es mal politisch korrekt auszudrücken.


Ich denke die SGE kommt mit diesem Verein genauso gut aus wie mit allen anderen auch.
#
corny schrieb:
Ich denke die SGE kommt mit diesem Verein genauso gut aus wie mit allen anderen auch.



Und ich denke, dass Du genau weißt dass ich die jeweiligen Fanszenen meine.

Aber stimmt schon - Unterhaching ist sicherlich einer der Lieblingsclubs unserer Vereinsführung ...  


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Besser bei den "Pennern" die ein Traditionsverein sind als bei Hopp , Leverkusen oder  der Supergau XXXXsburg.


Nein, eben nicht besser. Du schreibst doch so schön, er habe "den Adler nicht nur auf der Brust". Wenn dem so wäre, würde er eben nicht zu einem Verein wechseln, von dem jeder der sich ein wenig im Deutschen Fußball auskennt, weiß, dass die SGE und dieser Verein seit vielen Jahren nicht miteinander auskommen um es mal politisch korrekt auszudrücken.

Was aber die eigentliche Quintessenz meines Postings war, hast Du wohl nicht verstanden. Also hier noch mal für Dich: Er rennt vor der Konkurrenz von Occean und Hoffer weg, weil er anscheinend kein Vertrauen in sein Können hat und lieber zu den schwach besetzten Bauern geht, wo er nen Stammplatz bekommen wird. Was sollten wir mit so einem Typen wollen? Richtig. NICHTS.

Leverkusen, Hoppenheim oder Wolfsburg sind mir scheiß egal. Ich hasse sie noch nicht mal, denn dann müsste ich ja Gefühle für sie zulassen. Einzig LEV mit der Fanfreundschaft zu den Ochsen ist echt eklig. Aber ich hasse die richtigen Assi-Vereine aus unserer unmittelbaren Nähe (FCK, 2x FSV, SVD, OFX) .... und aus Köln bzw. Hannover  


PA


Das heißt also, wenn du einen wirklich gutbezahlten Job bei einem dieser Assi-Vereine angeboten bekommen würdest, Du ihn nicht annehmen würdest, weil du die Fanszenen nicht magst?
#
Ich kann diesem 'Hassen' in Bezug auf Fußball überhaupt nichts abgewinnen. Ich hasse Kinderschänder, ich hasse Tierquäler, aber andere Fußballvereine? Nö, da hasse ich keinen einzigen. Den einen mag ich mehr, den anderen weniger. Aber prinzipiell freue ich mich über jeden hochklassigen Gegner der zu uns ins Waldstadion kommt um sich mit unserer Eintracht zu messen.

Warum ein Spieler nicht von uns zu Lautern wechseln sollte oder umgekehrt ist mir schleierhaft. Oder muss ich dafür auch Amanatidis, Hoffer, Trapp & co verurteilen?
#
Hier geht es um den Abschied von Mo und nicht um andere Vereine oder deren Fans. Also back to topic - danke
#
prinzhessin schrieb:
Das heißt also, wenn du einen wirklich gutbezahlten Job bei einem dieser Assi-Vereine angeboten bekommen würdest, Du ihn nicht annehmen würdest, weil du die Fanszenen nicht magst?



Ja. Genau das heißt es. Und wenn Du mich persönlich kennen würdest, wüsstest Du dass es auch genau SO mein Ernst ist.

PA
#
Das ist der Unterschied zwischen einem Fan und einem Profisportler.
#
Ich kann Mo verstehen.
Vertag läuft beim FCK länger als bei uns. Er dürfte ungefähr das gleiche Gehalt beziehen und spielt ziemlich sicher in der Stammelf. D.h., dass es auch noch Prämien geben wird.
Er ist 32 und hat (so hab ich es mal irgendwo gelesen) wohl auch noch Verbindlichkeiten (sprich Schulden?).
#
Ich kann auch den Mo sehr gut verstehen. Ist zwar sehr schade das er weg ist. Aber er wollte sich net auf die Bank setzen und hinter Occean die nummer 2 sein und er hat in Lautern einen längeren Vertrag bekommen.
#
Ist für mich völlig OK, sowohl aus Eintracht- wie aus Idrissou-Sicht. Er hat immer alles gegeben und war auch ein nicht unwesentlicher Faktor am Aufstieg. Diese Saison wäre es voraussichtlich schwer für Ihn geworden. Dass er lieber spielen will, als auf der Bank zu versauern rechne ich Ihm eher positiv an. Ist doch eine ehrliche und saubere Lösung für alle Seiten. Alles Gute!
#
Bruno_P schrieb:
Ist für mich völlig OK, sowohl aus Eintracht- wie aus Idrissou-Sicht. Er hat immer alles gegeben und war auch ein nicht unwesentlicher Faktor am Aufstieg. Diese Saison wäre es voraussichtlich schwer für Ihn geworden. Dass er lieber spielen will, als auf der Bank zu versauern rechne ich Ihm eher positiv an. Ist doch eine ehrliche und saubere Lösung für alle Seiten. Alles Gute!


seh ich ähnlich und ich bin sogar der meinung,daß der verein damit eine faire art und weise an den tag legt mit seinen angestellten umzugehen - das ist ja nicht immer so - und somit sicherlich auch irgendwie bei potentiellen neuverpflichtungen der zukunft punktet...


Teilen