>

SaW 02.08.2012 Gebabbel

#
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich will den Paul !

Vor allem, da sein Körperbau dem meinen sehr ähnlich ist !    

Du kannst ihn dann ja zum Wettposen herausfordern!  

Ich hab auch en Six-Pack !
Nur drinne........

Wasn an so nem Six-Pack so besonders...? Hab ich mir gestern beim Penny gekauft!
#
Ich liebe ja vor allem diesen Satz: " „Es gibt viele Vorurteile über ihn, ihm wird ein schwieriger Charakter nachgesagt, aber wir konnten uns davon überzeugen, dass er keinen hat“.  

Das Mittrainieren von Scharner ist für beide Seiten ganz praktisch und soll vermutlich dem Schweizer Konsortium, das über die Aktienmehrheit an Zambrano verfügt (wir brauchen einen offiziellen Forums-Smile-Kotzer), etwas Beine machen. Denen wiederum dürfte es s.hice egal sein, wieviele gesunde IVs Pauli dann noch hat.

Den Treter aus Monaco braucht die Eintracht nicht.
#
ich will den wolf.
aber nur wenn er bei den trainingsspielen nur zuschaut.
das sollte man vertraglich festlegen.
die lösung mit schorsch im tausch fänd ich aus finanziellen gründen super.
da hätten alle was von.
der ösi,ich weiß net.
der iv messias wird das auch net sein.
und wenn der mega gehalt will,wohlmöglich mit nem langen vertrag,dann lieber net.
der neue iv muß ja auch net zwingend in die startelf.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich liebe ja vor allem diesen Satz: " „Es gibt viele Vorurteile über ihn, ihm wird ein schwieriger Charakter nachgesagt, aber wir konnten uns davon überzeugen, dass er keinen hat“.  

Das Mittrainieren von Scharner ist für beide Seiten ganz praktisch und soll vermutlich dem Schweizer Konsortium, das über die Aktienmehrheit an Zambrano verfügt (wir brauchen einen offiziellen Forums-Smile-Kotzer), etwas Beine machen. Denen wiederum dürfte es s.hice egal sein, wieviele gesunde IVs Pauli dann noch hat.

Also jemand der seinen Trainer als " Feind" betrachtet hat ganz gehörig einen an der Waffel.
#
grossaadla schrieb:
ich will den wolf.
da hätten alle was von.
der ösi,ich weiß net.
und wenn der mega gehalt will,wohlmöglich mit nem langen vertrag,dann lieber net.

Wolf ist ein Unsympath hoch 10! Fand den schon immer total überbewertet!
#
HeinzGründel schrieb:
Also jemand der seinen Trainer als " Feind" betrachtet hat ganz gehörig einen an der Waffel.

Och, von der Sorte hatten wir aber in den letzten Jahren mehrere.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Kommt darauf an, wer der Trainer war!
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Nun ja, diesbezüglich scheint er sich ja geläutert zu haben. Sein letzter Trainer spricht offenbar mit großem Respekt von ihm.

Ich denke aber eh, dass es auf Zambrano rausläuft. Und was hat der nochmal? Auch einen schwierigen Charakter, wenn ich mich recht entsinne.

Fazit: wenn wir uns Gute leisten können, dann nur mit gesprungener Schüssel. Veh wird's schon richten.
#
Ich bin ja für gewöhnlich wirklich jedem Neuzugang erstmal wohlgesonnen, aber der fiese Treter geht mal gar net.
#
grossaadla schrieb:
....

@grossaadla schrieb:

ich will den wolf. Warum?

die lösung mit schorsch im tausch fänd ich aus finanziellen gründen super.da hätten alle was von.

Was hat die Eintracht davon wenn sie einen fitten 24jährigen Nationalspieler und EM-Fahrer gegen einen 31jährigen Rekonvaleszenten mit dicker Krankenakte und ohne Spielpraxis mit gut dotierten langfristigen Vertrag (bis 2015)unt limitierten fussballerischen Fähigkeiten tauscht?

der ösi,ich weiß net.
Hat keiner behauptet, doch sein Fitnesszustand und seine Vita überzeugen mehr als die Wolf!

(siehe oben) Wolf spielt auch nicht umsonst und warum soll er für weniger seinen bis 2015 laufenden Vertrag im sonnigen steuerbegünstigten, Monaco canceln???

Das stimmt, wenn es ein junger IV wäre - aber wenn ich einen Ü30er verpflichte sollte er schon die Qualität haben in der ersten 11 zu stehen. Denn als Back-up haben wir mit Butscher und Amedick genug Leute dieser Güte!
#
adlerkadabra schrieb:

Nachdem in der Sommerpause hervorragend gearbeitet wurde, wäre das zum Abschluss imho schon ein Dämpfer. Ich möchte den hier einfach nicht sehn.
#
Aragorn schrieb:
grossaadla schrieb:
ich will den wolf.
da hätten alle was von.
der ösi,ich weiß net.

Wolf ist ein Unsympath hoch 10! Fand den schon immer total überbewertet!  

muß ja nicht mit ihm monopoly spielen.
in nürnberg fand ich ihn stark.
als erste iv sehe ich demidov und bamba.
und wenn man von fiesen tritten redet,dürfte constant kein bein mehr aufs trainingsgelände setzen.
sehe das hauptsächlich von der wirtschaftlich/sportlichen seite.
#
AllaisBack schrieb:
Das stimmt, wenn es ein junger IV wäre - aber wenn ich einen Ü30er verpflichte sollte er schon die Qualität haben in der ersten 11 zu stehen. Denn als Back-up haben wir mit Butscher und Amedick genug Leute dieser Güte![/color]

Das glaube ich bei Amedick nicht. Der hat erstmal Auszeit wg. Erschöpfungssyndrom und daher keinerlei Vorbereitung. Das heißt, wenn überhaupt dann steht er allerfrühestens nach der Rückrunde zur Verfügung. Und diese Erschöpfungssyndromdinge die können auch langlebig sein, ich würde ihn nicht einplanen für diese Saison.

Gruß,
tobago
#
AllaisBack schrieb:
grossaadla schrieb:
....

@grossaadla schrieb:

die lösung mit schorsch im tausch fänd ich aus finanziellen gründen super.da hätten alle was von.

Was hat die Eintracht davon wenn sie einen fitten 24jährigen Nationalspieler und EM-Fahrer gegen einen 31jährigen Rekonvaleszenten mit dicker Krankenakte und ohne Spielpraxis mit gut dotierten langfristigen Vertrag (bis 2015)unt limitierten fussballerischen Fähigkeiten tauscht?

der ösi,ich weiß net.
Hat keiner behauptet, doch sein Fitnesszustand und seine Vita überzeugen mehr als die Wolf!

(siehe oben) Wolf spielt auch nicht umsonst und warum soll er für weniger seinen bis 2015 laufenden Vertrag im sonnigen steuerbegünstigten, Monaco canceln???

Das stimmt, wenn es ein junger IV wäre - aber wenn ich einen Ü30er verpflichte sollte er schon die Qualität haben in der ersten 11 zu stehen. Denn als Back-up haben wir mit Butscher und Amedick genug Leute dieser Güte!

was nützt uns ein fitter 24jähriger der unter veh net spielt und teuer ist?

vita hin vita her.warum vereinslos?

kann mir vorstellen das wolf aus frankreich weg will.
zurück nach deutschland.aber ob er lieber seinen lukrativen vertrag aussitzt,kann ich dir auch net sagen.

habe nie behauptet das wolf nicht die qualität hat in der startelf zu stehen.die sehe ich bei butscher und amedick auch.sehe aber bamba und demi als stamm.
#
tobago schrieb:
AllaisBack schrieb:
Das stimmt, wenn es ein junger IV wäre - aber wenn ich einen Ü30er verpflichte sollte er schon die Qualität haben in der ersten 11 zu stehen. Denn als Back-up haben wir mit Butscher und Amedick genug Leute dieser Güte![/color]

Das glaube ich bei Amedick nicht. Der hat erstmal Auszeit wg. Erschöpfungssyndrom und daher keinerlei Vorbereitung. Das heißt, wenn überhaupt dann steht er allerfrühestens nach der Rückrunde zur Verfügung. Und diese Erschöpfungssyndromdinge die können auch langlebig sein, ich würde ihn nicht einplanen für diese Saison.

Gruß,
tobago

Da hast Du recht! Ein Burn-Out kann sehr lange dauern! Ein Kollege hat 11 Monate gefehlt und wird jetzt langsam wieder eingegliedert! Mit Amedick kann und sollte man nicht planen!
#
amedick wird alle zeit der welt bekommen,muß ja auch.
finde das echt schade.der hat nen bekackten start bei uns gehabt.
fand den bei den bauern eigentlich nen soliden iv.
#
grossaadla schrieb:
AllaisBack schrieb:
grossaadla schrieb:
....

@grossaadla schrieb:

der ösi,ich weiß net.

was nützt uns ein fitter 24jähriger der unter veh net spielt und teuer ist?

vita hin vita her.warum vereinslos?

kann mir vorstellen das wolf aus frankreich weg will.
zurück nach deutschland.aber ob er lieber seinen lukrativen vertrag aussitzt,kann ich dir auch net sagen.

habe nie behauptet das wolf nicht die qualität hat in der startelf zu stehen.die sehe ich bei butscher und amedick auch.sehe aber bamba und demi als stamm.

Vereinslos, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde! Sportlich ist Scharner, meiner Meinung nach, zwei Klassen besser, als Wolf!
#
Sprung in der Schüssel wäre doch Ideal, den hat hier garantiert jeder.  
#
Mainhattener schrieb:
Sprung in der Schüssel wäre doch Ideal, den hat hier garantiert jeder.    

Richtig! Daher...Herzlich Willkommen!
#
jedem seine meinung.
aber wenn ein vertrag nicht verlängert wird,ist auch nicht die beste vita.
evtl. stimmt da das peis/leistungs/altersverhältnis net wirklich.

Teilen