>

SaW 02.08.2012 Gebabbel

#
Cassiopeia1981 schrieb:

Erschöpfungssyndrom, Burn-out. Warum nennt man das nicht beim Namen? Das ist ne Depression, eine seelische Erkrankung. Aber bei Sportlern und vor allem Männern (auch in der Wirtschaft) wird das gerne so verkauft à la: "Boah, der hat so viel gearbeitet, der musste ja zusammenbrechen."

Ist jetzt keine Kritik an dir tobago, sondern eher allgemein.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das die offizielle Erklärung auf der Eintrachtseite, dass er einem Erschöpfungssyndrom erlegen ist. Daher meine Wortwahl.

Gruß,
tobago
#
Eschbonne schrieb:
Gerüchten zufolge (transfermarkt.de) soll Tzavellas von seinem Manager an FC Twente vorgeschlagen worden sein.
Falls da was dran sein sollte, steht das dann dem Tausch mit Wolf im Weg. Was ich begrüssen würde.

Wolf bleibt Franzose. Tzavellas geht für ne Ablöse. Tscharner bleibt vereinslos. Zambrano kommt umsonst.    

Äh? Warum sollte Zambrano nun auf einmal umsonst also ablösefrei kommen?
#
Ich denke wir haben jetzt genug Spieler geholt. Blicke ja schon jetzt nicht mehr durch. Irgendwann ist auch mal gut und es sollte wieder gegen den Ball getreten werden. Ist ja alles nicht mehr zu ertragen.
#
...ich frage mich nun langsam, bis wann es noch sinn hätte, dass die beiden potentiellen neuzugänge im sturm und auf der IV ins trainingslager nachreisen...meiner meinung nach spätestens morgen, obwohl da schon dass testspiel gegen zaglebie lubin stattfindet, jedenfalls wäre samstag wirklich der letzte zeitpunkt, da das spiel gegen redbull salzburg schon dienstag stattfindet...mittwoch gehts wieder zurück! bei der saisoneröffnungsfeier hiess es noch dass die spieler auf jedenfall anreisen , nicht von beginn an, aber nachkommen, wenn dass nicht geschiet läuft wohl wieder mal was so wie es nicht angedacht war...
#
der-edelfan schrieb:
...ich frage mich nun langsam, bis wann es noch sinn hätte, dass die beiden potentiellen neuzugänge im sturm und auf der IV ins trainingslager nachreisen...meiner meinung nach spätestens morgen, obwohl da schon dass testspiel gegen zaglebie lubin stattfindet, jedenfalls wäre samstag wirklich der letzte zeitpunkt, da das spiel gegen redbull salzburg schon dienstag stattfindet...mittwoch gehts wieder zurück! bei der saisoneröffnungsfeier hiess es noch dass die spieler auf jedenfall anreisen , nicht von beginn an, aber nachkommen, wenn dass nicht geschiet läuft wohl wieder mal was so wie es nicht angedacht war...

Ich geh davon aus: einer is schon da !!!!
#
Lenny5Aces schrieb:
St Pauli sucht doch auch noch Außenverteidiger!
Tzavellas gegen Zambrano wäre der deutlich bessere Tausch!  

Ok, müsste man noch was drauflegen, aber...

St.Pauli wäre da sicher dabei, nur hat der Investor davon nix.  :neutral-face
#
AllaisBack schrieb:
Eschbonne schrieb:
Gerüchten zufolge (transfermarkt.de) soll Tzavellas von seinem Manager an FC Twente vorgeschlagen worden sein.
Falls da was dran sein sollte, steht das dann dem Tausch mit Wolf im Weg. Was ich begrüssen würde.

Wolf bleibt Franzose. Tzavellas geht für ne Ablöse. Tscharner bleibt vereinslos. Zambrano kommt umsonst.    

Äh? Warum sollte Zambrano nun auf einmal umsonst also ablösefrei kommen?

Das war nur wunschdenkungstechnisches Gebabbel. Natürlich kommt der nicht ablösefrei...
#
Mache drei Kreuzzeichen wenn die Hübner Aussage stimmt.  
#
Mainhattener schrieb:

welche aussage von den vielen meinst du denn?
#
der-edelfan schrieb:
Mainhattener schrieb:

welche aussage von den vielen meinst du denn?

die zu wolf.
#
grossaadla schrieb:
jedem seine meinung.
aber wenn ein vertrag nicht verlängert wird,ist auch nicht die beste vita.
evtl. stimmt da das peis/leistungs/altersverhältnis net wirklich.

Ähm, aber Wolfs Vertrag in Nürnberg wurde letzte Saison vom Club auch schon nicht verlängert!
Woran hat das wohl gelegen?
Werder Bremen war nach einer Halbserie froh für Wolf noch einen Abnehmer zu finden der bereit war eine Ablöse zu zahlen.
#
Mainhattener schrieb:

4
#
...ja sichi, wird schon stimmen, habs eben erst gelesen beim hr, konnte mir sowieso nicht vorstellen, dass da jemals was dran war, kam bestimmt wieder über nen spielerberater, es dei denn wolf hat auch nen mentaltrainer, dann kams sicherlich von dem, hat ihm ausgependelt dass ein wechsel zu frankfurt der höhepunkt seiner karriere wäre...
#
der-edelfan schrieb:

Und du hast was zu meckern. Ist doch prima.
#
Puuuuuhhhhh. Wolf kein Thema.
#
tobago schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Erschöpfungssyndrom, Burn-out. Warum nennt man das nicht beim Namen? Das ist ne Depression, eine seelische Erkrankung. Aber bei Sportlern und vor allem Männern (auch in der Wirtschaft) wird das gerne so verkauft à la: "Boah, der hat so viel gearbeitet, der musste ja zusammenbrechen."

Ist jetzt keine Kritik an dir tobago, sondern eher allgemein.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das die offizielle Erklärung auf der Eintrachtseite, dass er einem Erschöpfungssyndrom erlegen ist. Daher meine Wortwahl.

Gruß,
tobago

Schreibt man "erlegen" nicht nur im Zusammenhang mit "Tod"???
#
Morphium schrieb:
Puuuuuhhhhh. Wolf kein Thema.

Ja! Mir ist auch gerade ein Stein vom Herzen gefallen! Der Kelch geht an uns vorrüber!
#
Aragorn schrieb:
Schreibt man "erlegen" nicht nur im Zusammenhang mit "Tod"???  

So war es natürlich nicht gemeint, vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt.

Gruß,
tobago
#
Ich Erkläre diesen Smiley nun offiziell zum Hypno-Bruno-Smiley:

So sah das sicher aus, als Hübner Demidov am Flughafen "abgrätschte".
#
Jetzt gibt es auch endlich die Bestätigung auf der HP.

Damit endgültig, Willkommen Bamba.  

Teilen