>

SaW 30.07.12 Gebabbel

#
ThorstenH schrieb:
Warum machen die denn den Test gegen Austria Wien nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Weil die heilige Eintracht wohl nen ***** voll Geld für so einen Testkick verlangt, und das schwer zu stemmen sein dürfte, wenn keiner zuschauen darf und Eintritt zahlt.

Meine Frage wäre übrigens, warum zum wiederholten Mal ein Testspiel angesetzt und vereinbart wird, um es dann aus irgendwelchen Sicherheitsgründen wieder zu canceln. Weiß da eine Hand ned, was die andere tut oder ist da vielleicht einfach auch ein bisschen Absicht dabei? Kann man ja wieder schön Stimmung gegen "die Chaoten" machen, die ja für sämtliches Unheil verantwortlich sind.
#
Die heilige Eintracht braucht nun mal Geld. Du weißt ja, diese Chaoten nehmen es ihr gern durch Strafen wieder ab.
#
lese ich richtig es kommt erst ein Stürmer wenn friend verkauft wird woran ich nicht glaube
#
Freidenker schrieb:
Die heilige Eintracht braucht nun mal Geld. Du weißt ja, diese Chaoten nehmen es ihr gern durch Strafen wieder ab.

Herrjeh!

Das Spiel ist abgesagt.

Kein Grund zu wissen, dass es abgesagt werden musste. Und dass daran Eintrachtfans Schuld sind.
#
gelnhausen schrieb:
lese ich richtig es kommt erst ein Stürmer wenn friend verkauft wird woran ich nicht glaube  

Jein, wenn Friend geht, kommt ein Ersatz dafür, also ein 4 MS nach Oli, Jimmy und Mr.X
#
gelnhausen schrieb:

du liest falsch. Es kommt ein weiterer Stürmer, wenn Friend verkauft wird. Hat mit Hoffer nichts zu tun.
#
Maxfanatic schrieb:
ThorstenH schrieb:
Warum machen die denn den Test gegen Austria Wien nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Weil die heilige Eintracht wohl nen ***** voll Geld für so einen Testkick verlangt, und das schwer zu stemmen sein dürfte, wenn keiner zuschauen darf und Eintritt zahlt.

Meine Frage wäre übrigens, warum zum wiederholten Mal ein Testspiel angesetzt und vereinbart wird, um es dann aus irgendwelchen Sicherheitsgründen wieder zu canceln. Weiß da eine Hand ned, was die andere tut oder ist da vielleicht einfach auch ein bisschen Absicht dabei? Kann man ja wieder schön Stimmung gegen "die Chaoten" machen, die ja für sämtliches Unheil verantwortlich sind.  

Ich glaube du weist, wie ich zu dem Thema denke.

Ich gebe dir aber recht, wenn man weis, dass es Sicherheitsspiele sind, warum vereinbart man sie?

Wie ein anderer User schrieb - uns liegen die Informationen die man Seitens der Vereine hat nicht vor.
#
Maxfanatic schrieb:
ThorstenH schrieb:

Weiß da eine Hand ned, was die andere tut oder ist da vielleicht einfach auch ein bisschen Absicht dabei? Kann man ja wieder schön Stimmung gegen "die Chaoten" machen, die ja für sämtliches Unheil verantwortlich sind.  

Zuviel getrunken?

Jetzt werden schon Verschwörungstheorien gesponnen.... himmel herrje
#
Afrigaaner schrieb:
Maxfanatic schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich gebe dir aber recht, wenn man weis, dass es Sicherheitsspiele sind, warum vereinbart man sie?

Wie ein anderer User schrieb - uns liegen die Informationen die man Seitens der Vereine hat nicht vor.

Doch, klar. Freundschaftsspiele werden vom Teammanager organisiert. Nur der kriegt danach Vorschriften von oben. Unglücklich, aber absolut logisch.
#
DietrichWeise schrieb:
So ist es.Diese Mischung Gockel und Messias bei Hellmann ist mir auch zu anstrengend. Mir ist "Einer" der seine Arbeit macht, also durch Taten sich rechtfertigt, lieber und angenehmer, als die Prahlerei eines Marktschreiers der alten Fisch an den Mann bzw. Frau bringen will.

Wenn ich Taten von Hellmann sehe werde ich diese auch beurteilen können. Jetzt kommt es mir vor als ginge es um das markieren des eignen Reviers. oder?

Gockel und Messias wird dem ganzen m.E. nicht gerecht. Ein sehr selbstbewusstes Auftreten hat Hellmann und er spricht Dinge an die nicht jedem passen, vor Allem wenn man auf der bruchhagenschen Linie liegt. Aber was ist gegen ein selbstbewusstes Auftreten zu sagen? Wenn er den Worten Taten folgen lässt ist das doch hervorragend. Wenn nicht wird man das sehr schnell merken.

Mir ist ein selbstbewusster Vorstand mit klaren Ansagen wesentlich lieber als einer der im Geheimen wurschtelt, allen anderen Unwissenheit unterstellt, die Welt zementiert und den Tellerrand nicht sieht weil er nur nach unten schaut. Vielleicht ist Hellmann genau der Gegenpart im Vorstand den Bruchhagen braucht und sie bewegen zusammen etwas, das in der alten Konstellation mit Lötzbeier und Pröckl nie stattgefunden hätte.

Hellmann spricht es deutlich an, den Sportdirektor hätte man bereits 2 Jahre früher implementieren müssen. Die jahrelang gepredigte Zementierung ist nicht die richtige Darstellung usw.

Ich persönlich finde die jetzige Aufteilung der Verantwortlichen mit Veh/Hübner auf der einen Seite und Hellmann/Bruchhagen auf der anderen wesentlich besser als die Konstellation die wir noch in der Abstiegssaison hatten. Und ob Hellmann so arbeitet wie er redet sehen wir ja bald, ihn vorab mit "Gockel und Messias" zu belegen ist erstmal falsch. Das kann man machen wenn er versagt hat, denn wenn er das macht was er sagt hat er nur seinen geplanten Weg beschrieben und das ist vollkommen normal.

Ich glaube, dass wir durch die langen Jahre des bruchhagenschen Konzepts teilweise die Sicht auf alternative Vorgehensweisen komplett vergessen haben. Na ja nicht alle, aber viele von uns.

Gruß,
tobago
#
Afrigaaner schrieb:

Genau das meine ich doch:
Wir wissen nix außer der PM von Austria.
Gleichzeitig wird hier aber abgeledert, als hätte ne Fanseite geschrieben, dass Eintracht-Orks planen die Austrianer platt zu machen.
#
Freidenker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maxfanatic schrieb:
ThorstenH schrieb:

Doch, klar. Freundschaftsspiele werden vom Teammanager organisiert. Nur der kriegt danach Vorschriften von oben. Unglücklich, aber absolut logisch.

Danke fuer den Hinweis
Ich denke man geht auch jeder potentiellen Gefahr aus den Weg, was ich für richtig empfinde.

Ich fahr auch nicht mit meinen abgefahrenen Sommerreifen auf Glatteis
#
bernie schrieb:
gelnhausen schrieb:

du liest falsch. Es kommt ein weiterer Stürmer, wenn Friend verkauft wird. Hat mit Hoffer nichts zu tun.

Mit Hoffer sowieso nicht und auch nicht mit dem Ersatz für Mo.

So schwer kann es doch auch nicht sein, einfachste Texte zu verstehen @gelnhausen  
#
Ihr habt Glatteis in RSA?  
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Genau das meine ich doch:
Wir wissen nix außer der PM von Austria.
Gleichzeitig wird hier aber abgeledert, als hätte ne Fanseite geschrieben, dass Eintracht-Orks planen die Austrianer platt zu machen.

das hat doch niemand geschrieben

Es wurde zur Kenntnis genommen und sich Gedanken gemacht, dass und warum ein Spiel unserer Eintracht aus Sicherheitsgründen abgesagt wurde.
#
Diegito schrieb:
Maxfanatic schrieb:
ThorstenH schrieb:

Weiß da eine Hand ned, was die andere tut oder ist da vielleicht einfach auch ein bisschen Absicht dabei? Kann man ja wieder schön Stimmung gegen "die Chaoten" machen, die ja für sämtliches Unheil verantwortlich sind.  

Zuviel getrunken?

Dann erklärs mir doch, wieso die Eintracht es immer wieder macht!

Der Teammanager-Ansatz hier- nun, es ist wirklich nicht das erste mal. Könnte sein, dann müsste man halt davon ausgehen, dass der Teammanager ein Nichtsnutz ist. Möchte ich auch nicht ausschließen.

Finde ja andere Dinge wahrscheinlicher. Möglicherweise auch, dass RB einfach mehr Geld bezahlt und man daher n gutes Argument braucht, um einen bereits geschlossenen Vertrag zu kündigen...

Habe irgendwo gelesen, die Berufungsverhandlung wäre wohl am 6.8. Dann fiele das als Grund schonmal komplett raus.
#
Maxfanatic schrieb:
Diegito schrieb:
Maxfanatic schrieb:
ThorstenH schrieb:

Zuviel getrunken?

Der Teammanager-Ansatz hier- nun, es ist wirklich nicht das erste mal. Könnte sein, dann müsste man halt davon ausgehen, dass der Teammanager ein Nichtsnutz ist. Möchte ich auch nicht ausschließen.

Finde ja andere Dinge wahrscheinlicher. Möglicherweise auch, dass RB einfach mehr Geld bezahlt und man daher n gutes Argument braucht, um einen bereits geschlossenen Vertrag zu kündigen...

Habe irgendwo gelesen, die Berufungsverhandlung wäre wohl am 6.8. Dann fiele das als Grund schonmal komplett raus.

Wer ist eigentlich dieser ominöse Teammanager, den du hier gerne als unfähig abstempelst?

Abgesehen davon sind „die Chaoten“ für all das Unheil über Eintracht Frankfurt verantwortlich. Wer sonst? Das Witzige daran: Die sind auch noch stolz drauf, wenn sie ihrem Verein schaden.
#
korthaus schrieb:
Wer ist eigentlich dieser ominöse Teammanager, den du hier gerne als unfähig abstempelst?

Wo man noch nachlesen konnte - wenn man wollte - dass das Ganze von Hagmayr organisiert wurde.
#
korthaus schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Diegito schrieb:
Maxfanatic schrieb:
ThorstenH schrieb:

Zuviel getrunken?

Woher soll ich das wissen, frag doch den, der behauptet hat, dass der Teammanager verantwortlich ist?

Und auch Hagmayr vereinbart übrigens sicher nicht ohne Wissen der Vereine so ein Testspiel - irgendwer ist dafür also bei der SGE verantwortlich und macht entweder verdammt schlechte Arbeit, weil jedesmal die ganze Chose wieder ins Gerede kommt, wenn ein Spiel aus "Sicherheitsgründen" abgesagt wird, oder es ist Absicht.

Gerne kann einer von den Experten und Schlaumeiern hier mir aber auch den wahren Grund nennen, den zu erkennen ich einfach nur zu blöd bin.
#
korthaus schrieb:

Das Witzige daran: Die sind auch noch stolz drauf, wenn sie ihrem Verein schaden.

Ich finde das kein Stück mehr witzig...

Teilen