>

SAW Gebabbel 06.08.2012

#
Wenn Hübner den (die) Seppl(s) frühzeitig länger an uns binden kann, dann ist das sein Meisterstück, sein Ritterschlag oder sein Managerolympiasieg  
#
Ist die Sommerpause eigentlich irgendwann vorbei? Warte schon 3 Monate oder länger. Ich dreh langsam durch.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Hübner den (die) Seppl(s) frühzeitig länger an uns binden kann, dann ist das sein Meisterstück, sein Ritterschlag oder sein Managerolympiasieg    

Neben dem Konzept und seiner Überzeugungskraft braucht er auch einen liebevoll ausgefüllten Scheck.. ,-)
#
Wenn der Hr.Hübner DAS schafft, dann Hut ab!    
Er ist der beste Transfer der letzten Jahre und ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob er dass schafft wenn ja jetzt schon Vereine wie Inter Mailand und Dortmund an ihn dran sind!

Versuchen einen neuen Vertrag zu geben und wenn er sich noch steigert nicht unter 15-20 Mios verkaufen!
WM 2014, Rode ist dabei  
#
Sprudel schrieb:

Neben dem Konzept und seiner Überzeugungskraft braucht er auch einen liebevoll ausgefüllten Scheck.. ,-)

Ich glaube, dass Rode vielleicht etwas weniger liebesbedürftig ist, wenn das Netz einigermaßen akzeptabel gestaltet ist, aber, man wird sehen.
#
3zu7 schrieb:
Ist die Sommerpause eigentlich irgendwann vorbei? Warte schon 3 Monate oder länger. Ich dreh langsam durch.

Gefühlt 3 Ewigkeiten. Mindestens.
#
3zu7 schrieb:

Bald. Die Vorbands der 1. Bundesliga haben schon angefangen zu verliern. Also Köln und so...
#
Genießt den Sommer, Jungs und Mädels!
Ich wunder mich immer noch jedes Mal, wie ruhig und erholsam so ein Wochenende doch sein kann.
#
Die Ruth hat ne neue Sportübung beim Training entdeckt:
"Übungen für [...] Ausdehnen"  
#
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:

Bald. Die Vorbands der 1. Bundesliga haben schon angefangen zu verliern. Also Köln und so...

#
oederweg_adler schrieb:
Die Ruth hat ne neue Sportübung beim Training entdeckt:
"Übungen für [...] Ausdehnen"    

Caio is back?  
#
Schön zu lesen das Hoffer in guter Form ist.
Wäre geil wenn er in der Bundesliga einschlagen würde.
#
„Jimmy hat sich sehr viel bewegt, und auf Benny ist bei Freistößen einfach Verlass.

#
fenin-97 schrieb:
Wenn der Hr.Hübner DAS schafft, dann Hut ab!  !
WM 2014, Rode ist dabei    

Es ist schon eine Weile her, dass wir einen Adlerträger in der Nationalmannschaft gesehen haben.

War da nicht was ? Albert Stein zu Schalke und PENG... Nationalmannschaft... dann Jones schnell zu Schalke mit der gleichen Hoffnung ?!

Schlagt mich, aber ich habe das so in Erinnerung das man erst Wechseln musste um dort eingeladen zu werden !
#
Ist Rode echt so klein oder warum wirken die 8mm-Bandrollen die er stemmt auf dem Bild so groß?  
#
Shooty schrieb:
„Jimmy hat sich sehr viel bewegt, und auf Benny ist bei Freistößen einfach Verlass.

Und wo ist da die lustige Stelle?
#
Basaltkopp schrieb:
Shooty schrieb:

Basalti, du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, das jeder den Unterschied zwischen Freistoss und Ecke versteht, das ist schließlich ein hochkomplexes Themengebiet.
#
Wiesbadener Kurier

Hübner und Veh feilen und verhandeln weiter

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12276459.htm
#
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Shooty schrieb:

Basalti, du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, das jeder den Unterschied zwischen Freistoss und Ecke versteht, das ist schließlich ein hochkomplexes Themengebiet.

Ach sind wir wieder bei Thema sackhoch
#
Kleiner Tipp für den Artikel vom Hamburger abendblatt:

Einfach bei google die Überschrift eingeben und dann auf den Link klicken. Dann könnt Ihr den Artikel ganz lesen  

Teilen