>

SAW Gebabbel 06.08.2012

#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
... Zambrano sind aktuelle Nationalspieler!

nicht mehr, die letzten 4 Spiele war er nicht dabei

Trotzdem wird er wohl noch zum erweiterten Kreis zählen! Evtl. kann er ja durch gute Leistungen bei uns, auf sich aufmerksam machen! Das dürfte bei einem 1. Ligisten eher gelingen, als bei einem 2. Ligisten! Wie gesagt...wen hättest Du denn gern hier gesehen?
#
Maabootsche schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
„Er kapiert jetzt mehr, wie er gegen den Ball zu spielen hat.“ sagt Veh laut FAZ über Inui.

Bei anderen Trainern in der Vergangenheit, hätte es hier einen großen Aufschrei gegeben.  ,-)  

Friedhelm Vehnkel kann nicht mit Japanern und ist neidisch, weil er nicht selbst Japaner ist...

Ach, der Inui führt bestimmt morgens seine Hunde aus, daran wird es liegen.
#
Bibo0815 schrieb:
Kleiner Tipp für den Artikel vom Hamburger abendblatt:

Einfach bei google die Überschrift eingeben und dann auf den Link klicken. Dann könnt Ihr den Artikel ganz lesen    

Klappt gut.
Würde es dann nicht Sinn machen, den Artikel so zu verlinken?

Edit: done
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
Trotzdem wird er wohl noch zum erweiterten Kreis zählen! Evtl. kann er ja durch gute Leistungen bei uns, auf sich aufmerksam machen! Das dürfte bei einem 1. Ligisten eher gelingen, als bei einem 2. Ligisten! Wie gesagt...wen hättest Du denn gern hier gesehen?

ich hätt den Scharner genommen, oder den einen Rumän. Aber den Spucker brauch ich nicht.
#
Geil. Es wird Kondition gebolzt.
Auf Vehs Worte gebe ich nicht viel. Die große Idee vom Fußball hat jeder.
#
Makoga_SGE schrieb:
Scheinbar hat der Rode doch keine Ausstiegsklausel. Hört sich doch ganz gut an.

Klar hat er eine! Aber, dass macht mich nicht weiter nervös, ist doch heute ein ganz normaler Vertragsinhalt! Anders lässt sich wahrscheinlich in unserer Situation kein Vertrag mit einem hoffnungsvollen Talent bewerkstelligen, aber sowas muss ja nicht negativ sein, kann man ja auch als eine Art Versicherung ansehen, je nach dem was Inhalt dieser Klausel ist. Wichtiger ist die Einstellung und Einschätzung Rodes zur Eintracht, und die scheint hervorragend zu sein!
#
MrBoccia schrieb:

ich hätt den Scharner genommen, oder den einen Rumän. Aber den Spucker brauch ich nicht.

Man kann halt nicht alles haben, Scharner hätte ich auch gern. Aber ist halt wohl nicht...
#
ich hätte bei zambrano ein richtig gutes gefühl. nun muss das nix heissen, dass hatte ich bei caio und fenin auch aber gesagt werden muss es trotzdem.  

ansonsten: auch andere teams haben nicht mehr die hirarchiche struktur von früher und konnten in der jüngsten vergangenheit überzeugen. ich denke die klasse des einzelnen und das miteinander sind wesentlicher für den erfolg als die evtl. flach ausfallende rangfolge.
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:

Hätte Scharner auch für eine gute Lösung gehalten, da er eine gehörige Portion an internationaler Erfahrung mitbringt! Hat leider nicht geklappt! Zambrano ist mir aber immer noch lieber, als ein Wolf!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
„Er kapiert jetzt mehr, wie er gegen den Ball zu spielen hat.“ sagt Veh laut FAZ über Inui.

Bei anderen Trainern in der Vergangenheit, hätte es hier einen großen Aufschrei gegeben.  ,-)  

Der Inui soll doch mit dem Ball spielen.
#
PitderSGEler schrieb:

Naja, im Gegensatz zu den meisten hier ist er Deutscher Meister.
#
Wolf? Um Gottes Willen. Der tadschikische Schlächter.
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:

Hätte Scharner auch für eine gute Lösung gehalten, da er eine gehörige Portion an internationaler Erfahrung mitbringt! Hat leider nicht geklappt! Zambrano ist mir aber immer noch lieber, als ein Wolf!

Ich schätze, der Vergleich hinkt ein wenig, da ich mir nicht vorstellen kann, daß Veh einen Spieler wie Wolf auch nur mit dem Allerwertesten anschaut...dieses Gerücht hatte wohl eher die Qualität wie die Berichte über Jungs Wechsel zu Bremen in diesen italienischen Quellen.
#
MrBoccia schrieb:
Wolf? Um Gottes Willen. Der tadschikische Schlächter.

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/002011/schlimmsteserienmrder/Andrei-Chikatilo-AP.jpg

#
Dieses eine Jahr 2. Liga macht einen anfällig für Wahrnehmungsverzerrungen. Meier, Aigner, Occean, Rode, Schwegler auch Inui, Köhler und Kittel waren die besten auf ihrer Position. Dementsprechend fällt mein Urteil über unsere Defensive aus.

Ich hab ein bisschen Schiss, dass die Konkurrenz in der Ersten wieder Steher-Qualiäten zeigt, das wird ein ganz zäher Wettbewerb.
Augsburg, Freiburg, natürlich auch Mainz oder Nürnberg haben schon so viele kleine Schritte gemacht, dass es richtig schwer wird, mitzuhalten. Ich glaube nicht, dass ein Verein ein richtiger Totalausfall ist.
Schon vorletzte Saison hat mir zur Winterpause missfallen, dass kein Klub Anstalten macht, abzusteigen.
Mit so einer Leistung wie in FFs letzter Saison wirds ganz schwierig, drin zu bleiben. Dafür sind die kleinen viel zu gut geworden. Die gewinnen auch mal gegen Schalke und in Stuttgart. Und dann haben selbst Bremen, Hamburg, Wolfsburg und Hoffenheim ordentlich zu kämpfen.
#
HeinzGründel schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Der tut weh.

Aber während der Vorbereitung geben 18 von 18 Trainern Visionen, Philosophien und Spielideen vor, die alle ganz toll klingen. Am Ende klappts bei wie vielen?
#
Maabootsche schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:

Ich schätze, der Vergleich hinkt ein wenig, da ich mir nicht vorstellen kann, daß Veh einen Spieler wie Wolf auch nur mit dem Allerwertesten anschaut...dieses Gerücht hatte wohl eher die Qualität wie die Berichte über Jungs Wechsel zu Bremen in diesen italienischen Quellen.

Da hast Du wohl recht! Trotzdem wurde der Name ja augenscheinlich vom Kicker ins Spiel gebracht!
#
PitderSGEler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Der tut weh.

Aber während der Vorbereitung geben 18 von 18 Trainern Visionen, Philosophien und Spielideen vor, die alle ganz toll klingen. Am Ende klappts bei wie vielen?  

das liegt in der natur des wettbewerbs.   ,-)

ich habe vor einer saison noch keinen demütig flehen gesehen. wäre ja noch schöner.
#
Maabootsche schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:

Wie war nochmal Vehs Reaktion als er auf Wolf angesprochen wurde?
#
Ich wollte ja nur sagen, schöne Sprüche kriegen auch Frontzeck, Fink und Sk.... hin.

Teilen