>

SAW Gebabbel 06.08.2012

#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Hier gibt es teilweise Meldungen von Sky aus dem Bundesgericht:
https://twitter.com/sky_marc


Aha, die Ungetwitterten müssen draußen bleiben. :neutral-face  


Du verpasst nicht viel


Das beruhigt, Danke.
#
Marc Behrenbeck ‏@Sky_Marc
Polizei Einsatzleiter "Zusammenarbeit mit Eintracht vorbildlich"
#
Immerhin twittert dieser Sky-Mensch: "Polizei Einsatzleiter relativiert den Platzsturm gegen #1860"

Das hört sich schon mal ganz ordentlich an.....
#
Sky_Marc
#SSHND #Eintracht #DFB #Bundesgericht nun geht es um den Schadensersatz für #Aachen. Werbebanden u.a.

#
Hyundaii30 schrieb:

Da aber fast alle Transfers geklappt hatten, die Hübner wollte und [...]


Und auch hier wieder die Frage: Woher weißt du das?
#
propain schrieb:
Man muss sich bei diesem Kram anmelden um aktuell zu bleiben, albern.


Falsch. Funktioniert alles wunderbar, wenn man nicht angemeldet ist.
#
hö? ich bin dort auch nicht angemeldet, kann aber alles lesen...
#
Kadaj schrieb:
hö? ich bin dort auch nicht angemeldet, kann aber alles lesen...


Dito
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
hö? ich bin dort auch nicht angemeldet, kann aber alles lesen...


Dito


Das gilt für jeden. Man kann auf Twitter nicht schreiben wenn man nicht angemeldet ist, lesen kann jeder.
#
Wär mir jetzt auch neu.
Und was wäre denn einfacher? Dass Herr Marc Behrenbeck sich einen eigenen Kurznachrichten Dienst schreibt und auf seine private Homepage setzt, damit es dort auch bloß keiner mitbekommt?

Und bezüglich Eintracht & Twitter:
Nichts wäre einfacher als nen Twitter Feed auf der Seite einzusetzen, dann könnte man sogar gleichzeitig im Forum lesen/schreiben und die Twitter News sehen. Man müsste es halt nur machen...
#
bernie schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
hö? ich bin dort auch nicht angemeldet, kann aber alles lesen...


Dito


Das gilt für jeden. Man kann auf Twitter nicht schreiben wenn man nicht angemeldet ist, lesen kann jeder.


Einige Beiträge vorher kam es so rüber, als könne man die Beiträge auch nicht lesen.
#
Mainhattener schrieb:
bernie schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
hö? ich bin dort auch nicht angemeldet, kann aber alles lesen...


Dito


Das gilt für jeden. Man kann auf Twitter nicht schreiben wenn man nicht angemeldet ist, lesen kann jeder.


Einige Beiträge vorher kam es so rüber, als könne man die Beiträge auch nicht lesen.  


Ich kann da auch nix lesen, sieht alles sehr merkwürdig aus.
#
propain schrieb:
Ich kann da auch nix lesen, sieht alles sehr merkwürdig aus.


Dann liegt es aber an dir und nicht daran, dass der Dienst anmeldepflichtig ist.

Was auf den ersten Blick merkwürdig aussieht, sind die vielen Abkürzungen und Verlinkungen. Ungewohnt, ja. Aber liegt eben daran, dass man nur 140 Zeichen zur Verfügung hat und darin so viel Information wie möglich unterbringen möchte.

Manchmal muss man sich eben mit der Materie beschäftigen...
#
aber neuigkeiten gibts da z.zt. auch nicht. die letzte info, ist schadensersatz aachen.
#
Wann mussn der Nachreiner weg?
#
SGE_Werner schrieb:
Wann mussn der Nachreiner weg?


Um sechs gibts Abendessen - also muss er um spätestens halb sechs weg, sonst gibts daheim die Nudel langgezogen...  
#
Verhandlungspause. Gerade mit Bruchhagen gesprochen "mhh sieht nicht so gut aus"
#
Hessenpower schrieb:
Verhandlungspause. Gerade mit Bruchhagen gesprochen "mhh sieht nicht so gut aus"


Schon wieder der Kaffe alle.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wann mussn der Nachreiner weg?


Früh. Der Heimweg ist ja auch beschwerlich. Der muß ja noch über die ganzen Leichen steigen die die Frankfurter da wieder liegengelassen haben


Teilen