>

SAW Gebabbel 06.08.2012

#
maulwürfe, wir brauchen maulwürfe
#
Filzlaus schrieb:
maulwürfe, wir brauchen maulwürfe

http://www.chefkoch.de/rezepte/1124841218815439/Maulwurfkuchen.html

Passt ja auch zum Chef.
#
+++ Erdbeere verspricht attraktiven Fußball +++

Eintracht-Mittelfeldakteur Erdbeere ist von der Philosophie von Trainer Armin Veh angetan. "Veh will Fußball spielen, will, dass wir mit flachen Pässen spielen", sagte die 28-Jährige Erbdeere im Trainingslager in Feldkirchen. "Mir ist es auch lieber, dass man weiter vorne Druck ausübt. Dann ist der Weg zum Tor nicht mehr so weit." Von Defensivtaktiken hält die Erdbeere nicht besonders viel: "Wenn wir abwartend gespielt haben, dann lief das meistens nicht so gut." Die Qualität des Kaders sei jedenfalls hoch genug, um die Anforderungen des Trainers umzusetzen. "Wir haben eine gute Truppe zusammen. Ich bin überzeugt, dass wir eine gute Rolle spielen werden."

Sorry, aber ich bin noch tasmanengeschaedigt... das erinnert mich doch alles sehr an das Gelaber unseres Ex-Kapitaens und jetzigen Weltstar im Wolfsburg Dress. Ich hoffe, der Benni laesst seinen Interviews mehr Taten folgen als Ochs.
#
SGE_77 schrieb:
+++ Erdbeere verspricht attraktiven Fußball +++

Eintracht-Mittelfeldakteur Erdbeere ist von der Philosophie von Trainer Armin Veh angetan. "Veh will Fußball spielen, will, dass wir mit flachen Pässen spielen", sagte die 28-Jährige Erbdeere im Trainingslager in Feldkirchen. "Mir ist es auch lieber, dass man weiter vorne Druck ausübt. Dann ist der Weg zum Tor nicht mehr so weit." Von Defensivtaktiken hält die Erdbeere nicht besonders viel: "Wenn wir abwartend gespielt haben, dann lief das meistens nicht so gut." Die Qualität des Kaders sei jedenfalls hoch genug, um die Anforderungen des Trainers umzusetzen. "Wir haben eine gute Truppe zusammen. Ich bin überzeugt, dass wir eine gute Rolle spielen werden."

Sorry, aber ich bin noch tasmanengeschaedigt... das erinnert mich doch alles sehr an das Gelaber unseres Ex-Kapitaens und jetzigen Weltstar im Wolfsburg Dress. Ich hoffe, der Benni laesst seinen Interviews mehr Taten folgen als Ochs.

Du entschuldigst Dich zu recht...
ich kanns nimmer lesen....

#
Könnte man den Begriff Nachreiner nicht als Schimpfwort mit Sternen unterlegen hier auf der Seite?

/bad/
#
+++ Rode vor Unterschrift +++

Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung von Mittelfeldspieler Sebastian Rode bei der Frankfurter Eintracht stehen vor einem erfolgreichen Abschluss....

sagt zumindest der HR....
#
Wäre für mich die wichtigste Nachricht der Vorbereitung, wichtiger als Stürmer, IV, oder was auch immer... Schafft Hübner das, darf man es ruhig als einen Meisterstreich beachten.
#
gibts irgendwelche infos zur verhandlung?

sorry, hatte heute wenig zeit fürs forum  
#
jjelias schrieb:

Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung von Mittelfeldspieler Sebastian Rode bei der Frankfurter Eintracht stehen vor einem erfolgreichen Abschluss....

Da darf dann doch zumindest gemutmaßt werden, dass es entgegen allseitiger Beteuerung vielleicht doch eine klitzekleine Klausel gegeben haben könnte bzw. gibt, die eintrachtseitig als nicht gar so prickelnd angesehen wurde.
Zwei Jahre Restvertragslaufzeit dürften es wohl kaum gewesen sein.
#
AKUsunko schrieb:

https://twitter.com/sky_marc
#
AKUsunko schrieb:

https://twitter.com/sky_marc
#
@ badhunter&seventh_son: thx
#
musste dem sky marc ja direkt mal twittern das er nen rechtschreibfehler in seiner beschreibung hat  
#
Misanthrop schrieb:
jjelias schrieb:

Da darf dann doch zumindest gemutmaßt werden, dass es entgegen allseitiger Beteuerung vielleicht doch eine klitzekleine Klausel gegeben haben könnte bzw. gibt, die eintrachtseitig als nicht gar so prickelnd angesehen wurde.

kann sein, muss aber nicht. wenn rode ne starke hinrunde spielen sollte, wird eine vertragsverlängerung nicht unbedingt billiger. von daher ists ganz gut, dass man da jetzt schon nägel mit köpfen macht.
da kann man sich dann manchmal auch ein bisschen treiben lassen.
#
Die Sache mit Scharner und dem HSV gefällt mir gar nicht. Die mit Rode schon eher.
:neutral-face
#
Misanthrop schrieb:
jjelias schrieb:

Es ist doch auch ohne Klausel logisch. Für einen aufgehenden Stern mit noch vier Jahren Vertrag bekommt man mehr Geld als mit einem ein Jahres Vertrag.
Außerdem zeigt das die Wertschätzung gegenüber dem Spieler.
#
Parteien haben sich beraten. Verhandlung wird fortgesetzt
#
verhandlung geht weiter
#
Selbst Rode Berater dementiert die Ausstiegssklausel und was wurde Bruchhagen hier wüst beschimpft wegen der angeblichen Klausel. Hauptsache mal wieder dicke Backen gemacht...

Aber da hat niemand den ***** in der Hose, mal Abbitte zu leisten, oder? Na, Kadaj - wie wäre es?
#
Uph schrieb:
Misanthrop schrieb:
jjelias schrieb:

Es ist doch auch ohne Klausel logisch. Für einen aufgehenden Stern mit noch vier Jahren Vertrag bekommt man mehr Geld als mit einem ein Jahres Vertrag.
Außerdem zeigt das die Wertschätzung gegenüber dem Spieler.

Und Rode will sicher gerne schon jetzt mehr verdienen. Eine win-win Situation.

Teilen