>

Anmeldung "Support-Block Oberrang"

#
grinch schrieb:
Aktueller Stand von Mittwoch, 14.04.08, 20:43 Uhr

42 Anmeldungen für insgesamt 46 Dauerkarten, davon 38 mit aktuellen Dauerkarten.  

Der Block wächst tatsächlich  
#
MainAdler16 schrieb:
droerfzgen schrieb:

Ich hoffe mal, dass wir nicht die obersten Reihen in einem Block kriegen, sondern eher recht weit unten. Ganz oben bringt meines erachtens nichts, da man dort doch recht weit weg ist vom Geschehen. Außerdem wird es dort dann schwierig andere Leute mitzureißen und man wird uns vorne nicht hören.
Da ich eh schon sehr weit oben sitze muss ich noch anmerken, dass mich die Sicht dort furchtbar nervt. Man sieht das Spielfeld zwar, aber die Entfernung ist schon recht groß.
Also Kurvenmitte und ganz unten fänd ich schon am besten.

Hast du bestimmt recht, blos muss es dann unter einem Eingang sein, denn hinten dran wären ja dann die Gitter und ein Teil frei und es kommen nicht sofort Reihen mit Zuschauer, denn wenn wir Mitten im Block stehen, beschweren sich sicher die DK-Inhaber hinter uns, dass wir uns setzen sollen.

Genau. Allerdings sind diese "Balkon"-Plätze Kat. 3
#
grinch schrieb:
MainAdler16 schrieb:
droerfzgen schrieb:

Ich hoffe mal, dass wir nicht die obersten Reihen in einem Block kriegen, sondern eher recht weit unten. Ganz oben bringt meines erachtens nichts, da man dort doch recht weit weg ist vom Geschehen. Außerdem wird es dort dann schwierig andere Leute mitzureißen und man wird uns vorne nicht hören.
Da ich eh schon sehr weit oben sitze muss ich noch anmerken, dass mich die Sicht dort furchtbar nervt. Man sieht das Spielfeld zwar, aber die Entfernung ist schon recht groß.

Hast du bestimmt recht, blos muss es dann unter einem Eingang sein, denn hinten dran wären ja dann die Gitter und ein Teil frei und es kommen nicht sofort Reihen mit Zuschauer, denn wenn wir Mitten im Block stehen, beschweren sich sicher die DK-Inhaber hinter uns, dass wir uns setzen sollen.

Ne, nicht der Balkon sondern schon im Oberrang. Hab leider kein passendes Bild da, wenn du zB durch den 39 Eingang in den Oberrang gehst, kannst du rechts und links Stufen hochgehen. vor den Stufen sind Geländer und ein kleiner Betonabsatz, das wir ein paar Reihen davon nehmen, weißt du in etwa was ich meine  
#
MainAdler16 schrieb:
grinch schrieb:
MainAdler16 schrieb:
droerfzgen schrieb:

Ne, nicht der Balkon sondern schon im Oberrang. Hab leider kein passendes Bild da, wenn du zB durch den 39 Eingang in den Oberrang gehst, kannst du rechts und links Stufen hochgehen. vor den Stufen sind Geländer und ein kleiner Betonabsatz, das wir ein paar Reihen davon nehmen, weißt du in etwa was ich meine    

ist n copyright auf dem Bild

ganz rechts aufm Oberrang, beim Eingang vor den Boten/Geländerabgrenzungen, hab leider auf die schnelle kein besseres Bild gefunden, hoffe es geht so und du weißt was ich meine.
#
Endstand der Dauerkarten-Anmeldung von Donnerstag, 15.05.08, 05:29 Uhr

42 Anmeldungen für insgesamt 46 Dauerkarten, davon 38 mit aktuellen Dauerkarten.
#
grinch schrieb:

Na ja, immer noch recht wenig wie ich finde. Aber wenn ab nächstem Jahr der Haufen zusammensteht, sagen sie in den Nachbarblöcken wieder ooh guck mal die stehen ja alle und geben gas, da will ich auch hin. Ich glaub wenn wir das mal eine Saison richtig durchziehen auf dem Oberrang wird der Block rasant wachsen, garantiert. Es müssten halt von Anfang an mehr Leute sein!
#
Urhesse schrieb:
grinch schrieb:

Na ja, immer noch recht wenig wie ich finde. Aber wenn ab nächstem Jahr der Haufen zusammensteht, sagen sie in den Nachbarblöcken wieder ooh guck mal die stehen ja alle und geben gas, da will ich auch hin. Ich glaub wenn wir das mal eine Saison richtig durchziehen auf dem Oberrang wird der Block rasant wachsen, garantiert. Es müssten halt von Anfang an mehr Leute sein!

Ich denke auch das viele dieses Jahr noch nicht zu uns kommen, weil Block,Reihen und der Preis nicht fest Steht. Zur nächsten Saison (09/10) denke ich mal werden wir Doppelt so viele sein... wenn nicht noch mehr.
#
Ich finde die Anzahl der Leute erstmal gar nicht so niedrig.

Ich denke auch, daß wir in der kommenden Saison erstmal zusammenwachsen und unsere Präsenz zeigen müssen. Dann kommt alles andere schon von selbst.

Ich bin da zuversichtlich und habe ein wirklich gutes Gefühl bei der Sache!

Jetzt sind die ersten Schritte schon getan und weitere werden folgen. Lasst uns auch erstmal alle treffen und dann können wir alles weitere bequatschen.
#
Also ein Banner wäre gut, so daß man sieht WIR SIND PRÄSENT  

Choreo kostet Geld und finde ich fürs erste zu viel des Guten.Ich mag Choreos aber wir sind keine Gruppe mit 1000 Leuten wo jeder mal 2 - 3 Eus zahlt und die Choreokoisten sind gedeckt.

Das T-Shirt , nunja, T-Shirt ja aber nicht dieses bitte.
"I Love Support-Oberrang" da kommen dann Kiddies auf die Idee und suchen bei Ilove.de nach Support-Oberrang  

Würde eher sowas vorschlagen wie:
DER OBBERRANG LEBT - DANK UNS
SGE SUPPOTER-CLUB "OBERRANG" bzw dann die Block-Nummer
und zwischen den beiden Zeilen ein Adler mit ausgestrecktem Flügeln welche unsere komplette Westkurve darstellen soll.

Was haltet ihr davon?
#
Karakartal schrieb:
Also ein Banner wäre gut, so daß man sieht WIR SIND PRÄSENT  

Choreo kostet Geld und finde ich fürs erste zu viel des Guten.Ich mag Choreos aber wir sind keine Gruppe mit 1000 Leuten wo jeder mal 2 - 3 Eus zahlt und die Choreokoisten sind gedeckt.

Das T-Shirt , nunja, T-Shirt ja aber nicht dieses bitte.
"I Love Support-Oberrang" da kommen dann Kiddies auf die Idee und suchen bei Ilove.de nach Support-Oberrang  

Würde eher sowas vorschlagen wie:
DER OBBERRANG LEBT - DANK UNS
SGE SUPPOTER-CLUB "OBERRANG" bzw dann die Block-Nummer
und zwischen den beiden Zeilen ein Adler mit ausgestrecktem Flügeln welche unsere komplette Westkurve darstellen soll.

Was haltet ihr davon?

Ja sehe ich ähnlich. Ein Banner wäre schon super für erste.

Kannst Du zeichnen oder kennst jemand einen Grafiker der evtl. Deinen T-Shirt Vorschlag umsetzen kann?? Finde Deine Idee gut!

Ich habe dem grinch schonmal einen Bannervorschlag per Mail zukommen lassen. Ich denke er wird es beim ersten Treffen zeigen. Ist aber wie gesagt erstmal nur ein Vorschlag.
#
Hier mal mein Vorschlag, wie unser T-Shirt aussehen könnte. Links die Vorderseite, wobei aber am besten ein Adler über oder unter das Frankurt muss. Ich hab auf die schnelle keinen gefunden.
#
wie laaangweilig
#
zwozunull schrieb:
wie laaangweilig  

Ich find den vorschlag eig. ganz gut. Noch ein Adler drauf und dann passt das schon. Ich finde, dass das T-shirt nicht voll geschrieben sein soll, sondern eher wenige wörter die dann aber auch was aussagen  
#
Banner fänd ich sehr genial... hab mir auch mal ne kleine Skizze gemacht nur leider kann ich euch nicht dran teilhaben lassen weil mein Scanner im Popo ist :neutral-face. Angelehnt war/ist die Skizze an das Bild, was mal ganz am Anfang in einem anderen Fred der über den Oberrang Support war, (http://www.picupload.net/s-8e5b897aee632b602ca3c4e26b3d7789-jpg.php) allerdings würde ich die Grupierung ORS (OberRang Supporters nennen und dort drunter in ähnlicher schreibweise "Waldstadion".

Bei T-Shirts wüsst ich jetzt nicht unbedingt was, aber ich denke das eher schlicht besser wäre als zu überladen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Banner fänd ich sehr genial... hab mir auch mal ne kleine Skizze gemacht nur leider kann ich euch nicht dran teilhaben lassen weil mein Scanner im Popo ist :neutral-face. Angelehnt war/ist die Skizze an das Bild, was mal ganz am Anfang in einem anderen Fred der über den Oberrang Support war, (http://www.picupload.net/s-8e5b897aee632b602ca3c4e26b3d7789-jpg.php) allerdings würde ich die Grupierung ORS (OberRang Supporters nennen und dort drunter in ähnlicher schreibweise "Waldstadion".

Bei T-Shirts wüsst ich jetzt nicht unbedingt was, aber ich denke das eher schlicht besser wäre als zu überladen.

den banner würde ich in schwarz-weiss machen, das erinnert so an oxxenbach...OSC
#
Ich finde das T-Shirt auf Anhieb gut. Sehr dezent. Ja fehlt noch ein Adler,dann wäre es schon eine super Option.

Hmmh, ich schlage einfach mal vor, daß sich jeder Gedanken für ein Bannerformat und T-Shirt macht, und daß wir die Vorschläge sammeln und beim ersten Treffen gemeinsam abstimmen welche dann genommen werden.

Was meint Ihr?
#
NRWEAGLE schrieb:
beim ersten Treffen gemeinsam abstimmen welche dann genommen werden.

Aber dann nehmen wir das mit den meisten Stimmen und nicht das 2. Platzierte oder ?
#
Erstmal fetten Respekt für den Support Block im Oberrang. Würde mich freuen wenn das die Stimmung nächstes Jahr wieder ankurbelt.

Aber lernt euch doch erstmal kennen, bevor ihr an sowas wie Banner und T-Shirts denkt. Viele von euch kennen sich noch nicht einmal richtig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
beim ersten Treffen gemeinsam abstimmen welche dann genommen werden.

Aber dann nehmen wir das mit den meisten Stimmen und nicht das 2. Platzierte oder ?

Ja klar!
#
Coast schrieb:
Aber lernt euch doch erstmal kennen, bevor ihr an sowas wie Banner und T-Shirts denkt.

Das würd ich auch begrüßen... würd auch den langen erschwehrlichen weg nach frankfurt antreten  ,-)

Teilen