mickmuck schrieb: ich bin ehrlich überrascht. es ist ja nicht so, dass valencia, wie real und chelsea, nur rumgeschnickt hat, ohne in die zweikämpfe zu gehen.
Isch sach noch des werd nix! Nur emol 4 Tore gesche Valensina schiesse- des is doch nix. Gesche Augsbursch un Firth zählts - net gesche so e Trupp ausm auswärtische Land. Is doch es selbe als wenn mer gesche Meenz spiele tät. Die kenne aach nix
mickmuck schrieb: ich bin ehrlich überrascht. es ist ja nicht so, dass valencia, wie real und chelsea, nur rumgeschnickt hat, ohne in die zweikämpfe zu gehen.
ein woche vor saison start gegen madrid.
armin veh has taught them well...
aber gegen die b-elf. darf man auch net vergessen. die haben ja vorgestern oder so erst mit der a-elf gespielt.
aber gegen die b-elf. darf man auch net vergessen. die haben ja vorgestern oder so erst mit der a-elf gespielt.
das waren aber doch nicht elf ersatzspieler, oder?
Und?
Unsere B-Elf hat dann 1:0 gegen deren B-Elf gewonnen, obwohl deren B-Elf eingespielt war
ich schätze mal nicht alle, aber keine ahnung. ich kenn deren kader net weiter, aber irgendein valencia fan meinte, es sei die b-elf. a-elf hat gegen tottanham gespielt.
Komisch das sowas immer nur bei Spielen gegen Dödeldorf passiert. Vielleicht sollten die Schiris auch mal darauf achten wie diese Mannschaft auf provozieren und Nachtreten geeicht ist.
Das Verhalten von Luisao entschuldigt das nIcht, eine Häufung solcher Vorfälle bei der Spielweise vom Kopfstoß - Meier sollte dennoch mal die Aufmerksamkeit der Schiris auf sich ziehen.
aber echt, der fällt ja wie von ner kugel niedergestreckt. Gut vielleicht bös in den solarplexus? Trotdem komisch...
Nur emol 4 Tore gesche Valensina schiesse- des is doch nix.
Gesche Augsbursch un Firth zählts - net gesche so e Trupp ausm auswärtische Land.
Is doch es selbe als wenn mer gesche Meenz spiele tät.
Die kenne aach nix
Das is die Luft im Rheinstadion. Die steckt an.
Steht halt auch aufm Zettel drauf
Und?
Unsere B-Elf hat dann 1:0 gegen deren B-Elf gewonnen, obwohl deren B-Elf eingespielt war
ich schätze mal nicht alle, aber keine ahnung. ich kenn deren kader net weiter, aber irgendein valencia fan meinte, es sei die b-elf. a-elf hat gegen tottanham gespielt.
Das Verhalten von Luisao entschuldigt das nIcht, eine Häufung solcher Vorfälle bei der Spielweise vom Kopfstoß - Meier sollte dennoch mal die Aufmerksamkeit der Schiris auf sich ziehen.
Jetzt zum Wesentlichen 4:2 Ole Ole