>

Eintrachtfan stirbt während Realspiel an Herzinfarkt

#
Mein Beileid.
#
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
#
Mein aufrichtiges Beileid
#
von mir auch mein herzlichstes beileid!
#
SGE-Tobias schrieb:
Mann, ich komm mir richtig wiederlich vor wenn ich überlege wie ich mich über das Eintracht-Tor gefreut habe, bei Laola mitgemacht und gefeiert habe, wärend 10 Blöcke weiter gerade jemand gestorben ist.
Mein Herzlichstes Beileid an die Familie

Geht mir genau so wenn ich das hier lese.
Natürlich auch von mir Herzliches Beileid und sehr sehr viel Kraft.
#
Mein Beileid  
#
Macht mich sehr betroffen, da auch ich zu jedem Heimspiel mit meinem Sohn ins Stadion fahre. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
#
Mich hat heut fast der Schlag getroffen als ich die Meldung hier gelesen habe!!
das tut mir echt leid für alle die ihn gekannt haben!! mein aufrichtiges Beileid!!!
#
Ruhe In Frieden.
Alle Kraft den Angehörigen!
#
Herzliches Beileid auch von mir!
#
Diese Tragödie geht mir gerade extrem an die Nieren und stimmt mich sehr traurig. Was sind schon die eigenen täglichen kleinen Sorgen, wenn anderen so etwas widerfährt?

Ich wünsche der Familie und den Angehörigen alle Kraft auf dieser Welt. Mein allerherzlichstes Beleid!
#
Auch von mir noch einmal mein Beileid und der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden...
Mich trifft es immer noch sehr,dass ich im selben Block nur 3 Reihen davor saß und das alles miterlebt habe. So etwas lässt die eigenen Probleme ganz schnell ganz klein werden.
Am Sonntag werde ich mit einem ganz anderen Gefühl im Block 24 sitzen
#
....ich bin sprachlos oder eher geschockt.
Das ist im nachhinein eine ganz mieses Gefühl, auf der eine Seite ist man am feiern und nur ein paar Blöcke weiter geschiet so etwas tragisches.

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde  
#
auch ich bin natürlich total geschockt...
habe den vorfall nur rein zufällig bei einem gespräch nach dem spiel aufgenommen und daraufhin auch nicht genauer nachgefragt.
aber wenn man sowas liest, fängt das herz echt an zu weinen, da feiert der eine teil des stadions, während keine 50 meter weiter ein junges menschenleben so tragisch zu ende geht... was für eine tragödie.
ich wünsche den angehörigen alle kraft dieser welt und viele freunde, die dabei helfen, diesen schicksalsschlag zu verarbeiten.
da kommen einem die alltäglichen probleme doch eher nichtig vor...
#
so ein scheiß aber auch, und das ausgerechnet bei einem fussballspiel.....  

mein beileid
#
mein tiefstes mitgefühl und beileid an alle Angehörigen  
#
mein beileid den angehörigen!
#
Denk Dir ein Bild. Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es.
Da sagt jemand: nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: es kommt.
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont
ist nichts anderes als die Grenze
unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

(Peter Streiff)
#
Auch von mir Beileid an seine Familie und Angehörigen.  
#
Hat bei mir um die Ecke gearbeitet...ist schon krass letztens erst mit meiner Mom Reifen wechseln gewesen bei Ihm und heute Morgen hörst beim Zeitung kauf am Kiosk das er verstorben ist beim Real Spiel.

Mein Beileid an die Familie...!

Teilen