>

SAW Gebabbel 14.08.12

#
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Käme Kuh Emma nicht aus dem Ausland? Ist er auf Leihbasis nicht relativ risikoarm? Immerhin kennt er die erste Liga und vielleicht fände er in seiner zweiten Saison auch das Tor wieder?!

2008/09 schoss er bei Duisburg, damals 6. mit insgesamt 66 geschossenen Toren auch 14 Tore. So 200% blind und unfähig, so wie er hier hingestellt wird, kann er also auch nicht sein!


Ui, toll ein guter Zweitligastürmer, der in der ersten Liga kaum was trifft.
Hatten wir schon lange nicht mehr.

Rauffmann oder Frommer um mal zwei solche Granaten zu nennen.


Also ich bin schon enttäuscht, das Idrissou nichtmal annähernd gleichwertig ersetzt werden konnte.


Sorry was erzählst du für einen Müll. Was bitte hat Idrissou den in Liga 1 bisher geleistet?


Jetzt fang aber mal nicht mit Fakten an, das würde ja vielleicht verhindern daß man sich aufregen kann.
#
Taunusabbel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Käme Kuh Emma nicht aus dem Ausland? Ist er auf Leihbasis nicht relativ risikoarm? Immerhin kennt er die erste Liga und vielleicht fände er in seiner zweiten Saison auch das Tor wieder?!

2008/09 schoss er bei Duisburg, damals 6. mit insgesamt 66 geschossenen Toren auch 14 Tore. So 200% blind und unfähig, so wie er hier hingestellt wird, kann er also auch nicht sein!


Ui, toll ein guter Zweitligastürmer, der in der ersten Liga kaum was trifft.
Hatten wir schon lange nicht mehr.

Rauffmann oder Frommer um mal zwei solche Granaten zu nennen.


Also ich bin schon enttäuscht, das Idrissou nichtmal annähernd gleichwertig ersetzt werden konnte.


Sorry was erzählst du für einen Müll. Was bitte hat Idrissou den in Liga 1 bisher geleistet?


Jetzt fang aber mal nicht mit Fakten an, das würde ja vielleicht verhindern daß man sich aufregen kann.


Auf jeden Fall hat er jetzt schon wieder die Meinung geändert  
#
Hyundaii30 schrieb:


Ui, toll ein guter Zweitligastürmer, der in der ersten Liga kaum was trifft.
Hatten wir schon lange nicht mehr.......

Also ich bin schon enttäuscht, das Idrissou nichtmal annähernd gleichwertig ersetzt werden konnte.


Jetzt möchtest du aber bewusst komisch sein, oder?
#
dj_chuky schrieb:
Diegito schrieb:

Dann lässt man es halt ganz... es gibt wie erwähnt noch einen Rob Friend den man auf der Tribüne sitzen hat.
So unglaublich miserabel kann er doch garnicht sein.
Und warum nicht warten und mal schauen was bis 31.8. noch passiert, die Chance auf Schnäppchen sind bekanntlich recht gut je eher das schliessen der Transferliste rückt.
Und notfalls legt man halt in der Winterpause nach.

Im übrigen machen es andere Vereine vor das man auch unter 2 Millionen einen ordentlichen Spieler auf dem internationalen Spielermarkt bekommen kann.... ein bisschen mehr Phantasie würde ich mir da schon wünschen...


Naja das Problem bei Rob ist einfach, dass er viel zu teuer ist um auf der Bank zu sitzen. Deshalb will man ihn ja abgeben und dann brauch man für ihn ein Ersatz. Aber sonst geb ich dir total Recht. Mehr Fantasie. Andere Clubs zeigen doch wunderbar, dass man alternative Stürmer im Ausland auch günstig bekommt also auch kein hohes Risiko eingeht. Zeigt mal endlich wieder mehr Mut. Oder versuch halt von nem großen Verein ein Stürmer auszuleihen, der noch Praxis sammeln soll um sich zu entwickeln, oder der da eh nicht mehr zum Zuge kommt.


Wer sind denn diese günstigen Stürmer? Oder besser, wo ?

Bayern kauft Mandzukic und Pizarro, BVB Schieber, Bremen Petersen, Schalke im Winter Obasi... alle nicht aus dem Ausland.

Auslandstransfers:
Gladbachs de Jong 12 Mio, günstig ?
Leverkusen mit Junior Fernandes 4,5 Mio, günstig ?
Bas Dost -> WOB 7 Mio Günstig ?
Joselu -> Hoppenheim 6 Mio, günstig ?
Rudnev -> HSV 3,5 Mio, günstig ?

Ich hab nicht alle Transfers jetzt geprüft, aber den "günstig+gut" Stürmer habe ich in diesem Transferfenster noch nicht entdeckt. Auch keinen, der danach ausseht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das es die gibt, wie man bspw. bei H96 ja eindrucksvoll mit Abdellaoue oder Ya Konan bewiesen hat, stelle ich nicht in Abrede. Aber dazu gehört eben neben einem guten Scouting auch einfach mal das Glück, das so einer auch einschlägt. Und gerade aktuell scheinen die meisten Vereine ja eher auf Nummer sicher zu gehen.

Von den oben genannten dürfte lediglich Rudnev der einzige sein, der in seinem Verein auch als Stürmer Nr. 1 kommt und relativ günstig war, der Rest ist entweder schon recht teuer (6Mio+x) oder eben nicht Stamm (Junior Fernandes). Ich sehe also keine Spieler, die man hätte selbst holen sollen oder können ?

Sind die anderen alle einfach nur zu reich oder finden die eben auch nicht wirklich bundesliga-taugliche Spieler für wenig Geld ? Würde mich echt interessieren...
#
ElzerAdler schrieb:
[quote=dj_chuky][quote=Diegito]
Sind die anderen alle einfach nur zu reich oder finden die eben auch nicht wirklich bundesliga-taugliche Spieler für wenig Geld ? Würde mich echt interessieren...


Die anderen haben keine Fans, die pro Saison Millionen abfackeln.  

Jetzt haut mich und beschimpft mich als Eventie!
#
ElzerAdler schrieb:


Wer sind denn diese günstigen Stürmer? Oder besser, wo ?

Bayern kauft Mandzukic und Pizarro, BVB Schieber, Bremen Petersen, Schalke im Winter Obasi... alle nicht aus dem Ausland.

Auslandstransfers:
Gladbachs de Jong 12 Mio, günstig ?
Leverkusen mit Junior Fernandes 4,5 Mio, günstig ?
Bas Dost -> WOB 7 Mio Günstig ?
Joselu -> Hoppenheim 6 Mio, günstig ?
Rudnev -> HSV 3,5 Mio, günstig ?

Ich hab nicht alle Transfers jetzt geprüft, aber den "günstig+gut" Stürmer habe ich in diesem Transferfenster noch nicht entdeckt. Auch keinen, der danach ausseht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das es die gibt, wie man bspw. bei H96 ja eindrucksvoll mit Abdellaoue oder Ya Konan bewiesen hat, stelle ich nicht in Abrede. Aber dazu gehört eben neben einem guten Scouting auch einfach mal das Glück, das so einer auch einschlägt. Und gerade aktuell scheinen die meisten Vereine ja eher auf Nummer sicher zu gehen.

Von den oben genannten dürfte lediglich Rudnev der einzige sein, der in seinem Verein auch als Stürmer Nr. 1 kommt und relativ günstig war, der Rest ist entweder schon recht teuer (6Mio+x) oder eben nicht Stamm (Junior Fernandes). Ich sehe also keine Spieler, die man hätte selbst holen sollen oder können ?

Sind die anderen alle einfach nur zu reich oder finden die eben auch nicht wirklich bundesliga-taugliche Spieler für wenig Geld ? Würde mich echt interessieren...


Du zählst nur Vereine auf, die viel mehr Geld haben und dieses nunmal auch ausgeben. Hannover ist doch das beste Beispiel für gut und günstig aus dem Ausland. Mainz ist da auch immer ganz gut dabei.
Die Spieler die du hier aufgezählt hast das sind Spieler der oberen Klasse. Solche kommen für uns eh nicht in Frage es sei denn wir holen die bevor die gezeigt haben, was die drauf haben. Ich rede von guten und nicht hervorragenden Stürmern. Ich behaupte mal man bekommt sowohl im Ausland als auch in Deutschland in den unteren Ligen jede Menge Spieler, die günstiger, jünger und mindestens genauso gut sind wie er. Warum wählt man dann diesen extrem passiven Weg? So kommen wir im Sturm nie vorran, denn auch dort brauch man Spieler, die als Reserve noch Druck machen und sich weiter entwickeln können.
#
Ich glaub ich hab Kouemaha im King Kamehameha gesehn
#
Jeder, der noch immer denkt, die Einracht wäre nicht ernsthaft daran (gewesen), einen vielversprechenden Stürmer an Land zu ziehen, hat nicht richtig aufgepasst.

Da musste man doch wirklich nur mal 2 und 2 zusammenzählen. Und lesen. Vielleicht auch mal die weniger spektakulären Zeilen.

Und wenn das nicht geklappt hat, wird's möglicherweise seine Gründe gehabt haben.
#
adleralder schrieb:
Ich glaub ich hab Kouemaha im King Kamehameha gesehn  

Der Google-Übersetzer hat versagt. Was bedeutet das?  
#
Tritonus schrieb:
adleralder schrieb:
Ich glaub ich hab Kouemaha im King Kamehameha gesehn  

Der Google-Übersetzer hat versagt. Was bedeutet das?  



Das war bestimmt TC, und der ist Hubschrauberpilot.
#
dj_chuky schrieb:
ElzerAdler schrieb:


Wer sind denn diese günstigen Stürmer? Oder besser, wo ?

Bayern kauft Mandzukic und Pizarro, BVB Schieber, Bremen Petersen, Schalke im Winter Obasi... alle nicht aus dem Ausland.

Auslandstransfers:
Gladbachs de Jong 12 Mio, günstig ?
Leverkusen mit Junior Fernandes 4,5 Mio, günstig ?
Bas Dost -> WOB 7 Mio Günstig ?
Joselu -> Hoppenheim 6 Mio, günstig ?
Rudnev -> HSV 3,5 Mio, günstig ?

Ich hab nicht alle Transfers jetzt geprüft, aber den "günstig+gut" Stürmer habe ich in diesem Transferfenster noch nicht entdeckt. Auch keinen, der danach ausseht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das es die gibt, wie man bspw. bei H96 ja eindrucksvoll mit Abdellaoue oder Ya Konan bewiesen hat, stelle ich nicht in Abrede. Aber dazu gehört eben neben einem guten Scouting auch einfach mal das Glück, das so einer auch einschlägt. Und gerade aktuell scheinen die meisten Vereine ja eher auf Nummer sicher zu gehen.

Von den oben genannten dürfte lediglich Rudnev der einzige sein, der in seinem Verein auch als Stürmer Nr. 1 kommt und relativ günstig war, der Rest ist entweder schon recht teuer (6Mio+x) oder eben nicht Stamm (Junior Fernandes). Ich sehe also keine Spieler, die man hätte selbst holen sollen oder können ?

Sind die anderen alle einfach nur zu reich oder finden die eben auch nicht wirklich bundesliga-taugliche Spieler für wenig Geld ? Würde mich echt interessieren...


Du zählst nur Vereine auf, die viel mehr Geld haben und dieses nunmal auch ausgeben. Hannover ist doch das beste Beispiel für gut und günstig aus dem Ausland. Mainz ist da auch immer ganz gut dabei.
Die Spieler die du hier aufgezählt hast das sind Spieler der oberen Klasse. Solche kommen für uns eh nicht in Frage es sei denn wir holen die bevor die gezeigt haben, was die drauf haben. Ich rede von guten und nicht hervorragenden Stürmern. Ich behaupte mal man bekommt sowohl im Ausland als auch in Deutschland in den unteren Ligen jede Menge Spieler, die günstiger, jünger und mindestens genauso gut sind wie er. Warum wählt man dann diesen extrem passiven Weg? So kommen wir im Sturm nie vorran, denn auch dort brauch man Spieler, die als Reserve noch Druck machen und sich weiter entwickeln können.


Allerdings sind das die Kategorie von Spielern, welche die meisten erwartet haben.
#
Man kann ja von transfermarkt.de halten, was man will. Mir ist beim Überfliegen des "Kouemaha-Threads" in der Gerüchteküche lediglich aufgefallen, dass sich dort gerade Lauternfans, die den Herrn während seines Aufenthalts in der Pfalz ja wohl doch etwas genauer beobachtet haben dürften als unsereiner, recht positiv zu den Fähigkeiten des neuesten Frankfurter Zankapfels äussern. Nur mal so der Information halber.
#
So... Seit mehr als 24 Stunde wird hier der Kohamoutahelamhamaaaaa durchgekaut.

Ich glaub hier hat mittlerweile bald jeder vergessen, dass der Sturm eigentlich nicht unser Problem is. Backup backup backup. sch... auf backup im Sturm. Klar dampft die Kacke wenn der Ocean ausfällt, aber sie dampft nur solange bis sich ein anderer da vorne rein stellt. Und das kann, wie schon zur Genüge hier gesagt auch ein OM wie Meier. Zur Not natürlich.

Das unsere lieben Verantwortlichen ab und an mal komische Gedanken haben is ja auch schon ein alter Hut. Hier wird an dem Kouemaha rumgezwirbelt als ob der Hübner bestätigt hätte 23 Millionen für ihn bezahlt zu haben. (Die Bild hat darüber so weit ich weiss noch kein Wort verloren. Also is da auch ned viel dran)

Schlussendlich sollen die sich als Backup holen wen se wollen. (Bezweifle so oder so, dass derjenige überhaupt mal spielt.) Solange nich unnötig viel Geld bezahlt wird. Was ja eh nicht geht. Da kein Geld da.
Mir macht unsere IV nach wie vor mehr sorgen. Und die interessiert mich auch mehr.
#
Eschbonne schrieb:
So... Seit mehr als 24 Stunde wird hier der Kohamoutahelamhamaaaaa durchgekaut.

Ich glaub hier hat mittlerweile bald jeder vergessen, dass der Sturm eigentlich nicht unser Problem is. Backup backup backup. sch... auf backup im Sturm. Klar dampft die Kacke wenn der Ocean ausfällt, aber sie dampft nur solange bis sich ein anderer da vorne rein stellt. Und das kann, wie schon zur Genüge hier gesagt auch ein OM wie Meier. Zur Not natürlich.

Das unsere lieben Verantwortlichen ab und an mal komische Gedanken haben is ja auch schon ein alter Hut. Hier wird an dem Kouemaha rumgezwirbelt als ob der Hübner bestätigt hätte 23 Millionen für ihn bezahlt zu haben. (Die Bild hat darüber so weit ich weiss noch kein Wort verloren. Also is da auch ned viel dran)

Schlussendlich sollen die sich als Backup holen wen se wollen. (Bezweifle so oder so, dass derjenige überhaupt mal spielt.) Solange nich unnötig viel Geld bezahlt wird. Was ja eh nicht geht. Da kein Geld da.
Mir macht unsere IV nach wie vor mehr sorgen. Und die interessiert mich auch mehr.





Zambrano wird kommen.. Alles wird gut..
#
Subba, wie man gegen die Toreros sehen konnte, is die Baustelle eher hinne wie vorne.
#
Adlersupporter schrieb:
Eschbonne schrieb:
So... Seit mehr als 24 Stunde wird hier der Kohamoutahelamhamaaaaa durchgekaut.

Ich glaub hier hat mittlerweile bald jeder vergessen, dass der Sturm eigentlich nicht unser Problem is. Backup backup backup. sch... auf backup im Sturm. Klar dampft die Kacke wenn der Ocean ausfällt, aber sie dampft nur solange bis sich ein anderer da vorne rein stellt. Und das kann, wie schon zur Genüge hier gesagt auch ein OM wie Meier. Zur Not natürlich.

Das unsere lieben Verantwortlichen ab und an mal komische Gedanken haben is ja auch schon ein alter Hut. Hier wird an dem Kouemaha rumgezwirbelt als ob der Hübner bestätigt hätte 23 Millionen für ihn bezahlt zu haben. (Die Bild hat darüber so weit ich weiss noch kein Wort verloren. Also is da auch ned viel dran)

Schlussendlich sollen die sich als Backup holen wen se wollen. (Bezweifle so oder so, dass derjenige überhaupt mal spielt.) Solange nich unnötig viel Geld bezahlt wird. Was ja eh nicht geht. Da kein Geld da.
Mir macht unsere IV nach wie vor mehr sorgen. Und die interessiert mich auch mehr.





Zambrano wird kommen.. Alles wird gut..


Ja wenn das dann so is, dann wird alles gut.    Is ja unter Dach und Fach wies scheint. Nur kommt der Jung  knapp vor dem Aue Spiel. Der muss ja noch für Peru ran.
Manmanman. Der Kram macht mich nervös...

Zum Glück weiss ich wie geil wir sind:

http://www.youtube.com/watch?v=M-98CppwLCY&list=UUDFp4bscTFm8hYxCBx-tIXg&index=0&feature=plcp

Meine Damen und Herren. Die Spielzeit wird geil. Bissi "Angst" bleibt halt.
#
Nix von dem 23 Jährigen, echt Blöd die BLÖD.  
#
Wie sieht's denn aus mit zambrano?! 1. Ist jetzt wirklich alles sicher von St.Pauli Seite und der Agentur und 2. Wenn doch zambrano noch zur Nationalelf muss, kann er doch auch nicht wirklich vor Freitag unterzeichnen und den Medizincheck absolvieren?!
Also brauch man doch nicht vor einem Vollzug vor Freitag/Samstag rechnen oder?!
#
Was ich nun gar nicht verstehen kann, wie man die Meinung anderer akzeptieren kann, ohne den anderen zu defamieren oder zu beleidigen. Zum Glück kommts hier nicht so oft vor.  
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Käme Kuh Emma nicht aus dem Ausland? Ist er auf Leihbasis nicht relativ risikoarm? Immerhin kennt er die erste Liga und vielleicht fände er in seiner zweiten Saison auch das Tor wieder?!

2008/09 schoss er bei Duisburg, damals 6. mit insgesamt 66 geschossenen Toren auch 14 Tore. So 200% blind und unfähig, so wie er hier hingestellt wird, kann er also auch nicht sein!


Ui, toll ein guter Zweitligastürmer, der in der ersten Liga kaum was trifft.
Hatten wir schon lange nicht mehr.

Rauffmann oder Frommer um mal zwei solche Granaten zu nennen.


Also ich bin schon enttäuscht, das Idrissou nichtmal annähernd gleichwertig ersetzt werden konnte.


Sorry was erzählst du für einen Müll. Was bitte hat Idrissou den in Liga 1 bisher geleistet?


Jetzt fang aber mal nicht mit Fakten an, das würde ja vielleicht verhindern daß man sich aufregen kann.


Auf jeden Fall hat er jetzt schon wieder die Meinung geändert    


Hat mal jemand 'nen Fänsche?...mal gucken, woher der Wind grad weht!


Teilen