municadler schrieb: Bin auch zufrieden mit dem Transfer - scheint ein solider Spieler zu sein mit Erfahrung..
Ob er ins System passt ( ich geh davon aus , sonst wäre er nicht geholt worden) und wie er charakterlich ist ( eine nicht unwichtige Komponente) kann ich nicht beurteilen und ist der Job derjeniger Leute die dafür bezahlt werden.
Herzlich Wilkommen und viel Erfolg
Der Junge wurde damals noch von Finke in Freiburg ausgebildet, der hatte schon immer sehr auf solche Sachen wie Mannschaftsdienslichkeit und Zurückstellen der eigenen Belange im Sinne eben dieser geachtet. Man hörte bislang auch noch nichts auffälliges bzw. Stichwort "markige Sprüche" von KM, obwohl er zuletzt in BMG oft auf der Bank platznehmen musste. Das haben die Jungs damals eben alle beigebracht bekommen bzw. sie sind eben so (Aogo, Riether, Pitroipa usw.). Das Nicht-Toreschießen aber leider auch, Freiburger Schule eben Guter Transfer, denke ich. Ohne Risiko, aber mit allen Möglichkeiten.
Kann mit dem Transfer sehr gut leben! Finde "Freiburger Schule" ist jetzt nicht das schlechteste Prädikat im deutschen Fussball! Immer wenn wir mal gegen Gladbach gespielt haben, hat er mir irgendwie die größten Kopfschmerzen bereitet, schlecht ausrechenbar, viel Genie, aber auch viel Wahnsinn! Laut den Fohlenfans soll er ja zumindest sehr "nett" gewesen sein, is ja auch was wert. Witzig finde ich, dass man ihm laut WIKIPEDIA, den Spitznamen "BATMOUR" verpasst hat, wegen seiner an eine "Fledermaus" erinnernte "etwas wirre" Spielweise! Finde ich o.k., und das finanzielle Risiko scheint ja auch nicht zu groß zu sein!
Jo weniger als 5 Tore pro Saison in der 2. Liga als Halbstürmer ist natürlich schon sehr torgefährlich. Halil hat in der 1.Liga eine deutlich bessere Quote.
Freidenker schrieb: Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber für mich wird das der neue Altintop. Zum Glück haben wir 1 Jahr + Option ausgehandelt.
Man oh man... der ist noch nicht da und dann so ein Kommentar... Lasst den Bub doch erst mal spielen...
So isser halt, der Herr Freidenker. Wird aber sicherlich nicht der letzte Kommentar dieser Art sein. Da kommen sicherlich noch die Herren Wenigdenker, Garnichtdenker und Denkenwasistdas....
Hach wie immer witzig, die Allwissenden. Matmour ist nun mal wie Halil, Pferdelunge und vorm Tor wird das nix. Ich war nie einer, der Altintop fertig gemacht hat, da habt ihr was falsch verstanden, ihr werdet es sein, die ihn auspfeifen, wenn er das Tor net trifft. Und du Schobbe, als kleiner Caio Schreinbesitzer, wirst auch noch deine Freude mit dem ballverliebten Matmour haben
Wer hat denn als erster einen auf Allwissend gemacht und Matmour verteufelt?
Ich hab nur einen Vergleich zu Altintop gezogen. Wie man da auf verteufeln kommt, zeigt doch nur, was ihr von Altintop haltet - das sage ich auch für Matmour vorraus - mehr nicht. Naja, wie y schon sagte, time will tell. Bin ich halt 17 Spiele noch der böse.
Jo weniger als 5 Tore pro Saison in der 2. Liga als Halbstürmer ist natürlich schon sehr torgefährlich. Halil hat in der 1.Liga eine deutlich bessere Quote.
klar ist er nicht der Goalgetter vor dem Herrn, aber wenn er in diesem Jahr 12 Punkte macht, wäre das schon allerfeinst. Und Altintop hat doch ausser seiner 20-Tore-Saison von vor 8 (!) Jahren auch kaum was getroffen.
Halil hat in den letzten beiden Jahren in 55 Spielen 3 Tore geschossen!
Ich finde den Vergleich irgendwie nicht angebracht...
Matmour? Gefällt mir. Typ Arbeiter, passt in die 2.Liga. War halt sehr sehr glücklos in letzter Zeit. Und ein sehr angenehmer Zeitgenosse soll er auch sein wie ich dem Borussia Forum entnehme.
Ich hab nur einen Vergleich zu Altintop gezogen. Wie man da auf verteufeln kommt, zeigt doch nur, was ihr von Altintop haltet - das sage ich auch für Matmour vorraus - mehr nicht. Naja, wie y schon sagte, time will tell. Bin ich halt 17 Spiele noch der böse.
Vllt solltest du dich in Wahrsager umbenennen, evtl. schenkt man dir dann mehr Glauben ,-)
klar ist er nicht der Goalgetter vor dem Herrn, aber wenn er in diesem Jahr 12 Punkte macht, wäre das schon allerfeinst. Und Altintop hat doch ausser seiner 20-Tore-Saison von vor 8 (!) Jahren auch kaum was getroffen.
Das wäre ok ja. Und so schlecht finde ich den Transfer nicht. Was Ochs an Torgefahr ausgestrahlt hat, kriegt der auch noch locker hin. Hab nur gesagt, dass das er dieses Problem wohl nicht lösen würde. Das "vertrottelt" verbitte ich mir deshalb. Nicht weil ich mich beleidigt fühle, sondern weil du keine Argumente dafür hast.
Hier vergessen wohl manche, dass Matmour den Herrn Ochs ersetzen soll! Und der Herr Ochs war weder torgefährlich noch als Flankengott verschrien...
Da habe ich doch bei Matmour schon ein wenig mehr Hoffnung auf gute Leistungen...
Da AV ja offiziell mit einem 4-3-3 antreten will, spielt Matmour schon noch ein wenig offisiver ausgerichtet als Ochs im 4-1-4-1 System. Und das mit 2 Außenspielern, die insgesamt an 7 Toren beteiligt waren, hat ja auch nur solange geklappt wie der Mittelstürmer getroffen hat.
Rat mal wieviel Tore Matmour in seinen letzten 55 Spielen gemacht hat! Auch drei!
Endlich mal ein Trainer, der schnelle Spieler verpflichtet. Bei uns hatte man ja die letzten Jahre das Gefühl, dass eine Alt-Herren-Mannschaft auf dem Platz steht. Kein Wunder, dass wir ständig überrannt wurden.
Zwei schnelle IVs und dann kann es endlich wieder losgehen.
Rat mal wieviel Tore Matmour in seinen letzten 55 Spielen gemacht hat! Auch drei!
Ich glaube aber nicht, dass Matmour da genauso lang auf dem Platz stand wie Altintop. Wobei der Vergleich eh schon nervt!
Ihr vertrottelten Torungefährlichschwätzer!!
Kann mit dem Transfer sehr gut leben! Finde "Freiburger Schule" ist jetzt nicht das schlechteste Prädikat im deutschen Fussball! Immer wenn wir mal gegen Gladbach gespielt haben, hat er mir irgendwie die größten Kopfschmerzen bereitet, schlecht ausrechenbar, viel Genie, aber auch viel Wahnsinn! Laut den Fohlenfans soll er ja zumindest sehr "nett" gewesen sein, is ja auch was wert.
Witzig finde ich, dass man ihm laut WIKIPEDIA, den Spitznamen "BATMOUR" verpasst hat, wegen seiner an eine "Fledermaus" erinnernte "etwas wirre" Spielweise!
Finde ich o.k., und das finanzielle Risiko scheint ja auch nicht zu groß zu sein!
Hier vergessen wohl manche, dass Matmour den Herrn Ochs ersetzen soll! Und der Herr Ochs war weder torgefährlich noch als Flankengott verschrien...
Da habe ich doch bei Matmour schon ein wenig mehr Hoffnung auf gute Leistungen...
Willkommen K.Matmour
Willkommen und hau rein!
Vllt solltest du dich in Wahrsager umbenennen, evtl. schenkt man dir dann mehr Glauben ,-)
bevor man ihn verurteilt
Das "vertrottelt" verbitte ich mir deshalb. Nicht weil ich mich beleidigt fühle, sondern weil du keine Argumente dafür hast.
Da AV ja offiziell mit einem 4-3-3 antreten will, spielt Matmour schon noch ein wenig offisiver ausgerichtet als Ochs im 4-1-4-1 System. Und das mit 2 Außenspielern, die insgesamt an 7 Toren beteiligt waren, hat ja auch nur solange geklappt wie der Mittelstürmer getroffen hat.
Ich wollte eigentlich was ganz anderes schreiben...
Auch drei!
Bei uns hatte man ja die letzten Jahre das Gefühl, dass eine Alt-Herren-Mannschaft auf dem Platz steht.
Kein Wunder, dass wir ständig überrannt wurden.
Zwei schnelle IVs und dann kann es endlich wieder losgehen.
verteufelt?
jetzt bin ich aber neugierig
Ich glaube aber nicht, dass Matmour da genauso lang auf dem Platz stand wie Altintop. Wobei der Vergleich eh schon nervt!